Daher auch "einen Fergie machen" genannt:D
FINALE Dahoam: FC BAYERN MÜNCHEN - FC Chelsea London
- capitano26
- Closed
-
-
Malou wurde wegen ner Muskelverhärtung ausgewechselt... der spielt mit 101%iger Wahrscheinlichkeit!
-
Freut mich zu hören, Jigsaw der olle Lümmel hatte dich also mal wieder in seine Gewalt gebracht?:-O:D
Schön das du ihm entkommen konntest.
Karte für die AA oder fürs Oly? -
-
So so nur weil man kritisch ist und auf Gefahren hinweist ist man also Majafan. Sorry aber das ist sowas von lächerlich. Nimm mal deine Scheuklappen ab.
Anscheinend ist das typisch für ein Fanforum, ja nicht gegen den Strom schwimmen sonst wird man niedergemacht. Es droht eine gelbe Gefahr wer sich davor verschliesst wird sich möglicherweise noch wundern. Ich hoffe das ich unrecht habe aber die Gefahr ist da ob ihr es wahrhaben wollt oder nicht.Ich und Majafan tztz wenn es nicht so albern wäre müßte ich beleidigt sein.
-
es interessiert mich einen feuchten... was für ein fan du bist! ich schreibe es jetzt das letzte mal: hier ist der finale dahoam thread! nicht der dortmund-fred und auch nicht, was ist der u2-fan eigentlich fürn fußball-fan fred! macht den kinderkram per PN aus! das will hier keiner lesen, keiner! und ich werde es nun kommentarlos löschen. ist ja nicht so, dass ich es nicht vorher schon mal erwähnt hätte...
-
das gilt übrigens nicht nur für den bonoedge! hier ist jetzt schluss mit offtopic!
-
Pfuuui!
PS:
Finale Dahoam
-
Wetter Ten Dance
http://www.wetteronline.de/cgi…ndung&BKM=Bayern/Muenchen
20 Grad und trocken...perfektes Wetter fürs Finale.:)
-
Dann haste aber viel zu löschen. Schau dir lieber mal an wie sich der Fred entwickelt. Wie kann man behaupten das die Gesamtsituation unseres Vereins vor dem Finale offtopic ist? Denn nichts anders sagst du mit deinem post.
-
Jut, dann kann ich mich wieder einklinken
-
Die Frage was an unserer Gesamtsituation vor dem Finale ist es also wert gelöscht zu werden? Weil das deiner Meinung nach offtopic ist.
-
Du kapierst es echt einfach nicht
Weiß man schon eigentlich, in welchen Trikot wir spielen? Gibt es überhaupt neue News?
-
Meinste?
Ist mir schnuppe ob sie in rot, schwarz oder weiß spielen.
Es geht um grundsätzliches vor dem Finale. -
wo ist denn der thread mit dem "münchen putzt sich raus"-video hin? oder bin ich blind?
egal? hier noch mal für alle, die es nicht gesehen haben. echt ne geile aktion vom C12!!
-
Ist doch gepinnt?
-
Ich wär jetzt vorsichtig an deiner Stelle, bono...
prinzbirne hat schon ne ganz rote Nase... >:|@pb,
da wir gerade bei Dir sind, alter unverbesserlicher Opti, *g*, nachdem Dich die Realität so furchtbar in Liga und Pokal ins Gesicht schlug, was sicher noch weher tat als bei ner alten Unke wie mir, wie siehst DU denn die Chancen ums finale Spiel ?
Was mich noch mehr interessiert:
Hast Du Zweifel an der Bedeutung dieses Titels ( Europäische Spitze trotz 8 Punkten Rückstand dahoam...) oder sollte man diese Quervergleiche prinzipiell und für alle evtl. Finalteilnehmer nicht zulassen ? -
tatsächlich
ich sagte ja, ich bin blind! umso besser
-
sowas ist eben ÜBERHAUPT NICHT egal.
fußball ist identifikation pur. symbolik. farben. ach, was werf ich schon wieder perlen vor elefanten, und das ganze noch in den wald hinen?!?!
-
dat sybok...hab schon mitbekommen, dass du dich auch mal wieder hier meldest...gut so. wir können qualität hier im forum immer gut gebrauchen. und so lange nehmen wir sogar dich...*fg*
muss man das trennen? BL und CL? bei uns? warum? 74 punkte sind sooo schlecht nicht, oder? die realität heisst, gute bis sehr gute saison von uns reichte nicht mal ansatzweise, weil da eine mannschaft war, die hinterher gar keine gegenwehr mehr bekommen hat. weder von uns, noch von anderen. oder anders: ist barca jetzt schlecht, weil real besser war? in der liga? eher nicht, oder? und die sind nicht mal im finale. der stachel des pokalfinales sitzt tief, sehr tief, ja. und ich hoffe und bete, dass vor allem HZ 2 nur auf das kommende spiel zurückzuführen ist. aber eines ist doch wohl klar, wenn einer vor der saison gesagt hätte, ihr steht in zwei finals, und macht 74 points in der BL, hätte doch jeder gefragt, wo man unterschreiben soll. ich zumindest. finde es übrigens auch ziemlich respektlos den dortmundern gegenüber zu denken, dass wir nur so schwach waren, ich habe sie eher granatenstark gesehen. und dann mit dem nötigen biss und auch fortune in den spielen gegen uns (in der BL!). dann ist das halt mal so. das war nicht das erste mal, dass wir nicht meister werden, und auch nicht das letzte mal. das gehört dazu. dass ich aber doch registriert habe, dass dortmund auch den moderneren fußball spielt, und taktisch versierter, und auch die kondition und einstellung scheinbar der unseren deutlich überlegen ist, fände ich es nicht gerade schade, wenn sich der jupp nach der saison, vielleicht mit ausgang für helden, also mit CL-titel, durch die vordertür mit allen ehren verabscheidet...ich würde nicht weinen...