Weil sie das "Heimrecht" zugelost bekommen haben. Nicht, dass das paradox wäre oder so.
FINALE Dahoam: FC BAYERN MÜNCHEN - FC Chelsea London
- capitano26
- Closed
-
-
Auswärstsieg dahoam:D
-
Aber wir bekommen schon unsere Kabine und Bank oder ?
-
Wer sagt das? Wo steht das? Auf der UEFA Homepage steht beim Finale, Bayern - Chelsea
Ich hab nirgends gelesen, dass Chelsea Heimrecht hat. -
Ich weiss nicht ob es schon gepostet wurde, aber nicht mal in rot wird die Allianz Arena erstrahlen:
http://www.merkur-online.de/sp…bei-leuchten-2298481.html
Die UEFA spinnt doch total.
-
Ist nun mal ein Euro Event. Ist schon ok.
-
Selbst wenn sie das nicht gemacht hätten hätte die Arena sicher nicht Rot geleuchtet....
-
Ich sage das. Weil ich es gelesen habe. Stand seit der Auslosung nach dem Achtelfinale fest. Natürlich kann ich auch was Falsches gelesen haben. Es liegt nun an Dir, zu googeln...
-
Hm. Hier steht es wieder anders:
http://www.ran.de/de/fussball/…c-barcelona-ac-milan.html
So leuchtet mir das mit der unterschiedlichen Kartenvergabe aber nicht ein...
-
Wir haben Heimrecht.
Hundertprotentig.
Wurde schon mit den Viertel-und Halbfinals ausgelost.
-
>>>>
------------------Neuer--------------------
Rafinha---Tymo---Boateng--Contento
---------Lahm------Basti----------------
Robben-------Müller-----------Ribery ---
---------------Gomez-----------------------
>>>>
gefällt mir ganz gut diese übärlegung
bin überzeugt davon, dass lahm auf dieser posi einen guten job machen würde!
die engländer wären überrascht und unsere zentrale dicht ... wat willste mehr?
eventuell könnte man noch darüber nachdenken anstelle von müller den kross zu bringen ... aber hat nicht diese stategische bedeutung wie den vorgezogenen lahm
jupp siehts sicher anderst----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Aus dem Spiel raus, wäre das sicher eine Überlegung. Aber was machen wir dann bei den Standards?
Rafinha, Contento, Lahm, Ribery alles Zwerge. Außer Boa und Gomez keine richtig großen.
Da wird mir Angst und Bang. Wird JH auch nicht machen. Er hat ja in der Vorrunde teilweise in der BULI Boateng rechts gestellt um einen Kopfballspieler mehr zu haben. -
Lampard ist nicht mehr der Lampard von früher. Er ist bei Chelsea ja nicht mal mehr Stammspieler. Und von "tödlichen Pässen" etc. kann von ihm ohnehin keine Rede sein. Er hat eine enorme Torgefahr, aber das weiß ja jeder.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Nur dass zwei seiner Pässe die entscheidenen im Halbfinale waren! 1:0 daheim mit einem Super-Diagonalpass eingeleitet und auch das 1-2 in Barcelona hat er vorrbereitet.
Daher wäre mir ein defensiver 6er Tymo deutlich lieber als eine Kombi BS31/Toni. Dürfte aber schwer werden mit dem Teudaz.
Wenn er diese Woche nicht ins Mannschaftsstraining einsteigen kann und dann evtl. 45 min bei den Amas bekommt, wird das nichts mehr. Leider!! -
Also ist schon krass, was einige hier an Hirngespinsten loslassen. Sorry, aber anders kann man es echt nicht mehr anders bezeichnen, wenn vorgeschlagen wird Lahm in einem CL finale auf einmal auf die 6 zu ziehen ! das wuerde bedeuten, dass man die komplette Manschaft noch weiter durcheinanderwirbelt, als es durch die Gelbsperren eh schon passieren muss. zumal Lahm gerade auch gegen RM gezeigt hat, dass er dabei ist seine Form wieder zu finden und echt sehr gut spielt im Moment.
