Nimm Geld dafür. Das kann nicht jeder:D:8
FINALE Dahoam: FC BAYERN MÜNCHEN - FC Chelsea London
- capitano26
- Closed
-
-
naja neee dafür bekomm ich nix -
Hi Leute, ich suche tickets fuer das CL finale, any advice wo ich das kriegen kann?
-
Für die AA...wird schwer bis unmöglich
aber fürs PVhier
siehe auch der Öffentlicher Guck Thread hier unter dem Unterbereich Champions League.
-
Sorry, aber ich will in einem CL Finale, DEFINITIV keinen Contento sehen! Wenn der Depp aufläuft, kann ich gar nicht so viel Essen, wie ich.... möchte!
-
müssen leider genau das befürchten:(
-
"Deserved win.
I actually thought they played better at the Bernabeu than they did at home, despite the scorelines. But that might just be because Schweinsteiger played better and I still have this vague hope that he's for sale.
I think Chelsea's luck has now run out. "
Aus dem ManU-Forum. Schweinsteier for sale :D:D
Aber in Sachen Chelseaglück muss ich "jojojo" zustimmen. -
Das stimmt schon, aber die das Team was gegen Barca gewann,wir so gegen uns nicht auflaufen dürfen und außerdem hat man das öfters, dass Teams die zu 11. untergehen würden, zu 10. kämpfen als wenn es kein morgen geben würde!
Ich denke, sofern wir nicht noch Verletzungspech bekommen und zum Finale Rafinha und Co biss Zeit zur Eingewöhnung geben, werden wir zu Hause mit großer Wahrscheinlichkeit ach den Pott holen! Man darf nicht vergessen, dass unser "Prunkstück" aktuell die Offensive ist und wir dort in Bestbesetzung antreten werden - dazu noch der Heimvorteil - wenn das nicht zum Sieg gegen ein massiv geschwächtes Chelsea reicht, wann sonst?!?
-
würde auch lieber einen Alaba sehen, aber das geht halt nicht.
Lahm jetzt wieder auf links ziehen finde ich auch nicht brilliant. Rafinha auf links auch nicht der weisheit letzer schluss.Bleibt noch pranjic. Es ist fast schon egal wer von beiden spielt.
-
DISLIKE IT VERY MUCH!
-
Falsch, Contento im Bayerndress mach NIEMALS Sinn!!! Wenn ich den Namen schon lese, bekomm Hassfalten im Gesicht!
-
Egal wer spielt, der Jupp macht das schon, da mache ich mir keine Sorgen, gegen Chelsea ist es eine 70/30 Chance.
-
Wo bekomme ich das T-Shirt vom Bankett her?
-
und bei pranjic bekommst freudensprünge oder was? Stimme dir ja zu, unsere Bank ist leider zu schwach. Die Alternativen sind halt so wie sie sind. und leider hat rafinha und robben auch nie wirklich gut funktioniert.
-
gar nicht schätze ich.
-
Rafinha ist mir Lichtjahre lieber als Contento. Bitte nicht !!!!
-
Und dann haste Lahm links und Robben hat Raffi hinter sich mit dem es nicht lief. Egal wie mans dreht: es ist bitter.:(
-
doch im Fanshop
habs gerade bestellt
-
klar sind die gelb sperren bitter...aber auch bei chelsea fehlen wichtige spieler...vor allem ihr kapitaen
anyway, ich bin noch immer hin und weg...es war schon echt geil wie wir ab der 2. halbzeit fussballgespielt haben...ich kam mir vor als waers ein heimspiel
und dann das elfmeterschiessen...einfach nur geil!!!!
-
Spielt alles keine Rolle am 19.Mai.
Chelsea spielt gegen München, das zählt und zwar gegen GANZ München.