FINALE Dahoam: FC BAYERN MÜNCHEN - FC Chelsea London

  • Was heult Ihr alle über die Elfer ? Das Ding musste schon in den ersten 90min nach Hause, spätestens beim Elfer in der Verlängerung

    0

  • Drückend überlegen. Mehrere Grosschancen und trifft das Tor nicht und Chelsea mehr als effektiv. Man sollte sich langsam mehr Gedanken in der offensive machen. Wenn man die besten Chancen nicht nutzt wird man bestraft.

    0

  • der beste kader aller zeiten, das beste trainingslager aller zeiten und die besten zweiten plätze aller zeiten!


    langsam müsste auch mal der letzte von der muppets show begriffen haben das der trainer eine graupe ist und der halbe kader nix taugt!

    0

  • jetzt bricht die Mannschaft auseinander und Jupp muss seinen Hut nehmen , so kann es nicht weitergehn....wer so eine Chance liegen läßt , und das Finale nicht gewinnt , gewinnt auch die nächsten Finale nicht , das bleibt ewig sitzen

    0

  • Unglaublich, aber so wie das heute gelaufen ist, kann man wirklich nur sagen: Das war vorher gesehen.


    Die Mannschaft hat alles versucht, wirklich alles. Bitterer hätte es uns nicht treffen können.



    Und eines weiß ich jetzt, wo die Neureichen aus City die Meisterschaft und Chelski (nach diesen Spielen gegen Benfica, gegen Neapel, Barca und heute...unglaublich) die CL geholt haben: ES GIBT KEINE GERECHTIGKEIT IM FUSSBALL!

    0

  • ja hobbit, du und ich haben es ja erwartet das wir die cl nicht gewinnen!
    gut, dein 0:2 und mein 1:2 stimmen zwar nicht aber die niederlage für uns, die haben wir beide wohl erwartet!
    TJA FCB SELBER SCHULD!!!!!

    0

  • Und jetzt fängst du im August wieder an. Vielleicht noch bei Greuther Fürth. Und dann denkst du, wofür mach ich hier den ganzen Scheiß.


    Ich bin gespannt wie man das nächste Spieljahr angehen will

  • Gomez machen ich keinen Vorwurf! Was soll er machen gegen 5 ? Robben ist der Haupttäter! Er macht unser Spiel berechenbar und statisch! Er muß definitiv weg!

    0

  • Ich arbeite in Stuttgart. Und glaubt mir, ab Montag darf ich mir dort ständig unseren neuen Titel anhören:


    VIZEBAYERN


    Danke für eine Saison, in der alles auf die Champions League abgestellt worden ist, und in der die Pflicht, die Bundesliga, vernachlässigt worden ist. Ich hoffe, der Verein lernt endlich mal draus.

    0