FINALE Dahoam: FC BAYERN MÜNCHEN - FC Chelsea London

  • Mata spielt zentral hinter Drogba...;-)
    Kalou kommt über links = trifft auf Lahm oder Rafinha.
    Die Frage ist: wie ersetzt di Matteo Ramires links ?

    Neulich wars gestern mehr als draussen

  • also wenn man hier mal alle artikel liesst....mimimimimimimimiimimimimimi.....ich hoffe mal die mannschaft hat mehr eier in der hose als ihr:


    Wir gewinnen in 14 Tagen, da:
    - Wir zu hause spielen (ganz gleich ob da nun 20000 engländer sind oder nicht, man fuehlt sich nun mal zu hause am besten)
    - Die engländer auswärts und in deutschland spielen (da hatten sie schon immer komplexe)


    - WIR GANZ EINFACH DAS BESSERE TEAM SIND!.....trotz der ausfälle. wir haben eine super cl iin dieser saison gespielt und auch eine gute bl saison.....chelsea wurschtelt sich so durch, aber das klappt nicht mehr länger.......was glaubt ihr denn wie die die hosen wegen ihrer ausfälle voll haben....
    die wissen ganz genau, was da offensiv auf sie zukommt. ich wohne im ausland und unsere offensivabteilung wird als das beste in europa angesehen, gleiche stufe wie real und barca, sogar aktuell noch ein bisschen besser.das wird natuerlich auch so nach london vermittelt......und die probleme, welche chelsea aufgrund der ausfälle hat sind bei weitem nicht kleiner als unsere, ganz im gegenteil......schaut euch mal an, wie chelea schwimmt, wenn von aussen angegriffen wird.....da stehen sie nicht wesentlich besser als köln (sorry)....


    ich gehe von einer klaren angelegenheit fuer uns aus, ....u nein, ich bin nicht ueberheblich, lediglich realistisch. Chelsea kann nur durch ein fussballwunder gewinnen und da hatten sie in dieser saison schon zuviele.......irgendwann ist auch das glueck mal aufgebraucht.......
    Den qualitätsverlust des teams kann man auch ganz einfach am tabellenplatz in england ausmachen......chelsea ist nicht mehr das, was sie noch vor drei jahren waren......


    CL-sieg bayern! Basta!

    0

  • Bei Chelsea werden Ivanovic, Terry, Meireles und Ramires. Cahill und Luiz werden es noch schaffen bis zum 19. Mai. Das schlimmste Fehler unsererseits wäre den Gegner zu unterschätzen und sich schon im heimischen Allianz-Arena quasi als gottgegeberner Sieger darzustellen. Wenn wir so tun werden, dann werden wir wie Barca oder Napoli enden.


    1. Chelsea wird plötzlich verdammt stark sein.
    2. Die Verluste von Ivanovic, Terry, Meireles und Ramires werden durch unglaubliche Siegenwillen und starke Moral gut kompensiert.
    3. Eine großzügige Siegesprämie von Abramowitsch wird zusätzliche Stimuli schaffen.
    4. Czech wird das Spiel seines Lebens spielen.
    5. Glück, Fortuna können Chelsea geneigt sein.
    6. Der Erwartungsdruck kann für manche FCB-Spieler zu groß sein.
    7. Luiz und Terry zusammen können Gomez ausschalten und Ribery + Robben können einen schwachen Tag haben.
    8. Chelsea verteidigt sehr gut und realisiert eiskalt 1-2 Chancen.
    9. Drogba, Lampard & Co. wissen, dass 19. Mai ihre letzte Chance ist..
    10... es gibt verdammt viele Gründe Chelsea nicht zu unterschätzen!!!

    Die Wissenden reden nicht viel, die Redenden wissen nicht viel.

  • Wenn Mata zentral kommen sollte, wäre ich schon ziemlich beruhigt. Das würde ja bedeuten, dass Chelsea mit 4 offensiven Leuten antritt. Allein, mir fehlt der Glaube.
    Wir werden´s auch ziemlich bald erfahren. Die letzen beiden PL-Begegnungen werden sie wohl nutzen.


