Eben vielleicht ist Sissi die wiedergeburt von Paul und hat Recht
FINALE Dahoam: FC BAYERN MÜNCHEN - FC Chelsea London
- capitano26
- Closed
-
-
-
Die werden das morgen wuppen. Keine Sorge. Und das wird dann auch auf die EM ausstrahlen...
Aber wenn nicht, dann geht das hier in die nächste Runde...
----------------------------------------------------------------------------------------Der frühere Nationaltorwart Oliver Kahn hat die Spielergeneration um Philipp Lahm und Bastian Schweinsteiger scharf kritisiert. Sie seien für die schwachen Ergebnisse der Bundesliga-Clubs auf internationaler Ebene im vergangenen Jahrzehnt mitverantwortlich. Das schrieb der 42-Jährige auf der Internetseite des Spartensenders Eurosport.
Lahm und Schweinsteiger sei ihr Image wichtiger als der Erfolg. Beide Profis und mit ihnen ihre Profikollegen gleichen Alters suchten "oftmals nur Konsens und Anpassung". -
Oder es heißt das Gomez mal wieder den Ball erst nach gefühlten 100 Chancen in der 90' min reinmacht..
-
wow ... roberto di matteo spricht perfektes deutsch *respekt*
sympathischer trainer ... kam gut rüber bei der pressekonferenz
-
wird es eigentlich vor der Arena oder am Olympiastadion noch Fanartikel zum Finale zu kaufen geben? Oder keine Möglichkeit mehr?
-
Ich hoffe das Heynckes die Mannschaft offensiv einstellt. Chelsea hat seine Schwächen in der Abwehr und einen Drogba sollte man möglichst weit vom eigenen Tor fern halten
-
Für einen gebürtigen Schweizer gar nicht so ungewöhnlich
-
Leute, ich bin schon total nervös!
-
Perfekt ausgedrückt. Und noch zur Richtigstellung: Nicht das Pokalfinale an sich war peinlich sondern das Ergebnis.
-
da wirst du wohl der Einzige sein...ich bin die Ruhe selbst:D
-
-
Finale 1999 verloren, 2001 gewonnen, 2010 verloren also jetzt 2012 werden wir es wieder schaffen!!! Und dazu noch zu Hause!
-
Ob am Sonntag in München wieder Gladiolen verteilt werden wie 2010? - Diesmal aber echte!:8
-
Ich bin noch nicht mal auf BL-Betriebstemperatur.
Morgen beim Anpfiff muss ich mich dann wohl anschnallen lassen. Ich kenn mich ja. Bin nen bischen impulsiv bei wichtigen Spielen...
-
Der nächste mit Hirn, danke dir auch dafür!!
-
Komisch, aber ich werde auch immer ruhiger, je näher das Spiel rückt. Die Nacht von gestern auf heute konnte ich sogar wieder schlafen.
So kurz nach dem Real-Rückspiel war das jedenfalls weitaus schlimmer.
-
Bitte, bitte.
-
Gehirnspenden sind hier immer willkommen...
-
gut, gebe mich geschlagen ... in der hoffnung, dass die bayern ähnlich erfolgreich sind morgen, wie du