FINALE Dahoam: FC BAYERN MÜNCHEN - FC Chelsea London

  • Man sieht daran, was ihm der Verein bedeutet. Und auf Leuten wie Lahm und BS wird und wurde hier schon immer genug rum gehackt. - Eigentlich viel zu viel. Sie haben ihre Schuldigkeit heute getan. Andere weniger.

    0

  • ICH BIN SPRACHLOS!


    Über einen Großteil der hier anwesenden Fa... ähm ich meinte Heuschrecken, Erfolgsfans, Modefans, ach ganz egal wie ihr sie nennen wollt.


    Das es heute eine sehr bittere Niederlage war wird jeder unterschreiben aber diese hetze gegen unsere Mannschaft, unseren Verein, unsere Leidenschaft, unser Leben und unser Ein und Alles geht mir mächtig auf den Keks.


    Wir haben heute dominiert, aber nicht unsere Chancen genutzt. Das sich so etwas in der Zukunft ändern muss dürfte auch jedem klar sein. Aber der Mannschaft einen fehlenden Willen zu unterstellen ist ja wohl richtig lächerlich.


    Des weiteren geht das Leben weiter und 1999 war bei weitem schlimmer, jedenfalls für mich.


    In diesem Sinne, wandert weiter zum nächsten Verein oder versteht endlich was es bedeutet ein Anhänger des FC Bayern München zu sein.

    0

  • Ich weiß nicht. Der ist das ablosen in den wichtigsten Spielen doch bestimmt schon gewohnt. Beim FCB, in der Nati, am Ende gibt es immer nur hängende Köpfe ...

    0

  • dass Robben gehen sollte finde ich auch - dass nun gerade Contento der grosse Gewinner sein soll kann ich nicht nachvollziehen......dass er nicht erste Wahl sein kann hat er in der Liga zur Genüge bewiesen.....

  • Ganz ehrlich, mir ist die NM jetzt schei.ß egal. Am liebsten wäre mir, wenn die früh ausscheiden. Genau wie Holland und Frankreich (Robben und Ribery).


    Für mich zählt jetzt nur noch der FCB. Zu groß ist und war der Spott vom Rest Deutschlands gegenüber dem FCB in den letzten Jahren, aber dann bei der EM feuern sie unsere Jungs wieder alle an...diese verlogene Gesellschaft. Deutschland, nein danke!

    0

  • Das wird ein paar Tage dauern, um diesen Abend zu verarbeiten. Es tut weh.


    Wenn ich höre, dass einige Spieler partout keinen Elfer schießen wollten, dann muss man sich
    ernsthaft fragen, ob wir die richtigen Charaktere in der Mannschaft haben.


    Hoffentlich bekommt der Verein diese Niederlage schnell aus den Köpfen, damit nicht die nächste Saison blockiert ist. Es sind aus meiner Sicht ein paar neue Leute erforderlich, die Mannschaft muss durchgemischt werden. Und auch Heynckes sollte den Weg frei machen. Ich habe ein wenig Hoffnung das er das tut ...

    Es wäre heute nicht so, wie es ist, wäre es damals nicht gewesen, wie es war.

  • Also ich glaube das nächste Saison auch nicht viel zu holen ist,den Bayern hatte schon immer problem nach einen Großen Tunier(Wm,Em) weil die Spieler dann meistens lange brauchen um in die Saison reinzukommen und dann noch der Alptraum jetzt.

    0

  • bin entäuscht muss aufpassen was ich hier schreibe


    wir waren die bessere Mannschaft ........aber wohl zu dumm um Tore zu schiessen


    bzw denn 1:0 vorsprung clever zu Verteidigen ..............??????????????


    hatten Pech .........immer wieder ein Fuss ...ein Kopf


    war es wirklich Abseits von Ribery? Ball kam doch vom Gegener !!!!


    dann die 88 Minute .............geschlafen (wieso passt man nicht besser auf ?)


    Gomez hatte kaum chancen ,Ribery,schweinst,lahm ,contento Tymosch , einwandfrei da war kampf leidenschaft ..........das man von anderen nicht sagen kann ..............


    und elfmeterschiesen naja ...................is immer so ne Sache





    aber wieso lässt man diesen Hölländer Robben den Elfmeter schiessen??????????????


    cech kennt ihn noch von chelsea


    wo waren die anderen Schützen???



    wieso weschelt Hr Heynckes müller aus und v Buyten ein ??????????????????





    und Robben will ich nicht mehr sehen bei uns !!!!!!!!!!!!! (sowas verlängert man zzzzz)


    und Heynckes kann auch gleich seine Sachen packen ... und es sollte jetzt ein Umbruch erfolgen


    Nerlinger kann sich auch gleich verpissen



    nur da bleibt noch die Große Frage WARUM ????????????????????????????????????????



    es wird eine Zeit dauern bis man wieder in einem CL Finale stehen wird




    jetzt hat man leider das Szenario mit leeren Händen steht man da !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



    3 mal nix !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!





    und ist das nun Fussball der CL -Sieger ?


    verdient?


    es gibt wohl keinen Fussballgott !!

    0

  • ich denke das kann man beweisen das dem nicht so ist!
    frag mal einen mod nach den ip`s, wie lächerlich du bist!
    sag mal hast du evtl zuviel getrunken und suchst dir nun sündenböcke???
    lasse es doch bitte und gut ist!
    evtl kann ja mal ein mod dazwischen gehen!

    0