FINALE Dahoam: FC BAYERN MÜNCHEN - FC Chelsea London

  • ...Alaba schmerzt am meisten. Unglaublich, was der heute wieder geleistet hat, mit seinen 19 Jahren ....
    Sehe ich genau so. Echt Schade nach dieser genialen Saison von ihm.

    0

  • weil uns die Innenverteidiger ausgegangen sind und den Rest hat hobbit schon gesagt!

    Auf geht's Ihr Roten:!:


    Die nächste Meisterschaft ist zum Greifen nah.

  • Neuer
    Lahm Boateng Tymo Contento
    BS31 Kroos
    Robben Müller Ribery
    Gomez


    Das wären die wohl geringstmöglichen Umstellungen, und jeder spielt auf einer Position, der schon öfter bekleidet hat.

  • Weil wir gerade gegen die Engländer ein paar Kopfballspieler brauchen könnten. Allerdings nur, wenn er vorher noch 1 BL-Spiel machen könnte. Hab schon lang nichts mehr von ihm gehört. Wie siehts da im Training aus?

    0

  • Also ich hoffe auch auf van Buyten. Ich möchte mir Drogba mit seiner Wucht nicht gegen Tymo vorstellen, da hat Teudaz schon mehr dagegen zu setzen.


    Außerdem muss Tymo auf der 6 ran, da mir Schweinsteiger und Kroos dafür defensiv nicht stark genug ist!


    Wie weit / fit ist van Buyten ????

    0

  • Rock´n´Roll
    Wir sind dahoam:D und lassen uns den Titel nicht nehmen.Was für eine geile Nacht.Hannover hat gebebt>:|>:|>:|

    0

  • Also ihr dürft nicht vergessen das bis zum Finale noch 3 Wochen sind.Da kann noch viel passieren.Das DFB Pokal Finale ist ne Woche vorher oder ? Das will man nicht einfach so abschenken.Wir haben da ja paar Spieler die für Verletzungen echt anfällig sind.Und besonders nach so einer Belastung von gestern kann da schnell was passieren.Ich will es nicht beschreien,aber wie gesagt,ist es noch ne lange Zeit bis zum Finale.



    In der BL würde ich nur noch ne C/B Elf auf den Platz schicken.Shice drauf.Ob 1 oder 2 Niederlagen mehr auf dem Konto.Interessiert kein Hansel mehr.Das Pokalfinale sollte zum einspielen reichen.

    0

  • FINALE FC BAYERN MÜNCHEN vs. Chelski Abramowitsch



    SF 1 4231


    --------------------------------------Neuer-----------------------------------
    ---------Phil---------------Boa-------------------Teudaz----Pranjic------
    --------------------------------------Tymo------------------------------------
    -----------------------------------------------Bastl----------------------------
    ---------Robby---------------------Töni/ Müller---------------Ribeye-----
    --------------------------------------Mario------------------------------------



    Bank: Butt, Rafinha, Contento, Olic, Usami, Müller / Kroos, Petersen.


    Nicht dabei: Breno, Holger, Jim, Gustl


    SF 2 NM Variante 4141


    --------------------------------------Neuer-----------------------------------
    ---------Phil---------------Boa----------------Tymo---------Pranjic------
    --------------------------------------Bastl------------------------------------
    -----------------------------------------------Kroos----------------------------
    ---------Robby---------------Müller -----------------------Ribeye--------
    --------------------------------------Mario------------------------------------


    Bank: Butt, Teudaz ? , Rafinha, Contento, Olic, Usami, Petersen.


