FINALE Dahoam: FC BAYERN MÜNCHEN - FC Chelsea London

  • Auf Taktik unseres Trainers brauchen wir nicht zu hoffen. Das bekam er bisher nicht hin und das wird sich auch nicht im letzten Spiel ändern. Die Aufstellung von uns ist ja schon jedem bekannt. Und die Ausrichtung ist ganz einfach...Unsere Offensive muss funktionieren und effektiv agieren.


    Das weiss aber jeder, der sich halbwegs mit dem FC Bayern beschäftigt.

    0

  • willst du uns damit sagen, dass wir den BvB durchaus besiegen können wenn wir nur richtig wollen?!


    ich glaube das nicht - 5 Niederlagen in Folge sprechen leider eine andere Sprache.
    Wir sind nicht mehr der Ligaprimus - da können wir Chelsea mit fünfnull zerlegen......

  • di Matteo dürfte spätestens gestern wieder zur Überzeugung gekommen sein, dass es doch besser ist, wenn man gegen uns wie gegen Barca spielt.
    Hätte gedacht, dass die offener spielen, aber unsere Konteranfälligkeit war gar noch eklatanter als sonst, so dass das Barca-Rezept gegen uns auch angebracht ist.
    Zum Glück fehlt denen aber ihr Kagawa mit Ramires

    0

  • das verstehe wer will, hier bekommt der fc bayern auch noch ein alibi!
    laufen, kämpfen und spielen nach titel priorität, daß ich nicht lache!
    da lobe ich mir die einstellung von inter mailand 2010!

    0

  • ich gehe auch davon aus, dass Chelsea nicht die "aktive Mannschaft" sein wird - gegen uns braucht man nur aus einer kontrollierten Defensive blitzschnell zu kontern und schon isses passiert....

  • Deine Zeilen zeigen mir nur wieder, worum es dir hier überhaupt geht. Kurz und bündig irgendwas rausfiltern, was deine polemische Art verarbeiten kann. Versteck dich doch irgendo in nen Thema ganz unten...Am besten noch rechts oder links. Oder lies einmal einen Text und gehe richtig darauf ein. Mit solchen Typen, die alles nur kurz runterbuttern, auf eine Art die man aus dem Boulevard kennt, kann ich absolut nichts anfangen. Diskutiere oder lasse es einfach.


    Und bitte, falls es hier irgendwas gibt, wo man sowas ausblenden kann, darf er mir das gerne mitteilen. Vielleicht macht das neue Forum doch Sinn, damit man solche Vertreter einfach wegklicken kann.

    0

  • Chelsea hat nicht die Spieler und damit die möglichkeiten den BVB Style zu spielen, das sollte klar sein.
    es ist nicht die gleiche Spielanlage.
    was Chelsea spielen wird ist konterfussball.
    Dafür sollte man gewappnet sein.
    Gegenpressing , Forechecking wird nicht gehen.
    Unser Problem wird sein eine Ausgewogenheit zwischen Druck und Absicherung bei ballverlust zu finden.
    Die Staffel Lampard, Kalou, Mata, Drogba muss an den Schaltstellen ausgebremst werden.
    Dazu brauchts inen BS und TK in Realform!
    +++eine Fanta 4 die Chelsea dermaßen unter Druck setzt, das sie selbst kaum haben luft zu holen.


    vengo : ich enttäusche dich, weil du und andere mit der Wahrheit des sportlichen Geschehens nicht umgehen können.
    Mir war das sei Tagen klar das unsere Team in letzter Konsequenz mi dem Kopf beim CL Finale ist.
    Der FCB ist nach 22 M-Titel, 15 Pokalsiegen und weiteren 10 Vizemeisterschaften dieses Jahr bei einer extrem internationalen Ausrichtung angelangt wies viele von uns Älteren immer wieder gefordert haben.
    Meisterschaften und danach in der CL Tote Hose, das braucht hier keiner mehr und mit der Mogelnummer wird auch der BVB nicht lange bestehen können.Läge unsere Fokus weiterhin auf nationalen Titeln hätten wir in der Liga nicht solche Punkte abgeschenkt und schon gar nicht solch eine Vorstellung im Pokalfinale gezeigt.
    Bittere Realitäten.


    Am nächsten Samstag sieht man den FCB der auf internationale Titel scharf ist.
    Man wird dieses Finale gewinnen.;-)

    Neulich wars gestern mehr als draussen

  • Was hier wieder einige schwarzmalen, gestern das Spiel war doch ganz klar abgeschenkt, hatten doch alle Angst in richtige Zweikämpfe zu gehen. Glaubt ihr denn im Ernst, dass wir nächste Woche genau so schlecht in die Zweikämpfe gehen werden??? Nächste Woche wird's ein ganz anderes Spiel!!! Da wird bis auf's Blut gekämpft.

