FINALE Dahoam: FC BAYERN MÜNCHEN - FC Chelsea London

  • Ich versteh die Welt nicht mehr, so sehr wie ich diesen Sport liebe, so sehr HASSE ich ihn heute.


    EINFACH SCHEIßE! (sry für das nicht zensieren)


    Die Probleme in der Mannschaft sind da - JA - aber HEUTE haben alle SUPER gespielt.


    Gerade ich habe Boateng immer kritisiert, aber heute hat er mich eines besseren gelehrt.


    Die komplette Defensive hat heute funktioniert, unglaublich dass unsere Offensive nicht funktioniert hat :( bzw. der letzte Pass oder der Abschluss gefehlt hat.


    Ach kein Bock zu analysieren...

    4

  • Robben hat eine 50:50 chance nicht genutzt, fein. Aber was der Gomez da gerissen hat war untereste Schublade. Überhaupt, was ist los mit dir hobbit? Stalkst du nun auch noch wie ein Primat ohne jegliches Leben und Fussballkenntniss andere Menschen? Gomez muss doch nur 2 von den 4 Großchancen einnetzen und Robben muss gar nicht in der Verlängerung ran. Denk doch mal ein bisschen nach. Mir scheint als wärst du jemand, der unter Realitätsverlust leidet und bloß eines möchte: Nimm Gomez, schlaf mit ihm, heirate ihn und geh mit Gott. So was niveauloses und eine derartige Inkompetenz ist ja ekelhaft.


    Sogar Contento hat gut gespielt, auch Kroos (obwohl ich Kroos oft kritisiere) hat ein super Spiel gemacht. Einfach alle, außer Gomez! Und halt endlich die Klappe, denn sachlich bleibst du nie und mit deiner Inkompetenz bereitest du lediglich einigen ein Lächeln ins Gesicht. Der Unterschied bei dir ist, dass nichtMenschen mit dir, sondern über dich lachen.

    :!:#MiaSanMia:!:

  • es ist relativ einfach. wer so viele chancen nicht macht, der muss sich nicht wundern. ich wusste schon als robben den elfer schiesst, dass das schief geht. gomez oder schweini hätten das machen sollen. gerade mit dem verschossenen gegen den bvb. sowas hat man im hinterkopf.


    ich finds nicht fair chelasea als unverdienten sieger zu bezeichnen. barca ausgeschaltet und jetzt nen auswärts finale gewonnen. verdienter sieger ! wie gespielt wird ist letztlich egal. fussball ist ein ergebnis spiel. jahrelang hat die deutsche nati grütze gespielt, aber denn och immer weit gekommen und teilweise titel gewonnen. jetzt sieht man halt mal wie die andere seite der medaille ist.

    0

  • Wer in der 83. Minute eines Finals in Führung geht, drei Minuten später durch eine Ecke(!) den Ausgleich kassiert und dann auch noch in der Verlängerung einen Elfer verschiesst - der hat den Titel einfach nicht verdient.


    Roman Abramowtisch hat sich die ChampionsLeague erkauft, lange genug hat's ja gedauert, nämlich neun Jahre...

    Es gibt zuviel Leute, die sagen zu wenig - die reden einfach zuviel!


    Klaus Lage

  • falsch, aber was will ich mit einem frustrierten vogel normal diskutieren!
    geh schlafen und morgen ist die welt auch noch da!
    lachhaft!

    0

  • b. vollkommen richtig.


    Wie kann es sein, dass die Diva bei seiner Leistung die Vertragsverlängerung verzögert? Weg damit und einen Neuzugang der a: Ecken schießen kann und b: Elfer nicht nur rechts verwandelt. Robben ist so berechenbar!
    Es muss aber erst das Stadion bezahlt werden. Klar ...
    Die Vereinsspitzen haben alle selber Fußball gespielt. Warum erkennen die Fans die Schwachstellen und die Verantwortlichen nicht?

    0

  • Das wird ne Richtige Stimmungsveranstallung FC Bayern - Holland nächsten Dienstag.

    Uli Hoeneß beim DOPA am 24. Feb. 2019
    „Wenn ihr wüsstet, wen wir für die neue Saison schon sicher haben!“

  • ---------------------
    Aber was der Gomez da gerissen hat war untereste Schublade.
    ---------------------


    Ich will jetzt nicht anfangen Gomez zu bashen, aber er ist einfach ein technisch extrem limitierter "Stü(r)m(p)er".
    Ich gehe jede Wette wir hätten Heute gewonnen mit einem Stürmer der den Ball annehmen kann und auch mal einen Spieler aussteigen lässt.