Klar, Gomez und Robben hauen eine Chance nach der anderen raus und Olic, der gefühlte 5 Minuten in dieser Saison gespielt hat, wird angemacht...
FINALE Dahoam: FC BAYERN MÜNCHEN - FC Chelsea London
- capitano26
- Closed
-
-
anderer seits kann ein richtiger leader alles ändern und der fehlt halt!
das bei vielen die eier fehlen und das sich einige überschätzen, sollte man mit den richtigen transfers und einem modernen trainer korregieren können!
problem an der sache ist dann halt unser oberhaus! -
Ich liebe den FC Bayern, ich liebe diesen Verein und Ich lebe für diesen Verein!
Leute wir haben den besten Fußball in Europa gespielt! Wir haben es mehr als verdient. Wir wissen wie manmit Geld umgeht. Wir haben kein Ambramowitsch und wir haben kein Scheich. Wir haben Schweinsteiger, Lahm, Ribery, Robbben, Gomez, Müller, Kroos und NEUER. Wir haben Uli Hoeneß!!! Wir haben uns die Championa League mehr als verdient. Und das stellen wir in den nächsten Jahren klar. Gemeinsam fighten für unsern Verein! Gemeinsam holen wir den Pott!
Fans mit Herz statt Rum und Kommerz! -
wie gesagt - ein Gläschen warmes Bier hilft Wunder;-)
-
Kroos ist noch nicht einmal ein Talent. Der spielt in der gleichen Kategorie wie ein Pranjic, nur mit deutschem Pass und daran wird er gehypt.
Diese stark reden von Spielern, nur um sich nicht einzugestehen das sie nicht das bringen was man sich von ihnen erhofft hat, bringt uns nicht weiter
-
Im Moment hab ich die Befürchtung, dass wir zur neuen Saison vor einem RIESIGEN Motivationsloch stehen. Ohne neuen Trainer + Spieleraustausch seh ich da im Moment echt schwarz
-
warum ...die Elfer zu schiessen ist doch aber kein Hexenwerk, etwas hoch und ab in die Ecken..was ist daran so schwer,,,??
Alle schiessen in die unteren Ecken....wo der TW eine grössere Chancen hat den abzuwehren..
-
Joooo das Problem ist die anderen haben dann immer die Pokale in der Hand. SUPER
-
wa....wa.......warmes Bier?????:-O:-O:-O:-S:-S:-S
-
Sorry aber ich will keine Polen mehr beim fcb sehen...klose und poldi waren schlimm genug
-
das ist auch meine befürchtung.
-
Bullshit. Im finale kommts dann auch drauf an, alles avor ist jetzt fuern eimer...
-
Der Hinweis auf das fehlende Glück trifft es aber auch nicht. Wir waren schlicht nicht effizient genug. Für meine Begriffe ist das auch ein Qualitätsmerkmal. Nach der Führung hätte man cleverer agieren müssen. Müller war bis dahin ein Aktivposten, seine Auswechslung habe ich nicht verstanden.
Wenn man aus 20 (!) Ecken keinen Profit zieht und Chelsea nach der ersten sofort trifft, dann zeigt das die Defizite schon sehr genau auf. So ein Finale muss man auch mal über Standards entscheiden, wenn aus dem Spiel nichts klappt. Hier sind wir generell viel zu ungefährlich.
Es ist einfach nur schade, dass wir diese historische Chance verpasst haben. Diese Niederlage ist derzeit nur schwer zu akzeptieren. Gegen Inter verlor man verdient, aber die Londoner waren schlagbar und wir hatten sie eigentlich schon im Sack.
-
Wie Du richtig sagst, wir haben 8 Top Spieler, wir bräuchten aber mindestens 16!!
Hätten wir anstatt Usami, Petersen und Pranjic ein paar gescheite, wären wir erfolgreicher gewesen
-
Einer wie Kroos wird dermassen hochgejubelt...da lache ich mich kaputt. die ecken und freistösse sind sowas von lächerlich...aber im trainerstab rafft das keiner...
-
Bei dem Gehalt kann man auch erwarten das runde Leder in den Winkel zu zwirbeln
-
Ich höre hier immer von ein paar wenigen, dass Kroos so "gehypt" wird. Das sehe ich nicht so. Er ist keiner wie Robben, Gomez etc. die in großen Spielen regelmäßig versagen. Er hat heute eine sehr gute Partie geboten.
Und das muss man sich mal vorstellen...er ist ja fast schon sowas wie ein alter Hase - und das in dem Alter... -
1000%ige Zustimmung!
Schweinsteiger, Lahm und Co werden garantiert niemals einen großen Titel gewinnen! Da lege ich mich ebenso deutlich fest wie mit meiner Zustimmung! -
Ist ja auch Jupp´s liebling, den nimmt er sogar mit zum Einkaufen.
-
...ist überhaupt kurios, dass ich mir sowohl bei Olic als auch bei Schweinstiger sicher war, dass sie verschießen........warum....???