FINALE Dahoam: FC BAYERN MÜNCHEN - FC Chelsea London

  • Die Idioten sollen sich mal langsam was überlegen. Majas zeihen vorbei in Europa spielt man super verliert aber das Finale. Dafür kann man sich nicht einmal den Ars** abwischen.

    0

  • nicht viel wenn es um hardware geht!
    und wetten du kannst hier nicht zugleich mit 5ip´s auftauchen!
    also lasse es doch bitte dein affengebrüll!

    0

  • Bin maßlos enttauscht. Wenn man es schon aufm silbertablett nicht schafft... Robben die dumme ...,sorry.aber da muss ein deutscher schiesse. Und olic...

    0

  • An Starke will ich es nicht festmachen, ok, aber kein Pranjic , Usami, Oddo, usw, usw, usw.


    Top Leute unter 28 Jahren, oder eigene Jugend

    4

  • wären wir mit 70 pkt Meister gworden ttzzzzzzz sowas wenn ich schon lese



    wo lebst du denn schau mal in die Realität



    und da fehlt es an der Einstellung es war ein Dfb Pokal Final das darf einem FC Bayern nicht passieren da fehlte es an der Einstellung


    der Trainer hat nichts falsch gemacht naja ......... da bin ich anderer Meinung



    Was nutzt es wenn man das beste Spiel macht und man kann sie davon nichts kaufen !!!!!!!



    2 von 3 CL Finals?????

    0

  • Als gelernter Abwehrspieler störst Du einen Drogba. Egal, Gomez, Boateng möchte ich nicht mehr sehen. Lewandowski holen.

    0

  • ich bin immer noch stolz auf das team...


    jeder der das heute abend gesehen hat, weiß wie gut diese mannschaft ist...


    und eins sollte man nie vergessen ...


    FC Bayern, Stern des Südens, du wirst niemals untergehen, weil wir in guten wie in schlechten Zeiten zu einander stehen.
    FC Bayern Deutscher Meister ja so heißt er, mein Verein, ja so war es und so ist es und so wird es immer sein "


    auch heute heißt mein verein fc bayern und das aus tiefster überzeugung...

    0

  • Das ist dann wohl die oft beschworene Serie. Alles verloren, was es zu verlieren gab. Nun, an Häme und Mitleid hat man sich ja in den letzten Wochen gewöhnt.


    Quo vadis, FCB...?

    0

  • na warten wir es mal ab. es kann auch in die andere richtung gehen.
    klar, dahoam die cl gewinnen wäre ein hammer gewesen, es sollte halt nicht sein und die nerven habe heute eben nicht mitgespielt!
    eine blamage das ein solcher loosergegner die cl gewinnt aber das heißt für mich nicht das wir deswegen jahrelang dran knabbern werden!
    solche niederlagen können auch positiv umgesetzt werden!
    warten wir mal ab was uns noch so an transfers ins haus kommt!

    0

  • Vielleicht entseht auch jetzt ein Teamgeist, so ein "Jetzt erst recht Gefühl" wie 1999. Vor zwei Jahren haben wir verdient verloren, 99 nicht. Das war der unterschied zu damals.
    Wollen wir es hoffen! Die Jungs haben heute eine tolle Leistung gezeigt, auf die man stolz sein kann!

    Man fasst es nicht!