    Unsere Aufstellung steht.

    0

  • Siehe FA Cup Finale.
    Drogba vorne, dahinter 3er Reihe...
    Aber OHNE Ramires...


    Unsere Aufstellung steht.
    =
    Nö.
    Frage mit Teudaz oder Tymo in IV ist offen
    Kommt Der Teudaz in die IV geht Tymo in die D 6, dann ist die Frage ob Kroos oder Müller zentral spielt hinter Gomez;-)
    +++
    Ob es sicher ist das Contento nun real LAV spielt und Lahm rechts bleibt ist auch noch nicht klar.

    Neulich wars gestern mehr als draussen

  • van Buyten in Ehren, aber wer so lange am Fuß verletzt war, hat in einem Finale wo es um den größten Bayerntriumpf des letzten Jahrzehnts geht, absolut nichts verloren! Ist hart für ihn, keine Frage, aber da nehme ich lieber nen Tymo als IV in Kauf, als nen Fußkranken der verfrüht aufn Platz gelassen wird!

  • "Nö.
    Frage mit Teudaz oder Tymo in IV ist offen"
    ====================
    Also ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Jupp den Teudaz ganz ohne Spielpraxis bringt. Das wäre in meinen Augen noch größeres Harakiri, als es die Not-Aufstellung mit Tymo in der IV eh schon ist.

  • van Buyten wird mit Sicherheit nicht spielen Dem fehlt jegliches an Praxis. Und mit einem Tymo in der IV bist du am Boden stärker aufgestellt. van Buyten war 4 Monate weg vom Fenster...Die Möglichkeit sehe ich bei Null.


    Ob sie die Taktik aus dem FA-Cup Finale nehmen, bezweifle ich. Wir sind offensiv sehr stark aufgestellt und darauf werden sie reagieren. Ich tippe auf 3 zentrale Spieler, wie gegen Barcelona. Lampard,Mikel und Essien. Wobei Essien sich auch erst wieder finden muss. Ist nicht mehr der, der er mal war.


    Ich habe sie jetzt paar Mal in der PL und das FA-Cup-Finale. Vor dieser Truppe muss man keine Angst haben. Die pfeifen fussballerisch aus dem letzten Loch. Das hat sehr selten hohes Niveau. Wir müssen ganz einfach nur unser offensives Spiel durchziehen und dann werden wir das Ding schaukeln.

    0

  • jaja und am 21.12 geht die welt unter.....


    nein spass beiseite, dafuer ist unser team zu erfahren, dass man chelsea unterschätzt......und nochwas.......ich sehe unser team als wesentlich reifer und erfahrener als chelsea truppe.....

    0

  • VB fehlt die Praxis aber Luiz und Cohill sollen die Heilsbringer sein, obwohl sie normal auch nur ersatz wären.......jaja, Leute ihr redet euch hier selber klein....


    Chelseas Abwehr besteht aus einem, der dauerhaft fehler macht (bosingwa), zwei def. nicht 100% einsatzbereiten spielern........und ihr macht euch in die hose.........im schlechtesten fall ist unsere abwehrreihe von der qualität genauso schwach wie deren nur unser sturm und unser mittelfeld ist wesentlich besser.....


    3:1 oder 4:1 Finalsieg fuer uns.....ich komme auf diesen Eintrag in zwei Wochen zureuck!

