wurde geändert. gibt immer wieder ein Duplikat.
die alte Regelung ist hinfällig.
FINALE Dahoam: FC BAYERN MÜNCHEN - FC Chelsea London
- capitano26
- Closed
-
-
Hatte ich auch gedacht und die Frage vor einiger Zeit gestellt. Die Regel ist aber abgeschafft worden. Gibt nur noch ne Kopie.
-
Schade. Liverpool hat doch noch ein Original gekriegt. Von daher hab ich das auch im Hinterkopf gehabt.
-
Eine Sperre würde ich denen zutrauen oder eine Geldstrafe, sollte es den Spielern und dem Verein aber wert sein.
-
Der Zirkusverein verhängt besimmt eine ordentliche Geldstrafe
-
Naja ein Original haben wir auch seit 1976.
-
schon krass, was im Spurs-Forum abgeht
finde es auch ungerecht, dass die nächste Saison keine CL spielen dürften, wenn die Neureichen aus Chelsea die CL gewinnen würden (was sie nicht werden), aber nur mal in der Theorie...
(vielleicht schenken die Dortmunder ihnen ja ihren CL-Platz, wäre jedenfalls besser für alle:D)
-
Die Regel ist wirklich ungerecht. Aber ob die uefa das ändert? Vermutlich nicht.
-
die Spurs haben die EL hergeschenkt um in die CL Plätze zu rutschen.
Hat sich fast gelohnt,...
nun kommts auf uns an.
Für Luka würde es mich freuen wenn er nochmal CL spielt. -
Nö, sicherlich nicht.
Bei Liverpool gabs damals noch eine Ausnahme, aber auch nur, weil sich ein kleiner Verein aus Hintertupfing bereit erklärte auf seinen Quali-Platz zu verzichten. Ob das nochmals vorkommt? - Aber ich glaube ohnehin, dass die UEFA sowas nicht mehr zulassen würde.
-
Was das der TV nicht automatisch gesetzt ist?
Wäre albern. -
Welcher englische Verein hat die EL eigentlich nicht hergeschenkt?;-)
-
Nö, ungerecht ist das der vierte dran glauben muß wenn ein anderes Team aus seinem Land die CL gewinnt. Der CL Gewinner müßte halt einen zusätzlichen Platz bekommen.
-
und die nächste cl-saison mit ner ungraden zahl an mannschaften spielen? interessanter ansatz...:D
-
Natürlich nicht.
-
Akkordeon.
Aber 5 mal brit. Vereine wäre auch strange.
Siehst du als Ire bestimmt auch so.
Wäre nur fair wenn es um den LFC geht.Scheisse Toor KSC
Verdammt:( -
sondern? wenn einer dazu kommt, MUSS ein anderer weg. oder es müssen zwei dazu kommen, und dann wer? häh?
-
müsste man dann durch irgdendwas aufstocken?
Zum Bleistift um den Verein mit dem lustigsten Namen ? *fg*:D:D -
oh KSC ist offtopic :-)))))
5 Inselaffen waeren bitter ja.
-
schalke? sind eh dabei...*g*