FINALE Dahoam: FC BAYERN MÜNCHEN - FC Chelsea London

  • ich bin mir bei der Aufstellung noch nicht ganz sicher... es gibt noch die Variante Pranjic fuer Contento und vieleicht spielt der Teudaz die erste HZ. um mitzuhelfen ein fruehes Tor zu vermeiden....

    0

  • Als Erkenntnis nach dem Spiel gestern bleibt das man erst sieht wie wichtig Badstuber ist wenn er nicht dabei ist. Das war ja spielaufbau 0,0 von hinten das muss besser werden m finale da muss sich schweini weiter und öfter fallen lassen zw. Die beiden iv. Ansonsten wurde es schon gesagt Drogba ausschalten und gut, hoffe bloß das der Torres nicht spielt der könnte durch seine grundschnelligkeit gegen tymo problematisch werden

    0

  • So langsam werde ich kribbelig. Irgendwie denke ich immer mehr daran das wir am Ende vielleicht doch mit leeren Händne dastehen...
    Ich hoffe inständig das das Team Chelsea nicht unterschätzt. Ich glaube das wird schwerer als die meisten sich das hier einreden. Die Engländer werden alles geben und vielleicht über sich hinauswachsen, befürchte ich zumindest. Daher muß unser Team alles aber auch wirklich alles zeigen damit der Traum wahr wird.
    Los jungs toppt die Meisterschaft der Majas mit den zwei Pokalen.

    3

  • Denke auch das die IV viel Unterstützung vom DM benötigt. Puh das wird nicht einfach werden, das haben wir noch lange nicht in der Tasche...

    3

  • wird mal zeit hier positive grundstimmung zu verbreiten, vorfreude aufs finale!


    Ich gehe von einem 3:1 Sieg fuer uns aus!.....wenn wir konsequent ueber die aussen spielen, wird Chelsea erhebliche schwierigkeiten bekommen, ihre schwäche ist unsere stärke und unsere schwäche wird gar nicht so zum tragen kommen, da wir sie ueberrollen werden. in zwei wochen sind wir verdienter cl- sieger, in zwei monaten europameister, was fuer ein geiles Fussballjahr!!!

    0

  • Hab das Spiel von Chelsea leider nicht gucken können hat Di. Matten auch seine CL Formation aufgeboten oder hat er mit seiner Top elf gespielt

    0

  • der war deutlich drin.... habe etliche replays gesehen.... der torwart hat ihn von hinten hinter der linie an die inner querlatte gelenkt, das geht nur wenn der ball hinter der linie ist....aber man hat deutlich gesehen, dass der ball in vollem umfang hinter der querlatte war....

    0

  • Pranjic spielt nie im Leben. Eher geht Lahm nach links und Rafinha läuft auf.


    van Buyten hat null Spielpraxis und wird garantiert nicht dabei sein.

    0

  • Pranjic hat diese Saison nie AV gespielt, deswegen kann man das ausschliessen. Van Buyten wird vielleicht auf der Bank sitzen, mehr aber nicht.

    Da kommt ihr nie drauf!

  • Positive Grundstimmung ist ja auch ok, nur denke ich das man das Fell des Bären nicht vorher verteilen kan. Sooo im Vorbeigehen gewinnen wir das nicht. Es ist nicht ausgeschlossen das wir das Ding nicht gewinnen obwohl mehr dafür als dagegen spricht. Daher halte ich den Ball lieber flach...


    Naja und an die Europameisterschaft glaube ich absolut nicht, das wird nix.

    3

  • ich möchte mal behaupten, dass der drin ist! das tor ist aus dieser perspektive nicht parallel zur torlinie! orientiert an der torlinie ist der ball auch mit komplettem umfang drin!


    aber entweder der linienrichter steht genau in dem moment auf der linie oder man kann das nicht erkennen in realgeschwindigkeit ...

    0