http://www.ran.de/de/fussball/…e-fc-bayern-muenchen.html
sieht so aus, als ob Luiz und Cahill spielen werden.... natuerlich werden sie wegen fehlender Spielpraxis einige Defizite haben.....
http://www.ran.de/de/fussball/…e-fc-bayern-muenchen.html
sieht so aus, als ob Luiz und Cahill spielen werden.... natuerlich werden sie wegen fehlender Spielpraxis einige Defizite haben.....
in welchem trikot werden wir denn auflaufen? uns wurde ja das heimrecht zugelost... ist daher davon auszugehen, dass wir das rote tragen werden? schließlich haben wir ja noch ein schwarzes (CL)-trikot
wird wohl rot gegen blau.
der Klassiker.
einfach nur toll !!!
Sehr schönes Video
Die richtige Einstimmung fürs Endspiel. Danke.
Wirklich ein klasse Video ...verursacht Gänsehaut pur!
Um hier mal noch was interessantes in den Raum zu werfen:
1995: Dortmund Meister
1996: Dortmund Meister (2. Bayern 3.Schalke 4.Gladbach...)
Bayern kommt ins UEFA Cup Finale und - gewinnt!
...
2011: Dortmund Meister
2012: Dortmund Meister (2. Bayern 3.Schalke 4.Gladbach...)
Bayern kommt ins CL-Finale (DAHOAM!!) und - ?
Wie sagt man so schön ...die Geschichte wiederholt sich
Gruß
PS: Schon schlimm so oft Dortmund Meister schreiben zu müssen :x
In dieser Konstellation auf alle Fälle. Der CL-Titel im eigenen Stadion ist eine einmalige historische Chance.
Man kann beide Wettbewerbe nicht miteinander vergleichen. WM und EM haben in der Öffentlichkeit einen ganz anderen Status. Deshalb heißt es immer wieder, dass man nur zur Legende wird, wenn man diesen Titel geholt hat. Was mMn völliger Blödsinn ist, denn im 4-Jahres-Rhythmus kann viel passieren. Rein vom sportlichen Wert würde ich die CL fast höher ansiedeln.
Im Moment ist es eine besondere Situation, weil die Bayern und Deutschland seit Ewigkeiten auf einen internationalen Titel warten. Wenn die Nationalmannschaft spielt, steht die ganze Nation dahinter. Nach dieser langen Durststrecke wäre auch der EM-Titel etwas Großes.
1999 die CL verloren -> 2001 gewonnen, 2010 verloren -> 2012 ?
Wiederholt sich die Geschichte ?
Die Dialektik sagt ja.:)
Ist eigentlich schon raus welcher Schiri pfeift?
Was euch als Fans lieber ist, ist mal dahin gestellt. Aber ihr könnt doch nicht allen ernstes behaupten, dass die CL wichtiger als die WM ist? Theoretisch kann man jedes Jahr die CL gewinnen, die WM bzw. EM nur alle 4 Jahre
::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
bayero
, doch, kann ich.
Ja, theoretisch kann man die CL jedes Jahr gewinnen, unter dem Strich gibt es aber nur ganz wenige Fußballer, die sie wirklich mehr als 2x gewinnen können/konnten.
Denn das Niveau dort ist so unglaublich hoch, die absoluten Topteams haben praktisch keine Schwächen und begegnen sich in guten Jahren auf Augenhöhe, dass es auch für wirklich herausragende Spieler in herausragenden Mannschaften extrem schwer ist, das Turnier zu gewinnen. NIcht umsonst hat noch kein Team seinen Titel verteidigt.
Das kann man mE für Nationalmannschaften und die dazugehörigen Turniere lange nicht so behaupten, gerade das Niveau bei WMs ist oft arg überschaubar.
Für mich als Fußballer wäre es das Größte, CL-Sieger zu sein und hätte mehr Wert als Europameister oder Weltmeister. Das war vor 15 Jahren sicherlich noch anders aber im aktuellen Modus der CL ist das einfach das Turnier der Turniere, wo sich wirklich die Besten der Welt messen.
Wie @sam schon schrieb: Bei Weltmeisterschaften fehlen einfach einige dieser Besten, weil sie die "falsche" Nationalität haben! Siehe bsplsweise Ryan Giggs.
Ist das zu Fassen?
Hier sitze ich mit meinen 38 Jährchen, schaue ein Video auf YT und erwiche mich dabei, wie mir die Tränchen über die Wangen kullern.
GÄNSEHAUT PUR!
nein, natürlich nicht, offiziell jedenfalls nicht.
wird aber ein spanier:D:D
Ich bin dabei! Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa - gestern Abend hat DHL mir sie gebracht!!!!!!!! Block 112
Schon gesehen: So schaut die Allianz Arena zum Finale aus!
http://www.abendzeitung-muench…3d-8de7-809f3bf0ca38.html
das waere natuerlich "klasse"....dann muessten die beiden Teams hoffen dass er kein Real oder Barcelona Fan ist..... LOL
Ich hab mal wieder gebloggt. Diesmal zur Nacht der Nächte.
Gänsehaut!