FINALE Dahoam: FC BAYERN MÜNCHEN - FC Chelsea London

• Ich freue mich schon auf den Satz, dass wir trotz Heynckes die CL geholt haben.
    Wer auf Contento setzt, der wohl noch nicht einmal eine einzige Spitzenleistung in der BL hinbekommen hat und selbst in Spielen gegen Zweitligisten schon nervös ist, der ist wahrlich mutig.
    Vor der geschwächten Abwehr dann noch ein laufschwaches MF.
    Also kann es nur trotz Heynckes werden. Freu mich auf ein sattes 5:3:D

0

• Abwarten! Aber es zeigt auf, dass hier beileibe nicht alles so rosig gesehen wird wie es Uli uns verkaufen will. Da gibt es einige Kritikpunkte, die eben nicht nur mit Zukäufe gelöst werden können.
    Aber abzuwarten bleibt, ob denn nach einem Sieg nicht Uli plötzlich im Studio verkündet, dass Heynckes nun bleiben darf bis ans Lebensende. WennHeynckes geht, dann geht er auch. Das würde ich ihm zutrauen.

0

• Psssst...Mach Contento nicht runter, denn wer weiß vielleicht ließt er das gerade. Dann ist auch noch das bisschen Selbstvertrauen das er hat auch noch weg und der Junge kippt zusammen bei der Championsleague Hymne.

Wir schaffen das, genau wie Rib gesagt hat - WIR MÜSSEN NACH DEM SPIEL KAPUTT SEIN - Pack Ma's

4

• ISr doch jetzt schei** egal, wer da auf dem Platz steht. Sie müssen jetzt alle alles geben und diesen Pott holen.
    Volle Unterstützung für dieses Team - für jeden einzelnen Spieler. ;-)

0

• Europapokalsiegerstartelf:

..............................Neuer

Lahm........Boateng........Tymoshchuk........Contento

.........................Schweinsteiger
    .................................................Kroos

Ribéry......................Müller.............................Robben

............................Gomez

0

• OK, dann lassen wir also alternativ Pranjic für einen der Beiden spielen?
    Tymo ist nämlich bekanntlich in der IV unabkömmlich, die Gelb-Sperren lassen grüßen.

Folglich ist das DM BS/Kroos eigentlich (wie unseres noch Bundes-Mutti sagen würde) alternativlos !
    ;-)

• Ich glaube nicht, daß Kroos/Basti/Müller von Beginn an auflaufen werden.
    Und ob der Contento wirklich da draussen stehen sollte ? Hmmm... Pranjic, why not ?
    Daniel van Buyten - sinnvoll oder gefährlich, wenn man die Alternative betrachtet ?

0

• Ja... kannst du das ausschließen oder totale Pro-Argumente für die zuerst präsentierte Variante finden?
    Ich fürchte, Kroos/BS als 6er und Müller von Beginn an ist dem Jupp zu gefährlich.
    Du kannst nicht davon ausgehen, daß Chelsea einen derartigen Fußball-Schrott wie im HF spielt, also , wenn die überraschenderweise loslegen würden, aggressiv im MF zugange wären, müßte man sich vlt. wg. der AbräumerQualitäten von Kroos/BS Sorgen machen...
    Da ich ja auch gelegentlich zu Tagträumen neige, kann ich nur darüber berichten, daß darin Daniel van Buyten ein geiles Tor erzielt....
    Wie gesagt, wie sinnvoll oder riskant seine Berufung in die Startelf wäre ?
    Keine Ahnung.

0

• Luiz und Cahill haben auch seit ueber einem Monat nicht gespielt und jeder rechnet mit deren Aufstellung... dabei stiegen die erst vor 2-3 Tagen ins Teamtraining ein.... aber wenn einer DvB haben will, dann ist das ein "Ding der Unoeglichkeit".... obwohl der immerhin 62 Minuten bei den amas gespielt hat und schon seit zwei Wochen mit der Mannschaft trainiert.....
    JH wird alle ueberraschen, denke ich mal....

0

• Damit war tatsächlich zu rechnen. Es hätte mich auch gewundert, wenn Lahm wieder nach links versetzt worden wäre. Eine schwächere Seite muss man leider in Kauf nehmen. Was leider viel über unsere personellen Möglichkeiten aussagt.

0

• "JH wird alle ueberraschen, denke ich mal.... "
    -------------------

Der hat mich das ganze Jahr über nicht überrascht. Die Aufstellung steht schon seit dem HF-Rückspiel fest. Ich versteh die ganze Diskussionen/Spekulationen um Pranjic und vB nicht.
    Contento und Tymo werden spielen. Und dass wissen wir schon seit wochen.

0

• http://www.tz-online.de/sport/…yern-news&action=autopost

Der 66-Jährige warnt allerdings vor den Standardsituationen der Engländer: „Durch die Sperre von Holger Badstuber fehlt ein wichtiger Kopfballspieler. Chelsea hat sechs oder sieben kopfballstarke Spieler. Bei den Bayern sind nur Boateng und Gomez stark in der Luft. Van Buyten ist, bei entsprechender Fitness, vielleicht eine Option.“ Damit meint er offenbar sogar die Startelf.

Vielleicht spielt er ja sogar doch.;-)

0

• Ich glaube nicht an eine Überraschung durch Jupp. Als Ribs in MG zum Rückrundenauftakt gesperrt war, hat JH auch im Winter bei allen Testspielen telegrafiert, durch wen er Ribs zu ersetzen gedenkt. Und das wiederholt sich nun wieder. Ich bin mir sicher, daß Contento den LV geben wird.

Zum Thema Teudaz: Ja, der wäre die bessere Wahl in der IV, aber er wird sicher nicht für 90 oder gar 120 Min. spielfit sein. Das ist doch das Problem. Bringt man solch einen Mann also gleich von Beginn an? Nein!

Aber falls wir in Führung liegen und Chelski irgendwann die Brechstange auspackt, wäre er der ideale Turm in der Schlacht zum einwechseln (Tymo könnte man dann zur Absicherung ins DM vorziehen).

Und falls (wohgemerkt, nur falls) wir zurückliegen sollten, wer wäre da angsichts unserer eh dünnen Bank eine bessere Brechstange, um vorne noch den Verzweiflungstreffer hinzubekommen, als - richtig, der Teudaz!

• Man kann nur hoffen, dass diese Analyse nach der Saison erfolgen wird. Bei aller Freude über den möglichen CL-Sieg. Ich kann Breitner nur zustimmen. Der Grundstock war immer die nationale Dominanz. Ein europäischer Topclub muss beide Wettbewerbe unter einen Hut bringen. Trotzdem ist der CL-Titel nicht planbar, da braucht man das nötige Glück und die entsprechende Tagesform.

0

• Uiuiui... Startaufstellung ohne Van Buyten... das ist sehr riskant.

Ich hoffe, JH weiß was er da tut. Man wirds bei den 3-4 Freistößen bzw. 5-6 Ecken sehen. Knapp 10 wichtige Kopfballsituationen wirds bei uns im Strafraum geben, ohne Badstuber, Gustavo und Van Buyten werden hier entscheidende Duelle verloren gehen.

Man ich weiß nicht, ich weiß nicht...

0

• Also so wie ich das verstanden habe - und wie er sich über Tymoschuk geäussert hat - spielt Tymo in der IV und van Buyten ist erstmal draussen.

Und dass Müller bzw. Contento für die anderen beiden gesperrte Spieler rein kommen werden, ist auch alles andere als eine Überraschung.

0