FINALE Dahoam: FC BAYERN MÜNCHEN - FC Chelsea London

  • Ivanovic, Branislav gesperrt


    David Luiz verletzt - angeschlagen ohne spülpraxis


    Cahill, Gary verletzt - angeschlagen ohne spülpraxis


    Terry, John gesperrt

    Cole, Ashley linker verteidiger


    Bertrand, Ryan ...

    Bosingwa, José rechter verteidiger


    Ferreira, Paulo rechter verteidiger...33


    ----------------------------------------------------------


    mr. burns würde sagen: AUSGEZEICHNET...;-)

    Neulich wars gestern mehr als draussen

  • wenn die fanta 4 es nicht schaffen sollte diesen hühnerhaufen der dann noch bleibt komplett auseinander zu nehmen, dann würde mich das schwer wundern.
    dazu unsere merkwürden abwehr...
    das wird ein offener schlagabtausch.
    ten dance: 4-3 für uns:D

    Neulich wars gestern mehr als draussen

  • Wenn Luiz und Cahill ausfallen hat Chelsea noch genau folgende Vereidiger im Kader:


    Cole, gesetzt auf links
    Bosingwa, soll eigentlich rechts spielen, könnte aber in die Mitte rücken.
    Ferreira, hat bisher diese Saison ganze 535 Minuten gespielt
    Bertrand, der in der PL 450 Minuten gespielt hat

    0

  • Auf die "Abwehreihe" wird es wohl hinauslaufen.


    Wenn das so kommt und wir gegen die nicht ausreichend Tore für den Sieg machen, dann sind wir DIE Deppen. Dann haben wir es nicht verdient. Es ist Chance des Lebens die kommt nie wieder.


    Wenn wir das versemmeln bekomme ich 'ne Krise.

    3

  • Mittlerweile glaube ich das noch mehr Fans und Sympathisanten in der City sind aber egal wollen ja keinen Fanrekord aufstellen.


    Freue mich schon sehr auf das Wochenende. Wir reisen mit großer Besetzung schon Donnerstag in Richtung Süden. Bin mal gespannt was da am Samstag vor und nach dem Spiel in der Stadt abgeht.

    3

  • Stadt solltest du rechtzeitig gen Stadion / Oly / Olypark verlassen.
    Ab 15-16 UHR wirds komplikatorisch an die Orte des Geschehens zu kommen.
    Siehe Bericht MVV zur Lage in Sachen U- / S- Bahnen.
    Dazu kommt der Riksha-Streik:D;-)
    An dem WE könnte man sich mit alternativen Fahrtangeboten ne güldene Neese verdienen...
    so ne Kutschafhrt zum Stadion hätte doch was *fg*:D

    Neulich wars gestern mehr als draussen

  • Jetz mach mal halb lang. Lasst doch mal den Contento in Ruhe. Der Junge macht das schon. Ihr werdet sehen und ihm am 20.5. huldigen :-)

    3

  • Ich bin für folgende Elf:


    Neuer - Lahm, van Buyten, Boateng, Contento - Tymoshiuk, Schweinsteiger - Robben, Kroos, Ribery - Gomez


    --> Wir brauchen einfach noch einen richtig guten Offensivspieler von der Bank (Müller). Anstelle von Contento wäre auch Pranjic denkbar. Bei Rafinha sehe ich nur Außenseiterchancen.


    Folgende Chelsea-Aufstellung wäre denkbar:


    Cech - Bosingwa, Cahill, Luiz, Cole - Mikel, Essien, Lampard - Mata, Kalou, Malouda - Drogba


    --> Ich würde nicht ausschließen dass di Matteo mit der Doppelspitze Drogba / Torres überrascht.

    0

  • Er weiß angeblich auch, wo unsere Schwächen liegen? Gibt es die überhaupt?:x:8;-)


    Ich glaube fast, dass Luiz und Cahill gegen uns auflaufen werden. Natürlich fehlt die Spielpraxis, dieser Nachteil bleibt, aber unsere neuformierte Defensive wird auch nicht so überragend abgestimmt sein. Zumal gegen Dortmund ganz anders gespielt wird.


    Egal, wie sie letztlich auflaufen werden, wir müssen sie von Anfang an unter Druck setzen und zu Fehlern zwingen. Das ist nicht mehr die Wand früherer Jahre, die lassen heuer deutlich mehr zu. Wir haben die Spieler, um sie in Bedrängnis zu bringen.

    0

  • jo eine unserer Schwächen wir können den Ausfall von 2-3 Stammkräften nicht ausgleichen, aber das heiß ja nicht das die Söldnertruppe das ausnutzen kann.


    Erinnere mich noch dunkel an die Geschichte mit RonEI anno domini 2010, SPrunggelenksverletzung und 6 Tage später Startelf -> hat aber auch nichts gebracht ;-)

    0

  • Wie wäre es komplett ohne Abwehr anzutretten? Na ja Lahm kann von mir aus während des Spiels mal die Seiten wechseln ab das wars. Dann müssen wir hier nicht mehr über vB/Tymo diskutieren und das Spiel endet 22:21 für uns. Ist das ein Vorschlag?

  • DWD! Zwar nicht annährend so wichtig wie der Titel, bleibt aber in Beobachtung...


    "Am Freitag nimmt von Westen her die Schauer- und Gewitterneigung zu.
    Zuvor erwärmt sich die Luft auf 18 bis 24 Grad. Der Wind dreht auf
    Süd bis Südost und frischt zeitweise böig auf.
    In der Nacht zum Samstag weitere Schauer bei Tiefstwerten um 10 Grad.


    Trendprognose für Deutschland, von Samstag, 19.05.2012 bis Montag,
    21.05.2012,
    Von Samstag bis Montag anfangs wechselhaft mit Schauern, später
    Wetterberuhigung möglich. Mäßig warm mit Höchstwerten um 20 Grad."

    0

  • -> Ich würde nicht ausschließen dass di Matteo mit der Doppelspitze Drogba / Torres überrascht.
    --------------------------------------


    Das wird in de SF ganz sicher NICHT passieren!
    Das ist seine "Brechstangenvariante" wenn die hinten liegen in HZ II.
    Er wird keinen def MF Spieler opfern um mit 2 Spitzen spielen zu können.
    Wäre gänzlich unitalienisch gedaacht...;-)

    Neulich wars gestern mehr als draussen