FINALE Dahoam: FC BAYERN MÜNCHEN - FC Chelsea London

  • ja wir sind wohl alle fertig....... aber den glauben verloren habe ich nicht.... wenn man trotz Überlegenheit und elfer keine tore macht ist es eigentlich auch logisch das man nicht gewinnt....mit gerechtigkerit hat das nichts zu tun

    0

  • hobbit, lass gut sein, der kindergarten hier ist frustriert und hat für heute die schnauze voll!
    sollte man alles nicht so ernst nehmen, steh drüber!

    0

  • Was mich noch gewurmt hat, war die Szene beim Elfer mit Schweini. Wieso hockt der mit dem Rücken zum Tor hinten bei Neuer? Ist er unser Vize-Kapitän? Soll er nicht die Mannschaft nach vorne Peitschen? Fand ich ganz schwach...

  • Man kann sich auch alles Schön reden! Wer als Fußballprofi nicht weiß, wo das Tor steht, hat seinen Beruf verfehlt! Druck hin, oder her! Richtung Tor sollte der Ball schon gehen!

    0

  • ich saß eine stunde einfach nur vor dem Fernseher kurz vor den Tränen. Was hier schon wieder abgeht ist eine Katastrophe. In dieser Saison wurde vom Trainer nichts falsch gemacht. In allen vorherigen Spielzeiten wären wir mit über 70 Pkt. Meister gewesen und letzten Samstag waren es individuelle Fehler und vor allem das Auftreten der Verteidigung.


    Heute war es eines der besten Fußballspiele des FCB in dieser Saison, dessen Niederlage wieder durch individuelle Fehler und Nervenschwächen verursacht wurde.


    Und so sehr es eine Abscheulichkeit ist dass Chelsea den Pott geholt hat (man hat teilweise den Eindruck di Matteo schämt sich für diesen Fußball), so sehr war es ein großes Auftreten aller Bayern im Stadion mit einem unglücklichen Ende.


    Und seit euch sicher dass Don Jupp die richtigen Worte finden und die richtigen Schlüsse ziehen wird.
    Hauptsache keine überstürzten Handlungen. Und ein Verein der in 2 von 3 CL-Finals steht ist ein großer Verein.

    0

  • Wann kommt endlich mal ein "junger" Trainer a' la Klopp der dem Verein mal neues Leben und eine neue Philosphie einhaucht?
    Wie schon oft erwähnt, viele Chancen für wenig Tore. Was passiert mit Robery? Was passiert im Sturm? (der Gomez kann ja nicht mal den Ball halten...)
    Was kommt nach Heynckes?


    WIE KANN ICH SO EIN SPIEL WEGWERFEN?

    0

  • Chelsea war gegen uns klar schlechter. Sie waren gegen Barca in beiden Spielen klar schlechter. Sie waren gegen Neapel im Hinspiel klar schlechter und im Rückspiel nicht soviel besser, dass sie weiter kommen hätten dürfen. Sie waren auch gegen Benfica in der Summe die schlechtere Mannschaft.


    Irgendwie haben sie sich immer gerettet.


    Was man ihnen anerkennen muss: Sie haben nicht den SR gebraucht, das ist das Erstaunliche. Sie hatten mit ihrer Beton- und Konter-Taktik immer Erfolg. Und das Ding geholt am Ende.


    Mehr will ich dazu aber nicht mehr schreiben.

    0

  • DAS ist schweinsteiger, der von vielen hier gesehene weltklasse und führungsspieler, der er leider einfach nicht ist und nie werden wird

    4

  • Jetzt einzelnen Spielern die Schuld zu geben ist Quatsch, die haben heute alle gekämpft.


    Aber grundsätzlich mehr Qualität aufbauen, kann man mit Starke, Dante und Shakiri nicht. 3 Stars mehr müssen es schon sein!


    Bin seit 36 Jahren Fan, finde das heute sehr traurig. Für mich geht es, wenn nichtsgemacht wird nicht weiter, sonst gerne. Damit das nicht falsch verstanden wird: Das kann alles passieren, so ist Fussball, aber, jetzt nicht richtig was zu unternehmen, würde bedeuten, das der Vorstand zu dumm ist, dagegen kann ich als Fan nichts machen, ausser aufgeben!

    4

  • ich gebe heynckes, dem größten loser im deutschen fußball die schuld. van buyten für müller war wieder mal eine geniale idee, herr heynckes.
    in leverkusen hat er nichts erreich, bei uns hat er nichts erreicht. wir haben wiedermal aufs richtige pferd gesetzt.
    versager

    0

  • An irgendwas müssen sie sich ja klammern weil sie selbst im Leben nix auf die Reihe kriegen.....
    Na egal.strich drunter....weiter gehts trotzdem
    Solange die deutsche NM die EM nicht gewinnt ist alles in bester Ordnung
    ........

    0