[Blocked Image: http://www.smilies.4-user.de/include/Wut/smilie_wut_136.gif]
FINALE Dahoam: FC BAYERN MÜNCHEN - FC Chelsea London
- capitano26
- Closed
-
-
Bla bla war doch schon vor zwei Jahren das gleiche gelaber. Diese Mannschaft und Vereinsführung muss erstmal neu lernen.
-
Ganz ehrlich,robben heutenwar unterirdisch.keine aktion war mal richtig gefaehrlich
-
Ich empfehle ein Glas warmes Bier zu trinken. Kann Wunder wirken.
Aber ich kann glaube ich selbst damit jetzt noch nicht schlafen. Was habe ich mich gefreut...morgen nach München zu fahren...mit der Lederhosen...der großen Fahne...
-
Du verstehst nicht was ich meine oder?
Lewandowski will ich hier nicht sehen weil er von Dortmund kommt. Außerdem gibt es bessere als Lewandowski, hast du nicht gelesen dass ich Gomez kritisiere? Wo hab ich gesagt dass Gomez besser als Lewandowski sei? Trotzdem Lewandowski ist NICHT der richtige für uns. -
Go,ez wurd doch in der Halbzeit ausgewechselt oder nicht? Hab dem danach micht mehr gesehen.
Aber oh wehe man schreit nach einem Stürmer, der Fußball spielen kann......dann wird man hier gelyncht
-
und trotzdem sind sie cl sieger in MÜNCHEN geworden!
niemand wird über ihre spielweise in einem jahr reden, aber dass unsere glohrreiche truppe es wieder mal geschafft hat, nix zu gewinnen wird noch lange in erinnerung bleiben. nicht nur bei bayern fans.ichh hoffe wir begreifen irgendwann, dass ballbesitz und torschüsse keine spiele gewinnen.
denn seit 2 jahren machen wir dieselben fehler und ich habe das einfach nur satt -
Ribery Robben Gomez......in den entscheidenen Spielen nicht zu sehen , so kann man kein Finale gewinnen.....gegen Freiburg Köln Basel kann jeder zaubern ....in solchen Finale müssen solche Spieler den Unterschied ausmachen , aber nein , abtauchen und verstecken ist angesagt...Drogba hat es richtig gemacht , Ausgleich erziehlt , den entscheidenen 11er verwandelt ...das nenne ich einen Superstar aber nicht unseren Möchtegernstars Robben und Konsorten
-
@castello trink noch 2-3 Bier so wie ich, einmal geht. irgendwan legst du dich ins Bett und schläfst ein
-
Lewandowski will ich hier nicht sehen weil er von Dortmund kommt
---
Also holen wir jetzt keine Spieler aus Dortmund, weil sie aus Dortmund kommen?:-O -
Ich kann's immer noch nicht fassen !!!!!!
Das unglaublich 3 mal vor und am Ende nix in der Hand , -
Naja, das traf auf Ribery aber auch zu.
Ineressanterweise waren heute die beiden vermeintlichen Schwachstellen, Tymo und Contento, noch mit am besten
-
Bayern war 120 Minuten überlegen:x und dann im Elfmeterschießen zu verliere ist so bitter.:(
Man darf aber auch keinem, keinem einzigen Bayernspieler einen Vorwurf machen...
-Ohne Robben wären wir nichtmal ins Finale gekommen
-Schweinsteiger hat das ganze Spiel eine überragende Leistung gebracht
-Neuer konnte beim Gegentor nichts machen und hat 1 Elfer rausgefischt und einen reingemacht
Vorallem finde ich aber krass wie Tymoschtschuk und Conteno gespielt haben, die haben wirklich alles gegeben. Philipp Lahm hat am Ende viel nach vorne gespielt und Willen gezeigt, genauso wie im Pokal Finale auch schon. Die Mannschaftsleistung war sehr gut.:-O aber die Chancenverwertung war nicht die Beste.
