FINALE Dahoam: FC BAYERN MÜNCHEN - FC Chelsea London

  • Spielt Chelsea nicht heute ihr Cup-Finale gegen Liverpool? Wann ist dort Anstoss und kann man es live irgendwo im TV sehen?

    Emotional. Mitreißend. Offensiv.

  • Eigentlich unglaublich...seit dem Ende des Halbinfal-Rückspiels gegen Real denke ich nur noch an dieses Spiel...seit nun eineinhalb Wochen. Und zwei Wochen sind es immer noch...


    Komisch eigentlich, denn vor zwei Jahren war das nicht so krass - obwohl wir damals eine viel längere Abstinenz vom Finale hatten.


    Und eigentlich passt es ja perfekt mit diesem Gegner: Chelsea ist für mich sowas wie der (Klassen-)Feind. Ein rotes Tuch quasi. Weil sie eben nur durch die Abramowitsch-Millionen (mittlerweile ja schon fast Milliarden) dort hin gekommen sind, wo sie jetzt sind.

    0

  • Komisch eigentlich, denn vor zwei Jahren war das nicht so krass - obwohl wir damals eine viel längere Abstinenz vom Finale hatten.
    _______________
    Unterbewusst hegen wir alle die Hoffnung das es im Intervall so läuft wie 1999 / 2001
    Daher.


    Ich hoffe der LFC legt heute den Grundstein für ein gutes Omen.( auch 2001 war der LFC FA Cup Sieger + Carling Cup Winner ) + allerdings auch EL Cup Sieger.;-)



    Und eigentlich passt es ja perfekt mit diesem Gegner: Chelsea ist für mich sowas wie der Klassen-Feind. Ein blauesTuch quasi. Weil sie eben nur durch die Abramowitsch-Millionen (mittlerweile ja schon fast Milliarden) dort hin gekommen sind, wo sie jetzt sind.
    ---------------------------------------


    so isses. Das treibt einen bei denen genau wie bei man City besonders an.
    Beides ohne Scheich und Ölmafiamilliardär = Mittelklasse Teams.

    Neulich wars gestern mehr als draussen

  • Hat jemand Ahnung wie die Chelsea-Fans so eingestuft werden können?
    Eher "normal" oder doch als Randalierer oder gewaltbereit bekannt?
    Will eigentlich mit meiner Familie zum Public Viewing ins Olympiastadion kommen und dort dann parken und ( wenn überhaupt) nachts ein paar Stunden schlafen.

  • Gibt wie immer solche und solche...
    Die, die dich interessieren würden kommen erst gar nicht von der Insel runter.Stichwort: Headhunters...
    Alles in allem sollte man nicht davon ausgehen das die Familie Abramowitsch allzu stressig wird.:D

    Neulich wars gestern mehr als draussen

  • fazit des spieltages,aber auch nix neues:
    van buyten MUSS fit werden. tymo gehört ins dem neben schweinsteiger im finale

    4

  • Abwehr hat mir heute überhaupt nicht gefallen. Viele Unsicherheiten , um nicht zu sagen kapitale Stellungsfehler und zweikampfschwächen.
    Wenn das die Abwehr im CL Finale wird, dann ist Zittern hoch 3 bei jedem Chelsea Angriff und Standard angesagt.

  • Viel schlauer ist man nach dem heutigen spiel auch nicht......das experiment mit contento und Tymo ist nicht unbedingt gelungen.....und was nun?
    Trotz der erfahrung von heute auf diese aufstellung setzen......raffi rein, lahm seite wechseln lassen, tymo auf die 6.......schweini und kroos....das war auch nicht das beste heute......pranjec auf die IV, hat aber auch fast keine spielpraxis auf dieser position......vb....def noch nicht fit.....oj.......

    0

  • Die eine Frage ist eigentlich: Wer ist schlechter, Tymo oder Boateng.


    Vor allem bei Boateng ist es enttäuschend, dass er es nach wie vor nicht schafft, einfach mal sein Ding durchzuziehen. Er spielt jetzt lange genug bei uns in der IV. Dass ein Tymo nach langer Abstinenz in der IV nicht so sicher aussieht...ok, aber der Boateng - omg.


    Und was Contento angeht. Keine Ahnung, warum JH nicht wenigstens mal eine HZ mit Rafinha probiert hat. Er versteift sich scheinbar auf die Variante mit Contento als AV. Für mich ein großer Fehler.

    0