Zitat:
aber wir haben erstmal ganz andere Prioritäten als die Qualität auf der MS-Backup-Position hinter einem relativ unkaputtbaren und vor allem relativ sensiblen Gomez zu erhöhen.
=====================
Ein Gomez ist physisch kaputtbar, wie jeder andere. Er geht nur nicht so in die Zweikämpfe wie andere, halt weniger der mitspielender Stoßstürmer, da können wir uns sich er noch perfektionieren beim FCB.
Der relativ sensible Gomez? Also psychisch leicht kaputtbar?
Im Gegenteil. Gomez präsentiert sich mir als ein Mensch, der feinfühlig ist. Also gefühlmäßig Dinge klar registriert, was um ihn herum geschieht. Aber für mich präsentiert er sich als seelisch reif und gefühlsmäßig stabil. Er kann seine Gefühle einordnen, ist extrem selbstbewusst.
Er steht Tiefen mit Nonchalance durch, einer Ungezwungeheit und Lässigkeit, die Seinesgleichen sucht. Er ist psychisch sehr stabil.
Also würde sich gerade bei ihm bei einer weiteren Verpflichtung eines Stoßstürmer schon die Rotation anbieten.
Er hat seine Qualtitäten von der Bank kommend ja schon nachgewiesen.
Ein weitere Stoßstürmer ist aber imo gar nicht das Optimum für den FCB. Ein quirliger, technisch feiner, mitspielender Stürmer würde den Kader viel besser ergänzen.