    0

  • Wenn es nicht mein FCB gewesen wäre, dann hätte ich ziemlich oft gelacht wie die Herren mit langen Beinen in die Zweikämpfe gingen - so wie man es einst in der Jugend ausgtrieben bekam, weil dies Alibi-Zweikämpfe sind. Der Körper war nie dabei.
    Aber ich sagte es selbst schon gestern, dass ich diese Anspannung vor dem Spiel nicht hatte. Wieso dann also die Spieler?
    Doch kann ich nie darüber lachen, wenn wir baden gehen. Das schmerzt dann doch.
    Und auch ich bin davon überzeugt, dass wir am Samstag wieder den echten FCB sehen werden. Also den aus der CL.

    0

  • man wird sich gewaltig steigern müssen!


    ein ähnlich desaströses taktisches auftreten wie gegen die borussen wird auch gegen die alternden herren aus london für ein böses ende reichen ...



    @ bayernteam
    jungs, jungs ... *kopfschüttel*



    bin raus hier :(


    allen mamas noch einen schönen muttertag *wünsch*

    Holt den Henkelpott nach München, Stern des Südens, MIA SAN MIA!

    (Lorin Maazel)

  • Nach der Leistung gestern fällt es mir schwer, an einen Sieg im Champions-League-Finale zu glauben - nicht, weil die Einstellung der Spieler fehlen würde, sondern weil wir dem FC Chelsea vielleicht genauso in die Karten spielen wie Borussia Dortmund gestern.

    0

  • hallo zusammen, gestern war echt nicht unser FCB , wir haben denen drei tore schön geschenkt,
    auch wenn es abgedroschen klingt, ich denke das gestern nicht alles abgerufen, wurde, wenn dann noch die katastrophalen abwehrgeschenke dazukommen, dann kommt dieses ergebnis bei raus, natütlich brauchen wir für die nächste saison dringend altenativen, denn so ist unser spiel bei einem zugegebenermaßen guten und taktisch bestens eingespielten gegner total berechnbar, das schön reden von capitano nervt mich auch , von wegen bessere mannschaft, das ist lächerlich.


    für nächste woche bin ich sehr optimistisch, denn ich bin live dabei und das war auch 2001 in mailand so, ein bisschen aberglaube , aber ihr werdet sehen samstag sehen wir einen anderen FCB.


    Gruss aus Bratislava


    Luzinho

    0

  • ich bin imo auch wenig überzeugt das wir jetzt den einzig verbliebenen Titel holen ....aber gut immer wenn ich an dem Punkt war haben sie mich ja wieder überrascht...also ein bisschen Hoffnung ist auch bei mir noch da..........:-[

    Das leben is kein Ponyhof :D

  • Also nach dem ich mich nun mal geschüttelt habe geht´s mir langsam besser !!!
    Ich gebe meinen Vorschreibern recht, so darf man sich nicht abschlachten lassen. So naive wie wir uns bei den Gegentoren in Hz eins angestellt haben war schon wahnsinn. In den Zweikämpfen und in der Passgenauigkeit fehlte die letzte Entschlossenheit, die die Gelben diese und letzte Saison in den wichtigen Spielen hatten.
    Man muss nun einfach mal Geld in die Hand nehmen und in die Abwehr und ne anständige 6 neben Schweini investieren. Gustavo ist ein guter Abräumer aber im Aufbau einfach zu schlecht und Toni gehört hinter die Spitzen!! Wenn ich aber daran denke das man mit DvB verlängert hat wirds mir Angst und Bange den der Blockiert nun einen weiteren IV Transfer, den das wir noch nen fünften IV kaufen kann ich nicht glauben. Ob Dante die Position neben Holger einnehmen und unserer Abwehr mehr Stabilität gibt, ich weiß es nicht und kann es nur hoffen.


    Ab Dienstag ist der Pokal Geschichte und in den Medien dreht sich alles um das Finale Dahom, weshalb unsere Spieler den Kopf schneller frei bekommen werden.
    Wir gewinnen den Pot weil wir in diesem Spiel konzentriert an die Sache rangehen, Robbery Ihr Spiel des Lebens spielen werde, Manuel überragend hält und Schweini die Truppe zum Sieg führt.


    Diese Historische Chancen lassen wir uns nicht entgehen!!!
    Heute in einer Woche ist die Fußballwelt Rot und Weiß

    0

  • Nach dieser peinlichen Niederlage von Gestern musste ich mich heute erst einmal aufbauen und hab mir ein paar Videos auf Youtube angeschaut die mich auf das Finale nächsten Samstag einstimmen.Die Jungs wissen selber was für nen sch... sie da gestern abgeliefert haben wichtig ist es jetzt sich auf Samstag einzustimmen.



    Wernoch ein paar tolle Videos kennt bitte posten denn ich glaube jeder braucht heute ein wenig aufmunterung.

    0