FINALE Dahoam: FC BAYERN MÜNCHEN - FC Chelsea London

  • Das einzig positive:


    Wahrscheinlich bewahrt uns diese Niederlage, uns von Herrn Nerlinger wieder den "das loesen wir intern"-Unsinn anhoeren zu muessen.


    Heute konnte man prima erkennen, was mit unserer Spielqualitaet passiert, wenn jemand von der Bank kommt. Beim Gegner hatten die Wechsel eine positive Wirkung, bei uns kam der Einbruch.


    Als Fan des FCB wuensche ich mir endlich einen STARKEN, GROSSEN KADER. Vom Festgeldkonto hab' ich nichts!


    Und ein 3. Jahr ohne Titel geht schon mal gar nicht. Let the shopping-spree begin!:D

    0

  • Und Gomez dieser Stümper... Kann keinen Ball annehmen ohne dass er im meterweit wegspringt und wir können den noch nichtmal AUSWECHSELN!!! Dann muss Olic auf der Riberyposition spielen!! EIN ZENTRALER STÜRMER! Chelsea hat sich totgelacht. Mussten sie nur noch die Robbenseite dicht machen...! ICH KOTZE!!!

    0

  • Mir tut es echt leid für euch. Nee, eigentlich für uns alle. Ihr habt uns hervorragend vertreten und wirklich alles getan was ging. Für mich hat Don Jupp das Ding vergeigt. Warum wechselt er Müller gegen v.Buyten? Ganz falsches Signal. Warum verhindert er nicht, dass Robben den 11er schießt? Der hat mit Ansage verschossen.
    Kopf hoch! Nächstes Jahr mit Wut im Bauch greift ihr wieder neu an!

    0

  • Robben hat keine EIER!


    Er möchte immer der Matchwinner sein, das kann er aber nicht und wird es auch nie werden!!!


    1. WM Finale gegen Spanien.
    Robben alleine gegen Cassilias. Robbern vergiebt.


    2. Spiel gegen Dortmund
    Robben hebt Abseits auf
    Robben verschießt Elfmeter
    Robben schießt aus 3 Meter übers Tor


    3. CL Finale gegen Chelsea
    Robben verschießt Elfmeter in der Verlängerung


    Und kommt mir jetzt blos keiner mehr mit dem ManU 3:2 Spiel. Klar war er gut, aber das wars auch schon. In Finalspielen hat Robben keine Eier

    0

  • da du aber ein mod bist solltest du über solchen aussagen stehen, vorbildfunktion nenne ich das!
    fan hin oder her, dann sei kein mod!

    0

  • Ich hoffe nur, dass die NM bei der EM richtig auf die Fr*sse bekommt und in der Gruppe ausscheidet...nochmal 2-ter mit den ganzen Doofmunder Wannabe-Stars muss ich nicht haben.

    TRIPLE 2020 - DANKE JUNGS

  • Man hat doch wirklich nur mit Pech verloren. Trotzdem muss der Kader verstärkt werden in allen Mannschaftsteilen und auch in der Breite. Mit 1-2 Spieler guten Spielern mehr, hätten wir wahrscheinlich gewonnen.

    Uli Hoeneß beim DOPA am 24. Feb. 2019
    „Wenn ihr wüsstet, wen wir für die neue Saison schon sicher haben!“

  • Das einzig positive:


    Wahrscheinlich bewahrt uns diese Niederlage, uns von Herrn Nerlinger wieder den "das loesen wir intern"-Unsinn anhoeren zu muessen.


    Heute konnte man prima erkennen, was mit unserer Spielqualitaet passiert, wenn jemand von der Bank kommt. Beim Gegner hatten die Wechsel eine positive Wirkung, bei uns kam der Einbruch.


    Als Fan des FCB wuensche ich mir endlich einen STARKEN, GROSSEN KADER. Vom Festgeldkonto hab' ich nichts!


    Und ein 3. Jahr ohne Titel geht schon mal gar nicht. Let the shopping-spree begin!

    4

  • Diese Stümperei in der Offensive hat uns letztendlich den Titel gekostet. Dachte nach Barcelona kann es nicht mehr schlimmer werden, heute wurde ich eines besseren belehrt. Da hat man bald keinen Bock mehr auf Fussball....

    0

  • Siehe Vizekusen, aber die haben ja wenigstens in Glasgow (glaub ich) die CL gegen Read Madrid verloren.


    Und nebenbei erwartet man als Bayern Fan Titel und wenn man als 3 möglichen Titel so versiebt, dann bin ich als "Modefan" stinkin sauer und hack auf Spieler und Trainer rum, weil ich als Fan das darf und wir sind schließlich nicht Schalke, Hertha oder HSV, sondern der FC Bayern und hier werden Titel erwartet.

    0