Aber die Art und Weise wie Chelsea Fußball gespielt hat ist wirklich alles andere als schön. Sie sind ja schon gegen Barca so unverdient weitergekommen und dann auch noch so unverdient die Champions League zu gewinnen:(:(...
Unterm Strich hätte Bayern München die Champions League verdient, aber der Fußball ist halt leider oftmals ungerecht.:-ODer FCB ein Leben lang;-)
-
Sehe ich bedingt so. Das sind top Leute, aber man muss mehr Top Leute haben, um flexibel spielen zu können. Das hat man mit den Top Leuten Pranjic und Usami probiert, hat nicht geklappt??
Nein im Ernst, man muss handeln und entweder eigene Jugend einbinden, siehe Alaba, oder Stars holen, der letzte war Neuer, davor Robben. Das kann man aber nicht alle 2-3 Jahre machen, nein es müssen jedes Jahr 2-3 sein. Und das macht man nicht, sondern redet Leute zu Stars ( siehe Kroos, der ist zwar ein Talent, ein Star ist er nicht)
-
Nö, damals kam nichts von der Mannschaft. Man hat sich irgendwie von Anfang an ergeben. Ausser der einen Chance von Müller kam damals nichts von uns.
Heute (bzw. jetzt ja schon gestern) war es von der Leistung und Einsatzbereitschaft her eigentlich großartig.
Wobei das natürlich nicht von selber kommt, gab auch Teams, die hat sowas lange Zeit zurück geworfen. Aber daran glaube ich hier nicht.
-
ins Koma saufen? ich weiß nicht. Bei mir im Moment eher keine Lösung:-S
-
Das war's.
Was heute passiert ist, ist nie wieder aufzuholen.
Champions-Finale mit einem Finalisten in der Heimmannschaft; das werden wir alle hier nicht mehr erleben.
Mir braucht nie wieder irgend einer aus irgend einer Bundesliga-Mannschaft, ob derzeit enthalten oder in Zukunft aufsteigend, irgendwas von "verlieren" oder "Champions League" erzählen.
Ich will nie wieder einen Touristen in Müchen fragen hören, wo man gut essen gehen kann; wir Bayern brauchen niemanden. Sollen die ihre EM sonstwo spielen, mit sonstwem, Bayern bleibt Bayern, auch ohne dem Rest von Deutschland.
In München gibt's einen schönen Hauptbahnhof, von wo aus man wunderbar alle anderen Plätze der Welt erreichen kann. Gute Reise! -
Das sehe ich genauso. Wer hat Bayern denn überhaupt ins CL-Finale gebracht? Schweini, Robben, Gomez und Neuer.
Es ist einfach nur peinlich, wie hier pauschal gegen einzelne Spieler geschossen wird und wie wenig manche hier von Fußball verstehen. Wenn man sich nicht mit den Säulen dieser Mannschaft identifizieren kann und es nicht verkraftet, mal zwei Jahre keinen Titel zu gewinnen, dann soll man sich einen neuen Verein suchen. So wenig Solidarität würde es weder auf Schalke noch bei Dortmund jemals geben.
Was Bayern in der CL an Spannung geboten hat, schafft keine andere Mannschaft. Der Rest ist eben auch Glück bzw. Pech.
-
vor allen dingen :
von erfahrenen spielern wie schweinsteiger und olic sollte man erwarten können, dass sie aus 11m auch mal das tor treffen...
das war einfach nur erbärmlich !!!
-
Gut Hitzfeld war auch ein Dortmunder. Lewa ist neimals im Herzen eine Maja, sonst würde der schon längst unterschreiben. So eine Spieler brauchen wir. Gomez ist OUT. Zwei Jahre Tore für nichts. Schlecht war der nicht muss man sagen. Gomez ist ne Katastrophe vor dem Tor. Der hätte locker 30 Buden mehr machen MÜSSEN !!