Tja Leute... Man kann ein Spiel nicht unverdienter verlieren. Ein bitterer Abend für unseren Verein. Es dauert, das zu realisieren. Leider.
FINALE Dahoam: FC BAYERN MÜNCHEN - FC Chelsea London
- capitano26
- Closed
-
-
Net dein Ernst oder?
-
pffft - wenn es so einfach wäre
-
Ja, und Klassespieler, keinen Usami oder so
-
Die teilen sich auch eine Decke
-
Okay, ich muss auch zugeben dass auch der Frust von den Niederlagen gegen Dortmund bei mir noch tief sitzt. Deswegen will ich erst mal keinen von denen bei uns sehen.
Gomez war nicht schlecht, aber auch nicht gut. Denn "seine" Tore waren meiner Meinung nach nicht sein Verdienst, sondern der seiner Vorlagengeber. Diese Tore von ihm hätten auch andere gemacht, ob 10 20 oder 30 Tore mehr sei dahingestellt, aber fakt ist angesichts der Chancen hätte er mehr machen müssen.
Schauen wir mal was passiert im Juli...Ein Higuain? Ein Giroud? Es muss was/wer kommen.
-
Statt Müller hätte man lieber Schweinsteiger auswechseln sollen,der war am ende seiner kräfte.
-
2001 hatten wir auch andere Persönlichkeiten auf dem Platz.
Wir haben heute mal wieder ohne Stürmer gespielt. Robben hat heute etwa 15 Ecken geschossen, mind. 9 gingen auf einen Spieler von Chelski der noch vor dem 5er stand, drei hat der TW abgefangen und der Rest ging in die Walachei. Wie oft ist er von außen nach innen gezogen und hat in die Wolken geballert? Vom 11er will ich gar nicht reden, Frechheit seinen Egoismus vor Mannschaft, Verein, Fans zu stellen. Warum musste Müller raus und Gomez durfte bleiben? Schweini mache ich keinen Vorwurf für seinen verschossenen 11er, einfach nur Pech. Bei der schwarz-gelben Pest springt so ein Ball vom Rücken des Keepers rein, wie im DFB Pokal.
Nee, nee, da muß sich was tun. Vielleicht spielen wir irgendwann ja mal mit zwei Stürmern.
-
SIND KEINE POLEN !!!!!!!!!!!!! Sind deutsche !
-
Beitrag des Jahres
Ausdrucken und an die Verantwortlichen schicken
-
Aber wie
-
Verdammt wieviel Bier passt denn noch in mich rein..ich will endlich betrunken in der Ecke einpennen!!
-
In einem System mit nur einer Spitze ist der Stürmer nunmal von seinen Vorlagengebern abhängig. Da vorne steht ein Mann, der für die Tore zuständig is, und die hat Gomez in der Mehrzahl eben gemacht. Schade, dass er heute nicht getroffen hat, aber das hat Robben ja erneut vom Elfmeterpunkt auch nicht.
-
Genau so ist das. Trotzdem eine bomben Leistung. Jetzt kommt der Umbruch samt Trainer, Manager und so einige Spieler.
-
und ich bleibe dabei : wenn der schei*richter uns das reguläre tor (gleiche höhe !!!) nicht weggenommen hätte, hätten wir das gewonnen !!!
ist doch immer das gleiche...ich mache jede wette, hätte chelski so ein tor erzielt - das hätte gezählt !!!
wir haben doch immer die a...karte bei den schiris !!! und wenn dieser luis (oder so) nach seinen 7-8 fouls auch mal verdienterweise gleb-rot gesehen hätte, wäre das auch anders gelaufen !!
die mannschaft hats vergeigt, okay...aber der schiri hat die partie mitbeeinflusst, das darf man nicht vergessen !!!
-
Von Bier wird man doch net besoffen!
-
so ihr Lieben!
war ein recht trauriger Abend mit einem bitteren Ende.
Trotzdem wünsche ich euch eine "Gute Nacht" - auch in der Hoffnung, dass sich bei uns im Verein mal irgendwann etwas Grundlegendes ändert - vor allem hinsichtlich Spielsystem und "innerer Strukur".
ein "weiter so" darf es nicht geben....
bayernbauer
-
Der schießt den Ball nicht, der schiebt ihn eigentlich nur.
So eine eigenartige Schusstechnik habe ich nich nie gesehn
-
Ich stimme Dir ja größtenteils zu. Aber Deine Ansicht über die genannten Spieler teile ich nicht. Was haben die denn schon großes bisher gewonnen? Eben! Nichts!
Im Gegenteil! Immer wenns drau ankommt, scheitern sie.
Mit dieser Generation werden wir "garantiert" keinen internationalen Titel holen, glaubs mir! -
LAsst doch endlich mal diese schwuchtelige Nationen-Denken...wir sind der FC BAYERN MÜNCHEN...eine FAMILIE, ein Leben lang!!!