Da fehlen einem echt die Worte.Breno wird sicher nicht fit werden. Der ist weg vom Fenster.
Bei vB wird es knapp und in der IV ist er mit dem Trainingsrueckstand einfach nicht mit gutem Gewissen einsetzbar. Wenn man sich an das CL finale 2010 erinnert, ist dies vielleicht sogar positiv. Schlechter kann es AT auch nicht machen, auch wenn er sicher nur eine Notloesung ist.Die beste Loesung ist mit Sicherheit BS und TK im zentralen MF, davor Fanta 4, Lahm und Rafhinha auf den AV. Wobei ich gegen Koeln und auch den BVB testen wuerde , ob Rafinha auch links zurecht kommt.
Ja, ich wuerde das sogar im Pokalendspiel ausprobieren, auch wenn es bedeuten wuerde dass Alaba erst mal nicht spielt. dAs Pokalfinale hat fuer mich persoenlich nciht mal 10% der Bedeutung des CL finales. Fuer den Sieg im CL finale wuerde ich 5 Pokalsiege und 3 Meisterschaften easy und gerne eintauschen. -
-
Es muss so laufen,
dass BS und TK die Faeden ziehen und Lampard in der Defensive binden.
Wenn Chelsea in Ballbesitz kommt , muessen BS und TK resolut in die zweikaempfe gehen und einfach viel laufen, laufen, laufen, die Raeume sofort eng machen und dadurch die Anspiele in die Spitze moeglichst schnell unterbinden.
Das muss man beiden Spielern immer und immer wieder einbleuen.
Die Schlacht wird mit hoher Wahrscheinlichkeit entscheidend auf diesen Positionen entschieden werden.
Die Spiele gegen RM haben gezeigt, dass auch TK dieses Spiel drauf hat.Man muss verhindern, dass Drogba und/oder torres die Baelle in den Lauf gespielt erhalten. da ist AT deutlich unterlegen und ueberfordert.
Angesichts der Tatsache, dass man nur noch einen Heimsieg vom Triumph entfernt ist, werden unsere Spieler brennen und alles in die Waagschale werfen. Das hoffe ich jedenfalls.
-
Angesichts der Tatsache, dass man nur noch einen Heimsieg vom Triumph entfernt ist, werden unsere Spieler brennen und alles in die Waagschale werfen. Das hoffe ich jedenfalls.
__________________________________________________________________________Die Frage stellt sich ja nicht, die brennen wie Hölle. Sie müssen aber eben auch klug genug spielen.
-
Das ist eindeutig falsch!
Bei der 1/4 Final Auslosung wurden neben dem 1/2 Finale auch das Heimrecht des Finales ausgelost. Und es wurde so ausgelost das wenn wir ins Finale kommen wir auch als sogen. "Heimteam" gelten. D. h. wir bekommen die Heimkabine und haben die Trikotwahl. Genau dies erwähnte auhc der Reporter bei der Auslosung. DA bin ich mir sehr sicher.Die Anzahl der Tickets ist davon unabhängig beide Teams bekommen die identische Anzahl.
-
Nö, beide Vereine bekommen gleich viele Karten. Egal wer offiziell als Heim- oder Auswärtsmannschaft aufläuft.
Wie kommst du auf die Zahl 20.000 bei Chelsea?
-
Chelsea bekommt auch 17500..nur werden wohl noch 2500 Fans eine Karte ergattert haben.
-
Hä, wie 2500 haben eine Karte ergattert??? Wer behauptet das denn?
Klar werden aus beiden Fanlagern weitere Fans dabei sein die sich anderweitig Tickets besorgt haben. D. h. es werden auch mehr Bayern Fans als die 17.500 dabei sein. Insgesamt gehe ich von rund 50% Bayern Fans im Stadion aus der Rest Neutral oder Chelsea Fans.