komisch das hier von euch kein wort zu cahill und luiz steht...die sind nachwievor verletzt und sehr fraglich fürs finale...das heisst das chelsea evtl. ohne richtige IV gegen uns spielt...komisch das das hier im forum so überhaupt kein thema ist
FINALE Dahoam: FC BAYERN MÜNCHEN - FC Chelsea London
- capitano26
- Closed
-
-
Wie ist denn die Prognose für die beiden?
Wo kann man sich da informieren...
-
Sind immer noch fraglich und werden bestenfalls knapp "fit" fürs Finale.
Gross einspielen ist da nicht mehr.
Damit sind die in Sachen IV keinen deut besser dran als wir. -
stunde_null ,
ich glaube, daß die Bedenken hinsichtlich der eigenen Abwehrbefindlichkeiten derart groß sind, daß der Blick auf die Probleme Chelseas völlig ausfällt. Dort könnten sogar Cindy&Bert in der IV stehen und man würde immer noch Angst haben, weil ja der Tymo net so richtig und der Contento schon mar gar nicht, vom unfitten Daniel ganz zu schweigen usw.. usf...:| -
Kopfball Wiggerl Kögl '87, war das aus einem Freistoß heraus?
Basler '99 Freistoß, ok!
'76 kann ich mich jetzt gar nicht mehr erinnern.
'82 & '10 gab es ja kein Tor für uns.
Immerhin in den UEFA Cupfinals '96 gab es etliche Tore aus dem Spiel heraus.Aber an sowas sollte man ehrlich gesagt nicht denken, denn wir werden uns alle in dne Tagen vor dem Spiel schon genug verrückt machen. Zum Glück sind wir ab Donnerstag vorm Finale schon Unterwegs um dann am 19. nach München zu kommen. Somit kann mich hier im Forum nicht Verrückt machen lassen.
-
Könne ein interessantes Spiel werden.
2 starke Offensiven gegen 2 geschwächte Defensiven...
-
Korrekt.
Genau das. Es ist durchaus denkbar das es ein torreiches Finale wird.
Und: wie gesagt: Leichtfertig Chancen vergeben wird den Titel kosten.
Nur wer da konsequent die Chancen nutzt wird das Ding holen. -
Wenn die beiden Spieler für die IV erst auf dem letzten Drücker für das Spiel fit gemacht werden kann das nur gut für uns sein denn in topform können die dann nicht sein und im Spielrhytmus schonmal garnicht. Und solange ist es jetzt auch nicht mehr hin bis zum Spiel, das wird eng für die Blues
-
Ich gehe zunächstmal von wenigen Toren aus, denn beide Abwehrreihen sind geschwächt daher weden vermutlich beide Teams aus einer sehr kontrollierten Defensive heraus auf Torejagd gehen. Nach dem Motto: Die Null muß stehen. Sollten wir ein frühes Tor schaffen könnten es 3-4 Tore geben. Sollten tatsächlich die Blues das 1:0 machen mischen die Beton an und wir können froh sein wenn wir bis zur 90. den Ausgleich schaffen.
-
Bastian, Kroos, Robben,Müller,Ribery,Gomez
gegen
Lampard, Kalou, Mata, Malouda, Drogba... -
Auf dem Papier haben wir schon gewonnen
-
Leider ist Papier geduldig...
Ich warte schon gespannt auf die Schiriansetzung...;-) -
Ich warte eher auf das Spiel^^
-
Der Ahlenfelder wär net schlecht.... denke aber, daß die Angelsachsen da protestieren würden; es sei denn, die wären vorher genau so abgefüllt mit "Fanta" ...
-
Ich las eben ein aktuelles Interview von UH in dem er sich sehr an der öffentlichen Meinung störte die da besagte das alle Welt denkt: "Die Bayern werden das (Finale) schon machen."
Dem kann ich nur beipflichten. Denkt nur an Aston Villa (82) und FC Porto (87) selbst gegen Gegner auf Augenhöhe (Manchester, 99 & Inter, 2010) war man super optimistisch und es gab etwas auf die Mütze. Nur als alle vorsichtig mit den Aussagen gegen Valencia (2001) waren klappte es.
Also etwas mehr "demut" und respekt auch wenn wir gute Chancen haben.
Gebe aber zu das es gegen den Gegner schwerfällt nicht zu optimistisch zu sein. -
Das liegt nicht am Gegner, das liegt in erster Linie am Austragungsort.
Das ist verführerisch...
Die Hochlaune nach dm Ausscheiden Barcas gegen die Familie Abramowitsch ist längst einer gewissen berechtigten Skepsis gewichen.
Mehr als 70-30 ist nicht drin.
Es bleibt wie es ist. nur mit absoluter Topkonzentration und dem unbedingten Willen zum Sieg ists möglich das Ding zu holen.
Wer da auch nur annähernd von nem Selbstläufer ausgeht kann sich am 19.05 warm anziehen. -
Aber im Finale ist mir Chelsea lieber als Real oder Barca oder eine Italienische Mannschaft.
-
Genau, das wird 'ne harte Nr.! Hoffe inständig das den Spielern das klar ist, denke aber das dem so ist. Wobei deine 70:30 Einschätzung schon optimistisch ist. Ich denke das die euphorischen Einschätzungen aus einer Kombi aus Gegner und Spielort resultieren. Die Blues werden DAS Spiel des Jahres abliefern und das müssen unsere Jungs auch, sonst sind sie nach der Siegerehrung sehr schnell in der Kabine verschwunden ...
-
-
Wir werden, insch-Allah (wenn es Gott will), die erster Club sein, der die CL-Quali überstanden und danach die CL und dazu noch in heimischen Stadion gewonnen hat. Wir werden auf dem CL_-Gipfel stehen und ein wenig diejenigen zu bedauern, für die dieser CL-Gipfel in der Zukunft liegt!