FINALE Dahoam: FC BAYERN MÜNCHEN - FC Chelsea London

  • nicht vergessen,.. die abramowitsch truppe hat diese saison auch ordentliche watschn bekommen.
    wir haben sie halt gestern bekommen.

    0

  • Ich finde es unglaublich. Ein Portugiese ist doch genau das, was wir am wenigsten gebrauchen können.
    Chelsea ist ja übersät mit Portugiesen. Dazu haben wir noch Real voller Portugiesen und ihrem Wunderkind Ronaldo und Wundertrainer Mourinho raus geworfen...ich finde diese SR-Ansetzung zum Kotzen, sorry.


    Da wäre mir ja ein Italiener noch deutlich lieber gewesen. Habe das auch vor einigen Tagen schonmal hier rein geschrieben.


    Aber gut, irgendwas fällt der UEFA wohl immer ein. 2010 war es diese lächerliche Sperre von Ribery, mal schauen was 2012 kommt. *kotz*



    Es gäbe soviele SR in Europa, gute SR, die über jeden Verdacht erhaben wären...aber nein, das wäre zu viel verlangt gewesen, einen von denen zu nehmen. Kann Drogba ja wieder seine Schwalben probieren wie zuletzt gegen Neapel und Chelsea. :D

    0

  • Für Drogba läuft die Rasenheizung schon auf Hochbetrieb. Über den Schiedsrichter kann ich nichts sagen. Ist mir gegen Inter und Bordeaux nichts negatives in Erinnerung geblieben.

    0

  • Ich wünsche mir den Sieg kommenden Samstag, keine Frage. Aber ich glaube er könnte bei den Verantwortlichen zu falschen Schlüssen aus der Saison führen....

    Es wäre heute nicht so, wie es ist, wäre es damals nicht gewesen, wie es war.

  • In der Tat.


    Beim Heimspiel gegen Bordeaux hat er uns einen klaren Elfer und rote Karte für Ciani nicht gegeben. Das wäre das 1:0 gewesen.


    Beim Inter Spiel war das 0:1 Abseits sowie ging dem 2:3 ein Handspiel voraus.

    0

  • Verstehe ich gar nicht wieso man keinen Italiener nimmt. Eine der 4 Top-Ligen und völlig unbelastet.


    Naja hoffe der Schiri ist nicht entscheidend. Einfach Tore schiessen und vorlegen dann kann er pfeifen was er will.

    Alles wird gut:saint:

  • es gibt holländer,schweden,belgier mit sehr guten schiris
    diese unsensiblen schiri ansetzungen der uefa verstehe wer will . siehe 2010 rosetti in unserem hf
    ( italienische mannschaft im anderen hf ) oder mourinhos ehemaliger geschäftspartner in dessem hf hinspiel.
    ich verstehe sowas nicht.

    4

  • Matteo:


    Chelsea-Coach will Bayern-Pleite nicht überbewerten


    Chelsea-Trainer Roberto di Matteo will die 2:5-Klatsche des FC Bayern im DFB-Pokalfinale nicht überbewerten. Die Chancen für das Endspiel am kommenden Samstag in der Champions League gegen den deutschen Fußball-Rekordmeister schätzt er 50:50 ein. „Es sind zwei große Klubs mit zwei großen Mannschaften”, sagte er zum Finale in München. „Es spielt keine Rolle, wie viele Gegentore sie zuletzt kassiert haben”, betonte di Matteo.



    Er sieht es richtig, es ist ein vollkommen anderes Spiel, indem man bei 0 anfängt, zumal er selber mit 4:1 unter die Räder kam:-)...



    wer ist denn der Schiri am Samstag?

    0

  • wirklich unglücklich einen solchen noname pfeifen zu lassen hat diese Saison zuletzt im Achtelfinale gepfiffen Inter - Marseille und scheint auch relativ gerne Karten zu zeigen.
    5 Spiele 21 Gelbe, 1 Gelb/Rote 1 Rote bei 2 Elfmetern.
    Chelsea hatte den guten Mann bisher noch garnicht und wir wie bereits erwähnt bei 2!! Heimniederlagen!
    Das will was heißen da wir im CL Wettbewerb jetzt nicht soooo häufig zu hause verlieren, ist das jetzt statistisch was gutes oder schlechtes?


    Theoretisch ist es ja eher unwahrsheinlich 3 mal unter dem selben Schiedsrichter zu hause zu verlieren aber wir wissen ja " Fussball ist keine Mathematik"
    wir werden uns also bis zum Samstag gedulden müssen.

    0