FINALE Dahoam: FC BAYERN MÜNCHEN - FC Chelsea London

  • Wenn ich mir die desaströse Leistung gestern angeschaut habe dann glaube ich nicht mehr an einen Sieg nächste Woche!!!!!!
    Die spielen viel zu duchschaubar. Das ganze Spiel ist zu langsam und zu ideenlos. Wir waren doch ständig einen Schritt hinter dem BVB. Manche Spieler scheinen einfach den Biss nicht mehr zu haben. Die Dortmunder sind da viel hungriger als unsere.

    0

  • wir haben den biss national nicht mehr, absolut konform.
    international sind wir bissig,heiss...................das hat die laufende cl saison doch jedem gezeigt,oder ?

    4

  • @cotschino - solche Beiträge wie Deiner sind es, die mir die Freude hier nehmen, mich hier im Forum öfter blicken zu lassen und Beiträge zu posten.


    Vor Schwarz-Seherei strotzend und triefende Beiträge, die mit sachlicher Kritik und treffender Anaylyse der sportlichen Situation nicht das Geringste zu tun haben.
    Floskeln, Stammtischweisheiten und persönliche (teils verständliche) Emotionen miteinander vermischt.


    Beim Sieg nächste Woche bist du aber der, der mit Bayern-Fane bei mir auf der Motorhaube rumtanzt, forever FCB grölt und sich übermütig den Henkeltopf auf die Wade tätowieren läßt;-)

    0

  • Diese Woche sollte man im Training mal üben wie es weiter geht wenn man am gegnerischen 16er ist.
    Die Spieler kombinieren sich teilweise super bis zum 16er durch aber dann weiß keiner mehr was er machen muss...

    0

  • Du sprichst mir aus der Seele. Nach jedem Spiel, dass wir nicht mit 3 Toren Unterschied gewinnen, kommen hier die Erfolgsfans und Hobby-Trainer aus ihren Löchern und prophezeien den Untergang des FCB.


    Wir haben nach wie vor gute Chancen, das Spiel nächste Woche zu gewinnen, daran ändert die Niederlage gestern null komma nix.

    0

  • ...und Chelsea stellt sich hinten wieder rein, der Italiener gibt das so vor. Wie man die aushebelt hat Liverpool gezeigt letzte Woche

    0

  • Euer grenzenloser Optimismus in Ehren, aber ich sehe für das Finale schwarz! Das wird nichts, Chelsea wird gewinnen!
    Besonders die Aussagen von Lahm, Gomez, Boateng nach dem Spiel gestern machen mir schwer zu schaffen. Die leiden doch unter einer völlig verzerrten Wahrnehmung.

    0

  • muss er das?
    er hat recht. kannst dich bayero40 und brenninger anschliessen,die hängen schon sabernd vorm tv,wdr3 und bewundern ihre neuen idole beim empfang im rathaus

    4

  • ich war gestern in Berlin und maßlos enttäuscht, wie alle hier, aber ich vertraue auf ein happy end am kommenden Samstag und eine mega party am kommenden Sonntag, die noch ausgefallener sein wird...

    0

  • Was erwartest du von solchen Typen. Lass die nur mal träumen, erwachen werden sie noch zeitig genug.


    Auf gehts Blues, zerlegt den FC Bayern in seine Einzelteile.

    3

  • Alle Kräfte bündeln, diese einmalige Chance darf man sich doch einfach nicht entgehen lassen. Es wird sauschwer, und ich habe ein ungutes Gefühl wenn ich an "unsere" Abwehrreihe denke, denn es muß einfach Alles passen. Sollte "uns" ein frühes Tor gelingen, dann dürfte es bedeutend leichter werden. Ich hoffe auch das Ribery, Müller und Robben viel rotieren, und sich die Lunge aus dem Hals rennen, und Ihnen vor dem 16er nicht die Ideen ausgehen.

  • Gerät etwa dein vulkanisches Blut in Wallung ?? >:|
    Ich finde ja auch, daß das kommende Spiel nichts mit dem gestrigen zu tun hat, aber ich bin auch besorgt, weil der Boateng ja trotzdem wieder mitspielt...


    zit: Besonders die Aussagen von Lahm, Gomez, Boateng nach dem Spiel gestern machen mir schwer zu schaffen. Die leiden doch unter einer völlig verzerrten Wahrnehmung.
    Damit hast Du natürlich Recht.

    0

  • Ist ganz einfach, wenn wir am Samstag gewinnen ist die Welt wieder in Ordnung. Bei einer Niederlage könnte es allerdings hässlich werden.

    0