FINALE Dahoam: FC BAYERN MÜNCHEN - FC Chelsea London

• offenbar hast du das lesen verlernt

1- Pranjic ist auf links überall einsetzbar
    2- er ist defensiv UND offensiv stärker als Contento

Ich bin auch nicht für Contento und sage schon seit Monaten das er weg gehört vom FCB...aber Jupp hat ihn ab und an gebracht und wird ihn wohl auch da wieder bringen.
    Schiebt man Lahm auf links ist dann halt rechts unser Schwachpunkt.
    Man kann es drehen wie man will.
    Der Ausfall Alabas wiegt schwer.

Neulich wars gestern mehr als draussen

• Was ist daran falsch verstanden:

"Rafinha ist leider durchs Raster gefallen.
    Nicht FCB tauglich leider."

Dafür willst du Contento. Wenn ich den Namen schon lese, fange ich das Zittern an.

3

• Ich sags ja: lesen verlernt

WO WILL ICH CONTENTO.-
    Ich schrieb;

Ich schätze es wird das!

WOLLEN tue ich dies:

SF 1

--------------------------------------Neuer-----------------------------------
    ---------Phil---------------Boa-------------------Teudaz----Pranjic------
    --------------------------------------Tymo------------------------------------
    -----------------------------------------------Bastl----------------------------
    ---------Robby---------------------Töni-----------------------Ribeye-----
    --------------------------------------Mario------------------------------------

Bank: Butt, Rafinha, Contento, Olic, Usami, Müller, Petersen.

Nicht dabei: Breno, Holger, Jim, Gustl

SF 2 NM Variante

--------------------------------------Neuer-----------------------------------
    ---------Phil---------------Boa----------------Tymo---------Pranjic------
    --------------------------------------Bastl------------------------------------
    -----------------------------------------------Kroos----------------------------
    ---------Robby---------------Müller -----------------------Ribeye--------
    --------------------------------------Mario------------------------------------

Bank: Butt, Teudaz ? , Rafinha, Contento, Olic, Usami, Petersen.

Nicht dabei: Breno, Holger, Jim, Gustl

• Pranjic ist eh unten durch bei Heynckes, der wird nicht zum Einsatz kommen (wenn überhaupt, dann Einwechselung). Contento würde Sinn machen, das wären die geringstmöglichen Umstellungen.

• Sehe ich nicht so. Früher ist es doch auch gegangen. Und auch wenn das mit dem Überlaufen bei Lahm (mit Robben) und Alaba (mit Ribery) sehr gut klappt...Rafinha hat ja auch seine Stärken in der Offensive.

Ich hoffe, dass JH sich für Rafinha entscheidet. Contento kam diese Saison zu selten zum Einsatz und wenn er mal spielte, war er ein Unsicherheitsfaktor, was man von Rafinha nicht sagen kann.

0

• Das ist der Punkt. Robben hängt SO schon seiner Form hinterher. Wenn er nun noch seinen Partner genommen bekommt wäre das ei taktischer Kardinalfehler.

• Klar, muss man jeden Tag machen...:D

Was meinst du, was sich der gestern gedacht hat, als ich ihn plötzlich gepackt habe um mit ihm Tango zu tanzen (nach dem Elfmeterschießen)?! :D

0

• Die Ausfälle in der Viererkette schmerzen schon. Badstuber wird immer konstanter und wichtiger, Alaba ist kaum noch wegzudenken aus der Vierekette (wer hätte das vor einigen Monaten gedacht? Bin ich froh, dass wir nicht diesen komplett überschätzen Portugiesen geholt haben für sage und schreibe 30 Mio). Gustavo hat mir gestern auch richtig gut gefallen. Der Kauf hat sich mittlerweile als super Investition herausgestellt.

Für den Wrestler kommt das Finale wohl noch zu früh, deswegen bleibt wie ja hier schon öfter gepostet wohl hauptsächlich eine Aufstellung:

-----------------------------------Neuer-----------------------------
    Lahm---------------Boa--------------Tymo------------Contento
    ---------------------Kroos-----------------Schweini---------------
    Robben------------------------Müller---------------------Ribery
    ----------------------------------Gomez----------------------------

0