FINALE Dahoam: FC BAYERN MÜNCHEN - FC Chelsea London

  • es war ein Spiegelbild der Saison: Hoch überlegen, vor dem Strafraum viel rum geeiert und wir brauchen für ein Tor unheimlich viel Aufwand


    der Gegner macht mit der ersten Chance dann quasi das Tor...

    0

  • Leute, ist ja gut, dass wir hier alle enttäuscht sind. Aber Beleidigungen haben hier nichts verloren. Das kann man offensichtlich in einem Relegationsspiel erwarten, dass beleidigt wird, aber doch bitte nicht auf unseren Niveau.


    Jetzt gehen wir halt als Vizebayern in die nächste Saison. Die Welt wird deswegen nicht untergehen. Und ich hoffe ernsthaft, dass man im Verein aus dieser Saison seine Lehren zieht und...


    ...den FAVRE holt. Der passt.

    0

  • überragend ja, aber uneffktiv hoch zehn.
    aufwand steht in keinem verhältnis zum ergebnis. sorry, traurig aber wahr.
    dieses ergebnis ist einfach nur bitter. schaiss auf das elfmeterschiessen. da kannste nichts machen

    4

  • WIR SIND UND BLEIBEN TITELUNFÄHIG! Es hat noch nie so ein Endspiel in der CL gegeben, wo eine klar überlegene Mannschaft sich selber so um den Titel gebracht hat. Und das im eigenen Stadion! Sobald es um was geht, blockiert die Mannschaft sich selber. Das Pokalfinale hat schon gezeigt, das wir offensiv nicht so ganz in Topform waren, aber was wir heute liegen gelassen haben, das ist unglaublich. Wer dann nicht mal einen entscheidenden Elfer verwandelt, der disqualifiziert sich selber. Das Schlimme ist nur, dass jetzt eine Mannschaft die CL gewonnen hat, die schlecht gespielt hat, aber im richtigen Moment halt die wenigen Möglichkeiten genutzt hat. Wenn wenigstens Barca heute hier gespielt hätte. >:-|>:-|>:-|

    0

  • Klar, Vizekusen ist Geschichte. Und was haben wir über die gelästert ...
    Jetzt kriegen wir alles zurück!


    Ab heute lacht alles nur noch über die Vizebayern, die alles vergeigen.


    In dieser Losertruppe muß gnadenlos aufgeräumt werden. Am besten die Hälfte des Kaders weg. Die haben schon zu oft verloren und daran gewöhnt man sich als Sportler leider.


    Her mit den Winnern!

    0

  • na...dann freuen wir uns alle mal auf eine hübsche Europameisterschaft....dafür sind unsere Cracks bestimmt top-motiviert......und erst für die kommende Saison....


    darf garnich dran denken, dass wir mit Robben verlängert haben....der hängt doch garantiert das nächste halbe Jahr völlig durch...

  • Gomez trifft nur gegen kleine Mannschaften ...wir brauchen endlich einen Knipser , der auch mal vorne den Ball annehmen kann und in solchen Spielen den Unterschied ausmacht...Robben hat hier keine Zukunft mehr.....

    0

  • Sorry, aber Robben kann keine Ecke schießen. Dann vergibt er zum zweiten mal einen Elfer. Und dann ein auf dicke Hose machen, wenns um Vertragsverlängerung geht ... Ich bin kein Freund mehr von ihm!

    0

  • Vor allem Boateng. Der ist ein ständiger Unsicherheitsfaktor in unserer Abwehr. Hoffentlich schlägt die Verpflichtung von Dante ein.

    0

  • Nu fängt das schon wieder an...
    Trainer raus
    Lahm und Schweini raus, Robben sowieso und Gomez treten bis er weiß Gott wohin fliegt...
    seid ihr alle Ballaballa???
    3x Vize wer hat das schon????

    0