FINALE Dahoam: FC BAYERN MÜNCHEN - FC Chelsea London

  • Wenn wir am Samstag verlieren und sowas abliefern wie gestern, dann wird´s hässlich. Verlieren kann man immer...Nur das "Wie" ist entscheidend.
    --------
    Also wenn wir das auch noch vergeigen, dann war es eine richtig beschissene Saison.

  • Hier gibts tatsächlich Typen, die an den Titel glauben. Kommt bei euch noch der Weihnachtsmann und der Osterhase? :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

    3

  • Ja da glaub ich schon eher dran weil in der CL hat man sich ja den A...aufgerissen und erstaunlicherweisse anders gespielt...der Fokus war auf das Finale Dahoam gelegen also sollte dabei auch was rausspringen...der Titel zum Bleistift............ich glaube sollte das nicht passieren ist Feuer unterm Dach...gewaltig...............................

    Das leben is kein Ponyhof :D

  • lass dich von dem typen nicht provozieren.einfach ignorien.
    du hast es nicht verdient, von diesem sog. bayernfan ( echno ) mit dummheit zugeschis.sen zu werden

    4

  • Naja, wie wahrscheinlich schon deutlich wurde, glaube ich nicht an einen Heimsieg. Das ist Selbschutz vor einer möglichen Blamage, mit der ich seit gestern rechne. Kommt vielleicht nicht gut an, interessiert mich aber einen feuchten Furz.
    Wenn es die Mannschaft dennoch schaffen sollte, schön. Ich renne dann nicht auf die Strasse, weil die miserablen Leistungen in der Bundesliga und im gestrigen DFB-Pokalspiel die Freude über einen möglichen CL-Sieg überwiegen. Naja, jetzt dürft ihr weiter träumen. Viel Spaß :D:D:D

    3

  • Ich erwarte nicht nur eine Reaktion, sondern ein absolutes Aufbäumen und den absoluten Willen zum Sieg. Ich hoffe auch das die Fans im Stadion der Mannschaft von Beginn an zeigen, trotz der Enttäuschung im Pokalfinale, daß sie hinter ihr stehen und die Jungs anpeitschen.

  • Was bist du denn fuer einer?
    Traegst deinen Namen hier wohl als Scherz? Geh zurueck in dein gelb-schwarzes oder blaues Forum oder wohin auch immer, jemanden wie dich braucht man hier sicher nicht. Meine gute Erziehung verbietet mir leider zu sagen, was ich von dir und deinen Staenkereien halte!

    0

  • Mich interessiert auch einen feuchten Furz was einige Miesepeter hier so von sich geben. Warum sollte das Finale nicht klappen, ist schließlich wieder ein völlig anderer Wettbewerb, bei dem die Mannschaft weitgehend erstklassig aufgetreten ist.
    Und hier die Leistungen in der BuLi pauschal als miserabel darzustellen, halte ich für wenig objektiv.

  • lass doch bitte den fcbherz bzw echno labern.
    er ist ein fakeaccount. die mods sind informiert und werden sich bald um ihn kümmern

    4

  • Stimmt es ist eine Frage der fussballerischen Klasse. Die sehe ich im Finale nur bei einer Mannschaft. Vielleicht geschieht auch ein Wunder (daran glaube ich auch nicht).

    3

  • der cl titel steht ueber allem. Da wird geschichte geschrieben und legenden gebildet.wenn wir das ding reissen, dann juckt keine sau mehr das verlorene dfb finale bzw meisterschaft. Das ueberwiegt alles.

    0

  • Zum Teil schon, denn es ist auch für jeden einzelnen Spieler wichtig, daß er an sich und seine Mitspieler glaubt. Wie sehr die Psyche dabei eine Rolle spielt, kann nur Jemand nachvollziehen der selbst Leistungssport betrieben hat.