FINALE Dahoam: FC BAYERN MÜNCHEN - FC Chelsea London

• Ja man ist verdammt enttäuscht nach dem Spiel, aber wir können verdammt stolz auf unsere Mannschaft sein, was sie heute geleistet hat war großartig nur wurde es leider nicht belohnt. Vielleicht fehlt uns dieses letzte Prozent Abgezocktheit einfach, aber wir standen im Finale der Champions League und haben Chelsea quasi an die Wand gespielt.

Titel sind toll, aber Stolz auf unsere Mannschaft sollte mehr wert sein. Wir haben mit dieser Mannschaft in den nächsten 4-5 Jahren eine große Zukunft vor uns.

Ich glaube wir können uns zurecht heute als Champions der Herzen bezeichnen, Chelsea hat zwar den Title of Shame gewonnen, aber wir haben eine tolle Mannschaft und diese wird aus den Niederlagen dieses Jahr lernen und nur noch stärker werden!

0

• Enttäuschendste Saison der letzten 10 Jahre...was soll man dazu sagen ? Ab heute habe ich kein bock mehr auf Fußball

0

• Leute! ihr scheint zu vergessen das wir 90 minuten die besseren waren und das wir bereits in der 83 min. CL Sieger waren!
    Fick dich Chelsea! Fick dich Abramowitsch! wir lieben den FC Bayern München 1900!

0

• von den letzten 5 CL-Spielen , haben wir 4 verloren....das eine hat uns Olli im 11er-Schiessen gerettet. International hat Bayern die Hosen voll..kein Vergleich zu den 70ern...

0

• Die Nationalmannschaft ist mir JETZT egal, wenn wir weiterkommen bis wohin auch immer oder gar Europameister werden = GUT - Wenn wir in der Vorrunde ausscheiden = EGAL auch GUT. Diese Saison ist erst mal gelaufen für mich. Ab August gehts weiter...

4

• 1. geht klar
    2. in den drei jahren zu vor ebenfalls zwei mal sieben Niederlagen, also de facto ja
    3. geht ebenfalls klar
    4. Da hast du dir wieder ein Beispiel herausgesucht. Heute hat Robben 5/8 Torschüssen gemacht und alle vergeigt und erzähl mir nicht der könne kein Fußball spielen.
    5. Ja und? Wenn es zum Anspruch wird das CL-Finale zu gewinnen dann hatten meine Kumpels recht als sie sagten die Bayern sind arrogant. Das geht nicht. Man kann es auch mal als Riesen Leistung anerkennen in diese Finals gekommen zu sein. Gegen Inter hatte man in der Saison keine Chance gg. Chelsea war ein Sieg drin aber nicht Pflicht. Abwerten darf man dieses Argument mit den 2 Finals nicht, wenn man sich mit Vereinen wie Barça oder Madrid gleichstellen kann ohne Millionen Schulden zu haben dann ist das gut PUNKT AUS ENDE

0

• Gomez ist irgendwie ein schwieriger Fall. Vom Fußballspielen keine Ahnung, aber er steht da vorne und macht hin und wieder ein Tor - und am Ende der Saison steht eine große Zahl dar. Wir brauchen neben Gomez einen starken Stürmer. Das System Ribery, Robben im 4-2-3-1 gehört umgeplant

0

• Kann sein das Potenzial ist da ies jedoch wird niemals richtig hervorgerufen oder gefördert solange Heynckes auf der Bank sitzt

0