Chech hätte den einen Ball auch noch irgendwie raus gekratzt. Und das ist dann der Unterschied zwischen gut/sehr gut und weltklasse.
FINALE Dahoam: FC BAYERN MÜNCHEN - FC Chelsea London
- capitano26
- Closed
-
-
naja wenigstens kauft bayern jetzt mega euin
-
Falsch, wir haben ja gut gespielt.
Die beste Voraussetzung alles schön zu reden
-
Mir tut Bayern München leid, die aufgrund der Dämlichkeit von Bayern München nicht CL-Sieger geworden sind.
-
das habe ich direkt nach der Auswechslung auch geschrieben.....die 2 MInuten hätte Müller auch noch durchgehalten..
-
bitte was?
jetzt gehts auf neuer oder was.
ihr habt sie nciht mehr alle. sorry -
Ja, die war wirklich saudämlich! Wie kann man nur einen Langzeitverletzten dann "gleich" in die heiße Phase eines CL-Finales werfen?! Der Jupp ist einfach nur A-L-T!
-
Bringt auch nichts mit der EM und diesem Trainer
-
LOL Ja 120 Minuten kam kein Ball auf sein Tor (außer der Kopfball von Drogba, eigentlich dasselbe wie der von Müller), verwandelt einen Elfmeter, und hält einen.
Also echt, was hier von Neuer erwartet wird, ist echt zu viel. Für mich ist Neuer UNSER Torwart. Mit seiner professionellen Einstellung ist er ein Vorbild. Immer ruhig und sachlich.
-
Cech war bei allen Elfern in der richtigen Ecke
-
KOPF HOCH LEUTE!
wir waren klar besser, gut kaufen können wir uns nix dafür, aber es gibt halt tage da hat man nur pech und das heute war so einer, elfer verschossen, pfosten 19 ecken kein tor chelsea eine ecke 1 tor.
-
ich kann gerade nicht glauben was da passiert ist....dieses Spiel ist für mich die bitterste Niederlage die ich je erlebt habe beim FCB. Für mich toppt das gerade sogar 1999. Wir Sind so überlegen, Chelsea sieht kein einzigen Stich und wir gehen sogar noch in Führung. Wir haben am Ende 20 Ecke und keine, keine einzige wird nur annähern gefährlich!!! Chelsea hat im kompletten Spiel 1 Chance...und das auch noch eine Ecke und schießt das 1:1 >:-| Ich kann gerade echt nicht jehr klar denken und wenn ich da die Bilder gerade sehe...kommt mir echt nur das kotzen beim diesem Anti Verein Chelsea!! Aber am Ende sind wir selber Schuld..nicht Chelsea hat uns heute geschlagen, sondern wir selber + Herrn Robben.
Und auch an ihm geht ein riesen dank für 20 Ecken ins nichts und einem 11m der nur er schießen kann. Danke Herr Robben, Sie haben uns die Meisterschaft verschossen und jetzt auch das CL Finale
-
Also wer heute Neuer die schuld gibt...
-
Schuld sind die ganzen Typen hier die das Spiel alle schon als gewonnen gesehen haben !!!
Ihr überheblichen penner!!! -
Keine Alternativen auf der Bank. Wenn es nicht läuft, hast du nichts auf der Bank, der noch mal Impulse setzen kannst, Nicht mal eine zweite wirkliche Sturmspitze, die mal Gomez ersetzen und ergänzen kann. Aber heute sind wir aber auch daran gescheitert, dass sowohl Ribery wie Robben und Gomez eine schwache Leistung gezeigt haben, Kroos kaum Impulse geben konnte.
-
Was wirklich schade ist, das man in den nächsten Jahren in der CL keine Ansprüche stellen darf. Mit großer Sicherheit wird Barcelona in der nächsten Saison wieder im Finale stehen und den Pott gewinnen, egal wer da Trainer sein wird. Die Spieler bleiben und die Philosophie auch.
-
Das war für lange Zeit das letzte Finale, an dem der FCB aktiv teilgenommen hat. Uns fehlen die Typen und vor allem der Trainer.
-
Verdiente Niederlage, wer die Chancen nicht nutzt, verliert halt, schön spielen etc. das alles zählt garnichts, zählen tun Tore.
-
ich schreibe schon seit Wochen, dass es ein grundlegender Fehler war mit Robben zu verlängern....mit ihm werden unsere Probleme zementiert...
-
DIESE MANNSCHAFT HAT MEIN LEBEN RUINIERT!!!ICH KANN DAS ALLES IMMERNOCH NICHT GLAUBEN!!!!!