bono, es ist jetzt echt langsam gut. Benutz einen anderen Thread dafür.
FINALE Dahoam: FC BAYERN MÜNCHEN - FC Chelsea London
- capitano26
- Closed
-
-
Naja Sachlichkeit ist nun wahrlich nicht die hervorstechendste Eigenschaft dieses Forums. Den dicken Max machen hier nur die Schönredner und Rosaroten-Brillenträger die einfach keine Wahrheiten vertragen.
-
Die Ansetzung :
SR : Pedro Proenca (Por)
4.Offz : Nicola Rizzoli (Ita)mehr infos waren noch nicht rauszukriegen...
Proenca ist nicht soo schlecht...aber ausgerechnet rizzoli...DA kommen denn doch miese erinnerungen hoch !
zum glück ist der nur 4.offz...da hat der ja nicht ganz so viel einfluss...
trotzdem : ich habe immer noch ein ganz gutes gefühl...WIR PACKEN DAS !
-
Wofür?
-
offtopic und beleidigungen! leute, nehmt euch etwas zurück bitte!
-
Nö, hat keiner gesagt, könnt alle nur keine Wahrheiten vertragen, oder wie? Warum seid ihr alle nur so unkritisch?
-
Deswegen! Und noch paar andere Sachen aber das ist nicht wichtig.
Unkritisch kannst du nach dem Spiel sein aber nicht davor.
-
"Denn DU bist ja die KURVE."
Genau. Und Du bist einfach ein Pfosten. -
Welche Infos benötigst du denn? Habe bereits gestern abend von der ANsetzung berichtet...Und die damit verbundene Negativserie in der CL
-
Rechter oder linker Torpfosten?
-
-
Ein unbeschriebenes Blatt ist er nach dem letztjährigen Rückspiel gegen Inter nicht, leider. Für mich auf jeden Fall unglücklich, hier ausgerechnet einen Portugiesen zu ernennen, wo Chelsea ganze fünf Portugiesen im Kader hat.
-
Du scheinst ja in Deinem Element zu sein...von daher nehme ich jetzt einfach mal an, du hast alles was du geschrieben hast nicht ganz so gemeint und denkst wie alle anderen:
Wir sind FINALE
-
jaja...sorry gerdes...bin erst seit ein paar minute on, hatte noch nicht alle zurückliegenden posts gelesen...
und mit infos meinte ich die schiri-assis...
-
Also bei bonoedge hilft nur noch ein Forumsklassiker:
[Blocked Image: http://data.motor-talk.de/data/galleries/0/195/741/46332276/vo57994-1258451768-mimimi-7606564135178389757.jpg]
Und jetzt zurück zu den wichtigen Dingen:
Allez Allez oho, Allez Allez oho
Ich geb mein Herz für dich
Für dich Bayern lebe ich
Ich lass dich nie im StichAm Samstag zählts! Alles geben! Für den Verein, für die Mannschaft, für München!
-
Eigentlich meine ich schon alles was ich schreibe, nur manche Dinge kann man hier nur mit Humor ertragen
-
Geh in den JH-Thread, UH Thread oder FCB Allgemein...Da kannst du dich auslassen. Hier hast du dich eindeutig verlaufen.
-
jetzt bin ich aber entäuscht
sonst hast du doch immer alle hintergrundinfos zu den ScheidsrichternSpass beiseite, habe es vorhin schon geschrieben der hat uns zweimal gepfiffen, jeweils zuhause, zweimal verloren
0:2 gegen Bordeaux 2009/2010
2:3 gegen Inter 2010/2011Chelsea hat er noch gar nicht gepfiffen, beachtlich ist das er bei zwei Heimspielen von uns zwei Niederlagen pfeifft statistisch kein guter Schnitt da wir zuhause mehr gewinnen als verlieren!
Aber was dich an dem 4. Mann stört würde mich interessieren
unter dem begrenzten einfluss den er auf das Spiel hat? -
oja...das mit den portugiesen bei chelsea hatte ich noch gar nicht bedacht...ein weiser einwand...
aber dass die UEFA-mafia kein fingerspitzengefühl bei den schiri-ansetzungen hat, das ist ja schon lange bekannt...ist eigentlich schon ein wunder, dass die nicht wepp angesetzt haben
-
tja...wie Recht du doch hast...