FINALE Dahoam: FC BAYERN MÜNCHEN - FC Chelsea London

• Dann kaufen wir jetzt nur noch Franzosen, weil wir mit denen Glück hatten? Was für eine Denkweise ist das denn bitte schön? Oder keine Argentinier mehr...also wozu einen Messi wollen, wenn Demichelis, Dos Santos und wie die alle heißen eh mist waren.

• 2009/2010 2. FC Schalke 04 65 Pkt.
    2008/2009 2. FC Bayern München 67 Pkt.
    2007/2008 2.Werder Bremen 66 Pkt.

noch mehr?

Zum DFB-Pokal
    Geb ich dir Recht, wie gesagt individuelle Fehler au Masse sind nur mit fehlender Konzentration und schlechter Einstellung zu erklären

Zum Trainer
    sehr schöne Begründung: da bin ich anderer Meinung. Sei kreativ und denk dir wenigstens konkrete Punkte aus

Zum CL-Finale
    Es nutzt viel, da Fußball Unterhaltungssport ist. Und gewiss hat Bayern mehr Sympatien gewonnen als Chelsea die sowohl unverdient ins Finale gekommen sind als auch dieses gewonnen haben. Wie dem auch sei, das waren wieder individuelle Fehler. Das ist der einzige Kritikpunkt dieser Mannschaft neben der Abwehr die Chancenverwertung aber da nutzt auch das meiste Abschlusstraining nichts. Weiß ich aus eigener Erfahrung, wenn man im Training vorm Tor steht schlenzt man den ins Eck, wenn man das im Spiel tut schrumpft das Tor immer weiter und wenn dann noch ein Riese ala Petr Cech im Tor steht, dann hat es nur noch was mit Nerven und nicht mit Können zu tun und diese Situation kann man im Training kaum nachstellen.

Zu 2/3 CL-Finals
    Zwischen 2010 und 2012 = 3 CL-Finals
    Zwischen 2010 und 2012 = 2 CL-Finals mit bayerischer Beteiligung

0

• An einen "jetzt erst recht-Effekt" mag ich bei Schweinsteiger, Lahm, Kroos und Co ehrlich gesagt auch nicht glauben.

ok...mag im Moment ohnehin etwas schwierig sein, irgendwas positives in der Welt zu sehen, aber ich hab bei diesen Spielern einfach meine Zweifel....

0

• ich sch... auf die Nationalmannschaft - und nach all dieser Häme vom Rest der Republik in den letzten Jahren sollte das jeder Bayern-Fan so halten

aber nein - bei der EM jubeln wieder alle zusammen für Müller, Schweinsteiger, Lahm und Co. - in der Liga werden die dann wieder mit Hass und Häme überschüttet, von gegnerischen Fans und den Medien

0

• ach, mal ehrlich - in Sachen Einstellung kann es zu heute doch gar keine Steigerung mehr geben

ich setze da eher auf den Faktor Erfahrung (denn das heute war eine enorme Erfahrung) und die steigende Klasse (die sich hoffentlich noch weiter entwickelt bzw. noch dazu kommt, durch neue Spieler, Entwicklungen bei Alaba, etc.)

0

• unsere Stars können halt nur gegen kleine glänzen......die Bigpoints in der Saison haben immer die anderen gemacht....aber beim 6 -- 0 gegen Hertha die Arroganz raushängen lassen und sich als Superstar feiern lassen

0