    0

  • zu 1) Chelsea wird mit sicherheit abwarten und uns kommen lassen
    zu 2)Siegeswillen und Moral werden bei uns mindestens genauso hoch sein
    zu 3)Glaub mal nicht das unsere Jungs keine großzügige Siegesprämie bekommen ;)
    zu 4)Neuer hat schon gegen Madrid bewiesen das er da ist wenn es drauf ankommt
    zu 5)Können, müssen aber nicht ;) und waren se eigentlich diese Saison schon genug für Chelase
    zu 6)Oder den ein oder anderen beflügeln
    zu 7)Wir spielen ja zum Glück nicht nur zu dritt ;)
    zu 8)wir werden garantiert mehr wie 1-2 chancen bekommen
    zu 9)Alle unsere Jungs wissen ganz genau das es DIE CHANCE ist Geschichte zu schreiben und im eigenen Stadion den Titel zuholen.
    zu 10) Wir sind denke ich garantiert nicht so blöde irgendeinen gegner in einem Champions League Finale zu unterschätzen.
    Dafür sind unsere Jungs trotz ihres teilweise jungen alters viel zu erfahren.

    0

  • Seh ich genauso wie du. Klar darf man keinen Gegner in einem Finale unterschätzen aber sich selber mit dahergezogenen Thesen kleinreden bringt ja nichts.


    Wie du sagst selbst wenn unsere Defensive vielleicht nicht die beste sein wird die wir haben und von mir aus auch noch einen schlechten Tag hat, haben wir die dfinitiv bessere offensive und schiessen minimum 2 Tore zuhase gegen Chelsea.Denke nicht das Chelsea in der Lage ist da mit zuhalten.

    0

  • Hier mal einige ausgesuchte Zitate aus dem Chelsea Forum


    Bayern will be a bitch and a half... But they dont have the same quality on the bench as we do.


    Bayern are more likely to start Rafihna at right back and Lahm moving left back and Van Buyten has big foot injury uncertain to recover and Tymoshchuk likely to partner Boateng at center back.


    Schweinsteiger and Kroos have played at DM together in the past and it worked quite well, so it isn't that big a loss in my opinoion


    if God don't want us to win this cup ,he would'nt have allowed us to win Napoli.


    --------------Cech-----------------
    ------------------------------------
    Bos------Cahill------Luiz--------Cole
    ------------------------------------
    ------------Mikel-----Essien--------
    ------------------------------------
    Kalou---------Lampard---------Mata
    ------------------------------------
    -------------Drogba----------------


    I will run down the street naked if Torres scores the winning goal.


    I'll donate a kidney if Torres scores the winning goal


    It's great that they are the favourites against us! Our players will be motivaded that everyone writes us off


    Fate has set it up for Bayern. At home against the easiest team they could have hoped for.


    Easiest? Our style totally cancels out our style. Just like Barcelona. After we beat Barcelona with 10 men, you STILL think we are the easiest? HAH! NO


    Der Optimismus ist gross, kaum einer denkt ans verlieren. Jeder geht davon aus, dass Luiz und Cahill spielen, und keiner denkt darueber nach, dass ihnen jedwede Spielppraxis fehlt, falss sie spielen koennen.


    und hier noch ein Link zu einem deutschsprachigen Chelsea Froum


    http://chelseafans.de/forum/9-….html?limit=10&start=1090

    0

  • --------------Cech-----------------
    ------------------------------------
    Bos------Cahill------Luiz--------Cole



    vs


    ------------------ Neuer---------------
    Lahm--- Boa-- T44-- Contento.




    Ich gehe davon aus, dass Ribery gegen Bosingwa und Robben gegen Cole überlegen sein werden.
    Leider auch Drogba/Torres gegen Boateng ind Timotschuk. Es wird spannend. Ein Sieg 4:2 für den FCB. Nur 6 Tore, weil die Welttorhütter wie Cech und Neuer nicht mehr zulassen werden.


    Zwei Mannschaften mit einer total CL-Finale-unwürdigen Abwehr!!! Gewinnt der, wer mehr Tore schießt!!

    Die Wissenden reden nicht viel, die Redenden wissen nicht viel.

  • Chelsea kann immer kompakt auftreten mit der ganzen Mannschaft, egal wer spielt. Da müssen wir uns viel bewegen und sie beschäftigen, dann sind sie verwundbar.

    Da kommt ihr nie drauf!