FINALE Dahoam: FC BAYERN MÜNCHEN - FC Chelsea London

• Zitat Wonderbay:
    "Hast du Wurst nicht schon vor dem Halbfinale hier rumgeheult? "

Wenn schon so einen Beleidigung gegen die eigenen Fankollegen ,
    dann nenn mich bitte Bruzzler :-)

Ich nehms zwar mit Humor was du so für Beleidigungen absonderst , im Grunde find ich es aber nicht in Ordnung, ich sag ja auch nicht , dass du eine Nullchecker , Fäkalakrobat, hirnamputiert oder ähnliches bist.
    Also meien Bitte , trotz gegensätzlicher Meinungen immer smooooooth miteinander umgehen.

Peace . Out.

Also mein Tipp nach Begründung auf Seite 101

1:2

Schweini , Kroos und Robbery werden nicht bringen was nötig ist um Chelseas Abwehr zu knacken und unsere Abwehr ist ohne Ali und Badi leider zu schwach.

0

• Ich hatte eine Idee, kurz nach dem das fest stand das wir im Finale sind, weil eben viele Fans nicht in das Stadion kommen, meine Idee diesbezüglich war, das wir Fans einen Ring um das Stadion bilden, und unsere Mannschaft gnadenlos unterstützen um zum Sieg zu Peitschen, leider ist so was kaum zu realisieren.

0

• Ali (Baba) gefällt mir auch viel besser als Jim. Schließlich ist Ali sowas wie der Urahn des Matrix-Schlüsselmachers. Einer der die Türen zum Erfolg öffnet...

0

• hatte ich auch schon gehört...selber schuld, wer meint in so ein populistisches Horn stoßen zu müssen

das ging gewaltig nach hinten los - die Bayern-Hasser werden das kaum mit bekommen, weil sie sich mit dem FCB und dem CL-Finale nicht befassen, die zahlreichen Bayern-Fans aber bekommen das sehr wohl mit

ich denke, das wird auch innerparteilich noch Konsequenzen haben - bei der Euphorie hier in München...damit hat sie ja auch ihrer Partei geschadet

0

• überall in München werden Bayern-Fan-Artikel verkauft - schon seit Tagen gibt es überall diverse Schals etc. zu kaufen

der offizielle Fanshop in der Arena ist geschlossen - auf Geheiß der UEFA, aber...gibt eben zahlreiche Ausweichmöglichkeiten

0

• Für mich ist das morgen mehr als ein Fussball Spiel!

Wie vielleicht einige hier wissen bin ich Kroate, aus Dubrovnik ursprünglich ( einer der schönsten Städte an der wunderschönen Adria) ich lebe seit 1998 im München, und ich muss sagen ich liebe diese Wunderschöne Stadt mit all seiner Kultur und Sehenswürdigkeiten und den Menschen die hier leben, mir ist hier nie was schlechtes passiert.

Seit dem ich ein Kleines Kind war, bin ich Fussball verrückt, habe Jahrelang Fussball gespielt selber, ich erinnere mich das ich als kleines Kind schon FCB Fan war.
    Heute wo ich in München bin, ist meine Seele mein Herz einfach nur Rot! Und ich lasse mir von niemanden diesen Verein schlecht reden,egal ob wir morgen gewinnen oder nicht!
    Amen!

0

• hmmm irgendwie bin ich gerade wieder relativ ruhig - die ruhe vor dem Sturm? Selbtschutz des Körpers? Die Gewissheit "morgen werden wir Geschichte schreiben"?

Ich weiß es nicht

0

• Typische Frau, die sich nicht für Fußball interessiert. Höchstens mal zur WM/EM einschaltet und von den üblichen Verdächtigen in ihrem Umfeld gelernt hat, dass man den FC Bayern nicht mögen darf.
    Same old, same old...Das ist so langweilig. Hab gar viele diese Weiber im weiteren Umkreis.
    Keine Ahnung von Fußball, aber freuten sich als es 2:0 für Real stand.

0

• ok, danke...

die offiziellen Fanshop-Wagen werden vor der Arena wahrscheinlich morgen dann auch nicht da sein?

Werden dann direkt davor nur von der UEFA Fanartikel verkauft? :)

0

• Du musst Dich nur nicht persönlich angegriffen fühlen. Hier sind viele total infizierte Bayern Fans. Aber von denen viele eben auch kritisch. Und kritisch zu sein, ist immer besser als allem hinterherzulaufen. Damit meine ich jetzt nicht Dich. Damit meine ich, dass man total infizierter Fan sein kann und immer das beste für den Verein will, was u.a. bedeutet, dass man nicht alles gut finden muss, was bestimmte Angestellte des Vereins machen.

0

• Wieso Sinneswandlung? Stand jetzt ist die Saison verkorkst, hab auch nie was anderes Behauptet. Nur haben wir morgen noch ein Spiel und dann kann man über die ganze Saison entscheiden.

• Da muss ich dem Bruzzler zu 100 % zustimmen , wenn wir nur einen vom Typ Kahn , am besten auf Schweinis Position hätten , dann wäre ich mir sicher wir würden morgen den Henkelpott holen .

Aber so , hmmmmmm .
    Chelsea hat mit Drogba schon mal mindestens einen solchen Typen auf dem Platz,
    Terry wäre ein zweiter , ist aber rotgesperrt, Lambert ist zu ruhig ist eher mit Schweini zu vergleichen und kann diese absolute Leaderrolle nicht ausfüllen.

Lahm ist in dieser Rolle gar nicht zu sehen , eine Flachzange sondersgleichen auch als Kapitän eine absolute Fehlbesetzung . Wie schon gesagt auch als AV schon jahrelang nur noch Bundesligamittelmass, total überbewertet der kleine Phillpel in der öffentlichen Wahrnehmung , ein Postenjäger ohne die nötigen Qualitäten auf und neben dem Platz.

Warten wir es halt ab was morgen passiert , aber mich sollte es nicht wundern wenn gerade ein Drogba die Chelsea Truppe mitreisst und sie zum Sieg führt , auch ( man beachte)wenn er kein Tor machen sollte , denn dieser Typ hat unserem Schweini und gerade dem Phillpel einiges an Siegeswillen und Charisma voraus.

Warten wir es ab .

Die Hoffnung stirbt zuletzt

Auf die Roten!

0