    Nicht dabei: Breno, Holger, Jim, Gustl





    FC BAYERN MÜNCHEN


    David Alaba Abwehr gesperrt …
    Holger Badstuber Abwehr gesperrt
    Luiz Gustavo Mittelfeld gesperrt

    Neulich wars gestern mehr als draussen

  • In der BL würde ich nur noch ne C/B Elf auf den Platz schicken.Shice drauf.Ob 1 oder 2 Niederlagen mehr auf dem Konto.Interessiert kein Hansel mehr.Das Pokalfinale sollte zum einspielen reichen.
    _____________________


    Njiet!
    Die 3 Spiele bis zum Finale müssen dazu genutzt werden das sich DAS Team fürs Finale einspielt!
    Das wird sehr wichtig werden,
    Gerade der völlig neue Defensivverbund muss sich nun finden.
    Da gibts ein paar x facts:
    LAV: Contento oder Pranjic
    IV Tymo oder Teudaz ?
    4231 oder 4141

    Neulich wars gestern mehr als draussen

  • Ich glaube beim besten Willen nicht das man ernsthaft Van Buyten auflaufen lassen möchte.


    Ich gehe mal stark von deiner 2. Variante aus.Ist meiner Meinung nach das Sinnvollste und so haben wir schon des öfteren gespielt.Tymo hinten drin ist sicherer als ein Buyten der schon seit Monaten kein Spiel mehr gemacht hat.


    Frage ist nur wie man auf den AV Positionen spielt. Lahm nach Links und Rafinha oder Contento spielen lassen.Immerhin geht es da dann wohl gegen Mata.

    0

  • Wenn wir am 19. Mai gewinnen, dann überholen wir in der Rangliste der Europapokalsieger den FC Liverpool und schieben uns auf Platz 3 vor, hinter Real Madrid (9 Titel) und dem AC Mailand (7 Titel). Wir hätten dann wie Liverpool 5 Titel, aber mit 10 zu 8 mehr Endspielteilnahmen als die Engländer.

  • Bin halt sehr gespannt wie wir das bei den Standards regeln wollen. Ohne Van Buyten haben wir folgende Spieler im Strafraum:
    Robben, Ribery, Lahm, Rafinha (Contento,Pranjic) die alle nicht so die Kopfballmonster sind.
    Dann Kroos, Schweinsteiger, Tymo, Müller wenigstens einigermaßen groß.
    Turm in der Schlacht müsste dann aber neben Boateng, Mario Gomez sein?!?


    Daher hoffe ich wirklich dass der Teudaz sich nochmal aufrappeln kann. Der würde von seiner Statur einfach besser zu einem Drogba und den englischen Verteidigern passen.

    0

  • Die Mannschaft, die möglicherweise im Finale spielt, würde ich ab sofort einspielen lassen.


    Meinetwegen mit 50% Intensität und ner Niederlage. Aber Laufwege sollen einstudiert werden.


    Ich gehe mal davon aus, dass Rafinha spielen wird. Dann muss Rafinha + Robben klappen.


    Und Lahm auf links wieder ein bisschen mit Ribery einspielen, obwohl Lahm auch ruhig pausieren kann. Weil viel Zusammenspielen müssen Ribery und Lahm nicht mehr!

    0

  • Super Burschen!!! Geiles Spü gestern, mia san stuiz auf eich. Chelsea pock ma a!


    Beste Grüße aus Graz :)

    0

  • Also die Helden von Madrid sollen erstmal schön die lahmen Knochen schonen...glaub kaum, dass die die nächsten Tage wieder und laufen können, nach den 120 Minuten :D:D


    Auch Schweinsteiger hat gestern fast das doppelte geleistet, was er zur Zeit im Tank haben soll (ca. 60-70 Minuten).


    Bei der Abwehr-Kette stimme ich allerdings überein...da sollte man jetzt schon entsprechend umstellen.

    :cursing: PACK MAs :cursing:

    The Big Lewandowski

  • ja, das stimmt. Nächstes Spiel die Stammkräfte schonen :)


    aber dann das letzte Buli-Spiel und den DFB-Pokal zum Einspielen nutzen.


    Letztes Buli-Spiel mit 60-80% Intensität.
    Im DFB-Pokal wieder richtig Wettkampfintensität, um gegen Chelsea gewappnet zu sein.


    Ich würde jedoch schon jetzt


    Tymo und Rafinha und Müller einspielen lassen.
    Vor allem Rafinha. Vielleicht später auch noch Robben einwechseln zum Einspielen.

    0