FINALE Dahoam: FC BAYERN MÜNCHEN - FC Chelsea London

  • Mir keinesfalls. Ich würde freiwillg auf den EM und WM Titel verzichten, wenn wir dafür nächste Woche die CL holen.


    Andererseits stellen wir ja auch 80% der N11, trotzdem, CL im eigenen Stadion ist DAS GRÖßTE!!!

    0

  • Ruhig bleiben und bitte keine Arroganz. Das Spiel ist noch nicht gewonnen.
    Sicherlich haben wir eine sehr gute Chance, da Chelsea extreme Abwehrprobleme hat und wir nach vorn sehr gut spielen können. Aber in einem solchen Finale entscheidet NUR die Tagesform, Glück und Chancenverwertung. Achtung ! Für die "Inselaffen" geht es um Alles oder Nichts !


    Wichtig wäre das erste Tor! Lampard und Drogba sind immer gefährlich, schalten wir diese aus, sind das schon 50% Sieg.


    Ich freue mich auf ein spannendes Spiel mit hoffentlich ROTEM Erfolg. (womit Anfang Saison wohl keiner gerechnet hat - ehrlich gesagt)

    0

  • Ich glaube das ist sehr individuell. Für Schweini, Lahm, Badstuber, Müller, Alaba also alle Eigengewächse ist ein CL Titel mit "Ihrem" Verein sicher sehr sehr nahe an einem WM oder EM Titel.
    Für auswärtige Spieler die für ein paar Jahre im Verein sind wie Robben, Neuer, Boateng etc. sieht das vielleicht wieder anders aus.
    Kommt sichr auch darauf an wie eng man sich mit seiner Nationalelf verbunden fühlt etc.


    Ich denke es gibt da nicht die EINE richtige Antwort.

    3

  • Ich glaube, das ist, wie bei so vielen Dingen, bei jedem Spieler und Fan anders, wie er das kategorisiert, was für ihn am wichtigsten ist.


    Also witzlose Disku in meinen Augen.

    0

  • Die Natio ist ist Elite eines Landes, die Auswahl der besten gegen die besten der anderen. Von daher ist der WM Titel das höchste Gut einer Karriere wie ich finde, direkt danach kommt für mich der CL Titel denn EM ist so was wie der Africa Cup oder Südamerika Cup, ein kleineres Turnier halt.

  • So Quatsch. Der Vereinsfussball ist viel intensiver, schneller, umkämpfter, takt interessanter. Die Top Teams sind allesamt stärker als die jeweilige Nationalmannschaft! Darum ist das CL Sieg der sportl wertvollste Titel den ein Fussballer erringen kann. Mehr Fussball geht nicht.


    Die dt Nationalmannschaft interessiert mich überhaupt nicht, die kann gerne gegen unterklassige Mannschaften in irgdwl Vorrunden ausscheiden. Scheiss auf die DFB Auswahl!!! und die ganze schwule Clique (Zitat Ballack)

    0