FINALE Dahoam: FC BAYERN MÜNCHEN - FC Chelsea London

• ja, wer weiß, bono, wie die UEFA drauf reagieren würde...

nur, nachdem wir schon 2010 im finale, sagen wir mal, nicht gerade des schiris liebstes kind waren, hat man da halt ein ungutes gefühl im vorhinein...

und ich sage ja auch nicht, DASS man es tun sollte - aber allein schon die Androhung dessen sollte doch der UEFA zeigen, dass wir uns nach 2010 nicht noch mal so verar...en lassen... (fing ja damals mit der Ribery-sperre an...)

die UEFA muss endlich mal merken, dass der FCB nicht alles mit sich machen lässt...

• Übrigens würde es mich absolut nicht wundern, wenn am Samstag das Stadion in englischer Hand ist! Unsere Fanbase ist einfach schlecht und Engländer treiben immer irgendwo irgendwie Karten auf. Bereits 1999 beim Finale gegen Manchester waren gefühlte 3/4 des Camp Nou in United-Hand, das war ein doppeltes Auswärtsspiel.

0

• Solange sich die Spieler 100% darauf konzentrieren, das Spiel zu gewinnen und sich nicht mit irgendwelchen Statistiken zu den Schiris oder deren Herkunft oder imaginäre Vorlieben für Landsleute ablenken lassen ...

このテキストを翻訳するには、ディープエルプレミアム翻訳を使用してください

• Wer hat hier denn etwas von einer "Verschwörung" geschrieben? - Wenn du meinst, es überinterpretieren zu müssen, wenn über den SR was geschrieben wird, ist das Dein Problem.

Wobei ich mir jetzt schon vorstellen kann, dass der Kalle als EHC-Cheffe denen auf die Nerven geht, hat oft genug in Richtung UEFA ausgeteilt, wäre nicht verwunderlich, wenn die das dann den FCB spüren lassen, auch wenn der Verein da nichts dafür kann. Das aber nur am Rande.

Aber vom wittern einer "Verschwörung" kann keine Rede sein.

Das würdest du schon erkennen. :D

0

• Man kann nur hoffen, dass sich niemals ein Spieler des FCB aus Zeitvertreib oder Langeweile oder Interesse hier das Forum durchliest.

Wenn die alle lesen würden, wie vielen Spielern hier die Qualität abgesprochen wird, dann bräuchten die am Samstag gar nicht mehr auflaufen. Gomez trifft nix, Robben außer Form, Kroos läuft nicht, Contento kann schonmal gar nix, Lahm ist sowieso nix, Neuer war noch nie was und wir auch nie was, Schweinsteiger braucht noch Zeit, Boateng ist ein Unsicherheitsfaktor....

Ich glaube die einzigen die positiv gesehen werden sind Olic (zeigt immer Einsatz) und Usami (müsste mehr Spiele bekommen) und die sitzen auf der Bank! Herrlich!

Sollen wir wirklich noch gegen Chelsea antreten ?????

Achtung: nicht ganz, nur teilweise ernst gemeint :D

0

• Ich zitiere:"Das ist ja mal wieder lächerlich. Das riecht ja schon von weitem nach Spielbeeinflussung/ Wettbewerbsverzerrung durch die UEFA."

Das klingt schon wie eine Verschwörungstheorie,oder?

0

• naja bei Standards wäre ja auch der Mario noch mit hinten sollte dann langen zwei Lange hinten zu haben die ohne Terry und Ivanovic und villeicht auch ohne Luiz und Cahil spielen wäre eigetlich nur noch Drogba und in adstrichen vielleciht Lampard bei Kopfbällen gefährlich

0

• ich hoffe echt das der heimfaktor wirklich zum tragen kommt...heimkabine, fans in der suedkurve...heimspielrituale. WENN sich die spieler nicht fremd im eigenen stadion fuehlen, sondern so fuehlen als waere es ein wirkliches heimspiel...dann hat man eine chance...allerdings nur dann...

ansonsten wird das 99 finale und die sogenannte "mutter aller niederlagen" in den schatten gestellt...damals dachte man es gibt nix schlimmeres als bayernfan...am samstag koennen wir eines besseren belehrt werden...es waere die schlimmste niederlage aller zeiten, auch mit blick darauf, dass man komplett leer aus der saison geht.

0

• wenn das hier so weiter geht mit dem offtopic gespamme, mach ich den fred hier zu, ich hoffe das ist jetzt deutlich genug.
    eure kindergarten-nettigkeiten könnt ihr euch gern per PN an die rüben hauen, das interessiert hier einfach keinen!

das ist jetzt meine dritte, und gleichzeitig letzte aufforderung in diesem fred.

0