[Blocked Image: http://i.imgur.com/l0kQF.png]
FINALE Dahoam: FC BAYERN MÜNCHEN - FC Chelsea London
- capitano26
- Closed
-
-
Jehova
-
Malouda fällt definitv aus !
-
Das glaube ich ganz sicher nicht!
Alles Taktik
-
yep, sehe ich auch so.
alle bis jetzt angeschlagenen werden spielen. das steht für mich fest -
Was hat er denn geschrieben? Inselaffen? Ist doch Kinderk.acke, meine Güte...
-
und was bewegt dich jetzt dich da einzumischen ohne zu wissen worum es überhaupt ging?
-
Interesse. Problem? :8
-
Willste Drama?
-
bitte lass so etwas nicht wieder passieren!
http://www.youtube.com/watch?v=vTPgk9KrgU4
http://www.youtube.com/watch?v=QcvTfOgEGs4
-
Malouda ist ne Luftpumpe, wenn der spielen würde wäre das für uns klasse.
-
probleme habe ich hier selten, oder sagen wir besser nie. ich löse nur oft genug welche anderer. mach das bitte per PN, frag nach, wenn dich die neugier drückt. der fred hier wird nicht zerquatscht.
-
ok. lasst uns doch mal wieder zum sachlichen kommen, taktik!
wie werden/muessen wir spielen? wir werden def. nicht so offensiv beginnen, wie es die meisten erwarten (meine Meinung). auch unsere "def-kuenstler" rib und rob werden wahrscheinlich so viel def arbeit leisten wie noch nie im ihrem leben zuvor.
Die abwehr steht mit lahm, tymo, boa und co, davor schweini und kroos. ich gehe davon aus, dass auch kroos mehr def spielen wird als sonst ueblich und mueller tatsächlich in die "spielmacherrolle" schluepft. ich kann mir auch denken, dass man Chelsea kommen lässt und sich evtl sogar ein wenig zureuckzieht. man wird nicht dieselbe taktik wählen wie gegen inter (alle nach vorne). kontrollierte offensive mit ueberfallartigen angriffen, davon geh ich aus, ähnlich wie gegen real.
damit wird man den gegner einschuechtern.....es wird ein taktisch intensives spiel, wider erwarten, richtig oder falsch, weiss meint ihr?
-
Klingt gut toto, ich hoffe man läuft Chelsea nicht ins offene Messer. Und man kann selber die bestimmten Nadelpunkte und ersten Chancen nutzen.
-
kurz. prägnant. humoristsich. mure
-
Also Malouda wird sicherlich nicht mit muskulären Problemen ausfallen ...
-
Chelesa spielt zum ersten Mal in Allianz-Arena. Kein Bonus!
FC Bayern plus Heimspielgefühl - BonusWir gewinnen den Ding. BASTA!!
-
Mit Nichten oder wahlweise Neffen.
Das war / ist nur ne Muskelverhärtung.
di Matteo probiert nen Fergie zu machen.
Genau so mit Cahill und Luiz.
Aufstellung wird:----------------------------------Czech---------------------------
--------Bossi---------Cahill--------------Luiz---------Cole---
------------------------------Mikel / Essien---------------------
--------------------------------------Lampard--------------------
-------Kalou------------------Mata-----------------Malouda--
--------------------------------Drogba----------------------------alternativ Brechstange = Gefahr
----------------------------------Czech---------------------------
--------Bossi---------Cahill--------------Luiz---------Cole---
------------------------------Mikel / Essien---------------------
--------------------------------------Lampard--------------------
-------Kalou-------------------------------------------Mata------
-----------------------------Torres---------------------------------
--------------------------------Drogba---------------------------- -
Glaube auch, dass bei Chelsae letztlich alle jetzt noch Verletzten auflaufen werden.
Ob es ratsam ist die ohne jegliche Spielpraxis in ein CL-Finale zu schicken, sei mal dahingestellt.
Und ob die Verletzungen komplett ausgeheilt sind?
Mag sein, dass Di Matteo den Fergie macht.
Bleibt nur für Chelsea zu hoffen, dass Luiz und Cahill während des Finals nicht den Rooney machen...
Der hatte sich gegen uns im Hinspiel verletzt. Es wurde alles getan, dass er im Rückspiel dabei ist.
Und was ist passiert? Die Verletzung brach wieder auf, er wurde zur Halbzeit ausgewechselt.
Seis drum. Egal ob jetzt Di Matteo den Fergie macht oder nicht.
Hauptsache wir machen es so wie 2001...
-
Bleibt nur für Chelsea zu hoffen, dass Luiz und Cahill während des Finals nicht den Rooney machen...
Der hatte sich gegen uns im Hinspiel verletzt. Es wurde alles getan, dass er im Rückspiel dabei ist.
Und was ist passiert? Die Verletzung brach wieder auf, er wurde zur Halbzeit ausgewechselt.
-------------------------------Das ist halt die fiese Gefahr wenn man halbausgesundete Spieler bringt.
Aber die Not ist nunmal gross, wenn man sich ansieht was sonst gemacht werden müsste das die ne AW zusammen bekommen.
Auf beiden Seiten 2 suboptimale AW Reihen = Schützenfest ?
Wird ein MF Duell und dann kommts drauf an das die Fanta 4 die AW Schwäche ausnutzt, während wir uns vor Kontern schützen müssen damit Drogba nicht 1-2 mal zuschlägt und die dann dicht machen mit Mann und Maus und wir nicht mehr bis zum Tor durchkommen.