FINALE Dahoam: FC BAYERN MÜNCHEN - FC Chelsea London

• nein,sorry. das wird nichts.
    mit der niederlage werden einige spieler monate zu kämpfen haben.
    die schweinsteigergeneration entpuppt sich leider als keine winnergeneration.
    aber das sage ich auch schon seit jahren.

das spiel heute ist DAS synonym dafür.

4

• Gehts noch?? Was interessiert mich jetzt irgendwas mit Darmkrebs????? Wir haben heute einen dämlichen Fußball gezeigt und da ist man eben extrem frustriert!!

• Ich gehöre trotz langjähriger Angehörigkeit hier im Forum zur Kategorie "stiller Mitleser" muss aber natürlich nach diesem Spiel auch meinen Senf ablassen:

Ich bin seit kindheitsbeinen Bayern-Fanatiker und Mitglied und bin weder enttäuscht noch sauer.
    Unsere Mannschaft hat einfach nur klasse gespielt und gefightet.
    Der Gegner hat fürs Spiel quasi nichts getan und schiesst 2 Minuten vor Schluß den unverdienten Ausgleich.
    Robben hat beim Elfer in der V.L. pech und das Elfmeterschiessen an sich ist meiner Meinung nach sowieso nur ein Münzwurf.
    Während ich diese Zeilen schreibe, rollt die ein oder andere Trähne über meine Wangen, aber trotzdem dürfen wir nicht am Boden bleiben - klar solch eine Chance im eigenen Stadion gibt es vermutlich nicht wieder, aber trotzdem: WEITER IMMER WEITER!

Ein Leben eine Leidenschaft: NUR DER FCB!

0

• Ich fass es nicht, ich krieg das Kotzen! BIn absolut am Bodfen nach dem Spiel mit dem unwürdigsten CL Sieger aller Zeiten. Aber dass es hier jetzt los geht EINZELNEN Spielern von uns die Verantwortung zu geben ist so dermaßen beschissen, dass ich gar nicht mehr weiss was ich noch schreiben soll. Neuer durchschnitt? Lächerlich! Der Kopfball war nicht zu halten. Den 1. Elfmeter super gehalten, und dann noch die Eier, um selbst zu schießen uns zu verwandeln.

0

• Robben muckt nach einem Spiel schon auf, schon vergessen?
    Was habe ich mich gefreut, als er kam - ehrlich. Inzwischen ist er bei mir unten durch. Nein, nicht wegen der beiden mit verschuldeten Niederlagen, sondern genau aus den o.g. Gründen.

0

• bleib mal ruhig. es ist fakt,dass er geblockt wurde.
    ist übrigens gang und gebe. davon profitiert jeder stürmer der welt, wird sogar so trainiert.
    aber immer druff.
    boateng hat ein sehr sehr gutes spiel gemacht.

4

• Ein bißchen Zynismus kann ich mir gerade nicht verkneifen: Wir waren heute brandgefährlich bei Standardsituationen!

16 verdammte Ecken und NULL Gefahr und Chelsea braucht eine verdammt beschissene verfickte Ecke"!!! !"!wR2241653172468

Schlechte Nacht noch!

0

• Am besten kaufen wir jetzt auch 12 Verteidiger und stellen uns hinten rein, um auf den einen glücklichen Konter zu warten. Hat bei Inter geklappt, hat bei Chelsea geklappt, wieso also nicht auch bei uns?

Wenn ich hier aber lese, dass einige auf unsere Mannschaft sauer sind, dann kann ich das überhaupt nicht nachvollziehen! 120 Minuten war Leidenschaft und Wille absolut erkennbar! Es war ein Wunder, dass die bei den vielen Verteidigern von Chelsea überhaupt so gute Chancen erarbeitet haben. Und hinten haben sie im Grunde, auch wenn von Chelsea wenig kam, wenig anbrennen lassen. Warum nan nun auf Boatent oder Neuer rumhackt, ist mir ein Rätsel! Klar haben beide in dieser Saison auch schon schlecht ausgesehen, aber heute kann man eigentlich keinem einen Vorwurf machen!

Es gab nie einen unverdienteren CL-Sieger als heute.

0

• Also ich weiss nicht, wie ich es beschrieben soll, aber ich bin schon ziemlich wütend auf diese Truppe, dass sie so ein Spiel verbocken können und somit sich als die VizeBayern Mannschaft in unsere Annalen gehen kann. Schönen Gruss an Leverkusen.;-)

Ehrlich ich bin ja mal gespannt, was Osram macht. Hinschmeissen oder nicht? Ich glaub er wird eher die nächste Saison über die Bühne bringen, weil er ja 3 Hammerspieler bekommt, kann er ja bestimmt Dortmund, Madrid und die anderen in Bedrängnis bringen.8

0

• In einer deutschen Mannschaft, mit lauter deutschen Spielern, muss ausgerechnet ein Holländer schießen!

0

• Eine Schande für den Fussball, das so eine Mannschaft die der Meinung ist das das Fussball ist belohnt wird...

unglaublich...

aber ich muss gestehen das gleich dem 1:1 meine Hoffnung auf einen Sieg rapide gesunken sind...

Unsere Spieler haben den besseren moderneren Fussball gespielt, aber leider das Tornicht gemacht, und das bei unzähligen Chancen,,,

Ich weiss nicht was ich dazu sagen soll...wenn das die Art ist Fussball erfolgreich zu spielen ist, dann Gute Nacht...

0