FINALE Dahoam: FC BAYERN MÜNCHEN - FC Chelsea London

  • Ich kann das nur offen. Wenn wir wieder wegen so einem Fehler wie zuletzt einem Rückstand hinterher hecheln müßen, dann muß man Mauern überwinden können...und wie hoch die von Chelsea sein können, hat man ja gesehen.

    „Let's Play A Game“

  • Coma es geht darum das sich diese Momentaufnahme zu einem längerfristigen Zustand ausweiten kann ist das so schwer zu verstehen.
    Was sagste wenn die noch 2x Meister werden und die nächsten Jahre eine Toprolle (mid. 1/4) einnehmen? Oder sogar mal ins Finale kommen...
    Vor Gefahren die Augen zu verschliessen heisst doch nur die Gefahr zu erhöhen. Aber die Mahner haben noch nie gegolten, ist nicht neu.
    Zu sagen es hat noch einer mehr als 2-3 Jahre Paroli bieten können kann doch nicht ersnthaft ein Argument dafür sein zu sagen das es die Majas nicht schaffen langfristig oben mitzuspielen. Die Voraussetzungen für die sind sehr gut das zu schaffen.

    3

  • Viel denken halt, das unsere genauso wie am Samstag spielen werden und kommen dadurch nur noch auf die Gelbphase *lol*


    Der BVB hat es vielen hier anscheinend angetan *lol*

    0

  • Ich finde Deine Kommentare immer komischer...bist du sicher, dass du nicht doch ein BVB-Trikot unterm Bayern-Trikot trägst? - Oder vielleicht umgekehrt? :D


    So, jetzt aber btt. :-S

    0

  • Sag mal Bono, bist du ein Maja?
    Kommt ja nur gelbe Pusche von dir herüber!
    Und das nicht erst seit dem Samstag, wie ich dir heute schonmal geschrieben habe.
    Ist schon sehr merkwürden!

    0

  • Naja, am Samstag wird garantiert keiner von denen Motivationsprobleme haben. Eher dann mit dem Riesenkater nach dem CL-Pokalwettaustrinken nochmal gegen die Holländer auf den Platz zu robben. ;-)

    グーグル翻訳はこのテキストの翻訳を拒否します

  • Coma es geht darum das sich diese Momentaufnahme zu einem längerfristigen Zustand ausweiten kann ist das so schwer zu verstehen.
    Was sagste wenn die noch 2x Meister werden und die nächsten Jahre eine Toprolle (mid. 1/4) einnehmen? Oder sogar mal ins Finale kommen...
    ------------------------------------------------------------------
    [Blocked Image: http://www.bilder-hochladen.net/files/gwev-23-d2dd.jpg]


    Ähm: das fällt unter ungelegte Eier und um die kümmert man sich bekannterweise nicht.


    +++++++++


    Vor Gefahren die Augen zu verschliessen heisst doch nur die Gefahr zu erhöhen. Aber die Mahner haben noch nie gegolten, ist nicht neu.
    -----------------------------------------------------------
    [Blocked Image: http://www.bilder-hochladen.net/files/gwev-23-d2dd.jpg]


    Das ist aber das problem was du aktuell hast. Du bist noch nicht allzu lange im Forum und hast daher einiges nicht mit bekommen.
    Soll heissen: Ich bin da der völlig falsche Ansprechpartner denn ich bin Mahner und Kritiker ohne Ende. Aber eben nicht wegen dem BVB und der angeblichen Wachablösung, sondern immanent aus dem FCB geschehen an sich heraus.;-)
    Das hier eiiges nicht zum besten steht ist mir vollkommen bewusst und dennoch freue ich mich mit dem Team auf das CL Finale.
    Ich stehe der Vereinsentwicklung KEINESWEGS unkritisch gegenüber:
    Hier ein paar Stichworte:
    Trainer mit klarem Konzept was unsere Team auf Augenhöhe bringt, Überarbeitung des Verhältnisses zwischen Führung ( OHL ) und Trainer, Transferpolitik = Kaderpflege =gezielte Verstärkungen, Teamübergreifendes Gesamtkonzept mit Nachhaltigkeit, Taktische Variabilität, Voll-Kadernutzung statt partielle Nutzung ( wozu das führt sieht man aktuell ), aber auch Themen wie: Umgang des Vereins mit seinen Fans etc.
    All das sind Dinge über die ich mir und viele andere hier viele Gedanken mache.ABER: das steht aktuell hinter dem CL Finale an.UND: Ich verspreche Dir: ein Sieg in diesem Finale macht mich nicht zum Jubelperser der dann völlig kritiklos sein wird und diese Saison zu einer besseren macht als sie war.
    Ganz im Gegenteil:
    Ich hoffe wir holen den Henkeltopf und Jupp tritt dann auf dem Zenith ab!
    Ich habe aber Achtung vor einem Trainer des FCB und sage daher:er soll mit einem guten Gefühl verabschiedet werden, in Ehre und nicht in Trümmern...


    ++++++++++++


    Zu sagen es hat noch einer mehr als 2-3 Jahre Paroli bieten können kann doch nicht ersnthaft ein Argument dafür sein zu sagen das es die Majas nicht schaffen langfristig oben mitzuspielen. Die Voraussetzungen für die sind sehr gut das zu schaffen.
    --------------------------------------------


    [Blocked Image: http://www.bilder-hochladen.net/files/gwev-23-d2dd.jpg]


    Das wird die Zeit weisen. Wir beobachten das und so wie ich meinen FCB kenne werden wir darauf adäquat reagieren. Das geht im Regelfall einher mit fetten Fehlern die der Gegner macht.
    Frag mal bei den Spacken im norden nach.Lemke, Schaaf ( mäh ) und Co.
    weisst du wo die sich schön wähnten? Und dann guck mal nach was JETZT ist.
    Spekulatius gibts in der Adventszeit. Am Samstag gibts Festbier.
    so dele und damit ists gut zu dem Thema.

    Neulich wars gestern mehr als draussen

  • Na wenns im Finale so abläuft wie bei unseren anderen Cl Spielen dass wir die ersten 10 Minuten mal wieder Pennen, ja dann führt Chelski dann auch schon 1:0 und das kotzt mich jetzt schon an!

    0

  • Ich trau der Geschichte auch nicht so ganz. Die Sache mit den verletzten Chelsea-Spielern erinnert mich irgendwie an die Story mit der Rooney-Verletzung vorm Rückspiel gegen Manchester 2010. Damals wurde in der Presse auch ständig spekuliert dass er komplett ausfällt und schwer verletzt sei, und am Ende spielte er dann in der Startelf. Scheint also eine spezialität von englischen teams zu sein.

    0

  • Hi hi, Comsat!! ;-)


    Yup, alles klar. War nur super busy, mich mit dem Kerl da links auf dem Avatar rumzuschlagen. ;-) Aber für's Finale am Samstag muss immer Zeit sein, inkl. richtiger Vorfreude!! :D Und am Samstag ist Bayern dran, mit Henkelpott durch die ganze Arena zu rennen. Schlicht und (den Pott) ergreifend! ;-)

    グーグル翻訳はこのテキストの翻訳を拒否します