FINALE Dahoam: FC BAYERN MÜNCHEN - FC Chelsea London

  • Es ist einfach so bitter, weil man diese Chance nicht alle 2-3 Jahre bekommt. Ein Spiel im eigenen Stadion gegen einen machbaren Gegner. Wir haben nicht gegen Barcelona gespielt. Was muss noch passieren, dass es endlich klappt?:(


    Hoffentlich legt sich diese Leere bald. Man ist einfach nur traurig und enttäuscht.

    0

  • Also keine Polen, keine Spieler von Dortmund und Schalke, deutscher Pass ist Pflicht und die Bundesliga muss er auch kennen.


    Was noch ? Muss er seit mindestens 20 Jahren auf einer Alm leben ?

  • 1. Zu den Punkten, mich interessiert nicht wann wir normalerweise Meister geworden wären.
    2. Wir haben 7 Niederlagen in der Bundesliga - Ist das normal für eine Saison?
    3. DFB-Pokal möchte ich einfach nicht mehr kommentieren.
    4. Das Gomez kein Fußball spielen kann, hat mit nerven zu tun? Der wird als Bande von den anderen genutzt und dann geht der Ball ins Tor.
    5. Ja zwei Finals innerhalb von 3 Jahren verloren.

    4

  • einmal Versager , immer Versager...wer so viele Finals vergeigt , wird nie was gewinnen...Ballack hat ja auch nix besonderes gewonnen. Schweinsteiger und Lahm haben leider nicht das Siegergen wie Effe Kahn und Lizarazu.....

    0

  • ja, da haste schon recht.



    Bin mal gespannt, ob die Nati es jetzt schafft die Jungs wieder aufzupäppeln oder ob da womöglich sogar auf den ein oder anderen verzichtet wird (in der ersten Elf)

    0

  • Und keiner kann erklären, wie man dieses Jahr die Titel verschenken konnte. In der Meisterschaft die zwei entscheidenden Spiele gegen die Majas völlig unnötig verloren, im Pokalfinale nach 45 Minuten 3:1 hinten und keiner weiß, wie es möglich war, da man das Spiel klar beherrscht hat. Das CL - Finale verloren, in einem Spiel, in dem man Chancen genug für drei bis vier Tore hatte. Viele Zufälle, wo einige meinen, dass das nichts mit der Mannschaft zu tun. Die Truppe ist einfach mental schwach und nicht in der Lage, enge Spiele effektiv zu gestalten. Viel zu oft, hoher Aufwand mit minimalem Erfolg. Eine solche Serie, in der wir als bessere Mannschaft verloren haben, gab es früher noch nie. Man muss nicht jedes Jahr Titel holen, wenn Gegner besser sind. Wenn man aber Titel nicht holt, weil man sich immer wieder selber schlägt, dann sollte das Grund zum Nachdenken sein.

    0

  • nur noch grausam, echt...


    die jungs hatten die chance, ihren wie auch unseren großen traum wahr werden zu lassen - und sie haben versagt !!!


    klingt hart, ist aber einfach so !!


    sie haben versagt !!!


    so eine chance hat man nie wieder !! heute war alles drin !!


    und dann sowas...ich bin echt fassungslos...

  • Ich hoffe nur das Mann jetzt einen Schlussstrich zieht und anfângt etwas zu ändern . Heynckes weg , Kroos auf die Bank , Pranjic Etc verkaufen anständige Transfers tätigen Und den drecksack Ricken Hausverbot erteilen für seine arrogante Art heute auf Sat 1 !!!!! Nur schade das wir solche Idioten in Deutschland zu Genüge haben

    0

  • Also ich haette heute nix gegen einen Wechsel a la "Gomez raus, Higuain rein" gehabt.


    Dieses Spiel sollten sich die Leute gut merken, die meinen, eine starke Bank wuerde den "Mannschaftsfrieden" gefaehrden...

    0

  • Natürlich kann man sich die 2 Jahre erklähren aber schon wieder alles aufrollen? Was der Trainer falsch gemacht hat? Was für ein Spieler uns auf dem Platz fehlt? Wozu, werden nächstes Jahr eh Meister, weil wir Deppen wieder das Konto öffnen und alles kaufen, was nicht bei 10 auf dem Baum ist. Und in 2-3 Jahren fängt es wieder von vorne an....

  • das finale heuer war in der konstellation und diesem spielverlauf ein MUSS sieg.
    da lasse ich auch keine ausredem mehr gelten.
    und ich vollidiot habe chelsea auch noch stärker eingeschätzt, als was ich da gesehen habe.
    kann mich da leider nur wiederholen. ein bitterer abend.

    4

  • Rudi Völler hat es Löw 2002 vorgemacht. Damals war Leverkusen ja auch 3x Zweiter geworden und in Asien haben die Leverkusener-Spieler dann eine sehr gute WM gespielt - Ballack und Schneider waren sogar überragend und Lucio wurde Weltmeister. Bin fest davon überzeugt, dass unsere Bayern-Spieler sich wieder aufrappeln und eine tolle EURO spielen werden.

    0