FINALE Dahoam: FC BAYERN MÜNCHEN - FC Chelsea London

  • Wenn ich das Bild von Uli sehe, könnte ich heulen. Der Arme!
    Aber ganz objektiv betrachtet, ist das, was in den letzten Jahren passiert, das Ergebnis einer völlig verfehlten Einkaufspolitik. Man baut auf Loser anstatt auf Winner, auf Quantität anstatt Qualität, auf Offensive anstatt auf eine solide Abwehr und auf einen völlig überbezahlten und überbewerteten Stümper im Sturm. Das muss ja böse enden ...

    0

  • Gerade Quantität hat der FC Bayern dank Van Gaal nicht mehr. Der wollte ja nur seine 23 Profis haben. Aber bei Gomez gebe ich dir Recht. Ein Antifußballer vor dem Herrn. Sowas hat in einer Spitzenmannschaft nichts zu suchen.

    0

  • Die Qualität ist da,aber wenn sich 2 Spieler wegen eine Freistoß in einer Halbzeitpause kloppen,sollte man mal überlegen woran das liegt.
    Jeder will da der einzigartige Held immer sein,anstatt vielleicht Mannschaftsdienlich zu spielen.


    Was es auch immer ist,die Verantwortlichen bei Bayern müßen sich was einfallen lassen.

    0

  • grob gesagt, trifft die aussage unsere einkaufspolitik. sie war verfehlt. uli hat einfach scheisse gebaut. nullinger ist der falsche kerl für den managerposten und unsere führung lebt im mittelalter und setzt nur auf den kurzfristigen erfolg. im vergleich zu ALLEN anderen europäischen spitzenteams setzen nur wir auf den kurzfristen erfolg, alle anderen versuchen was aufzubauen. so wird das die nächsten jahre nichts. es fängt in der führung an. bitte effenberg und kahn her. es kann nicht sein, dass wir als europäisches spitzenteam eine bank haben, die schlechter als der großteil der bänke in der bundesliga ist. fortgesetzt wird unsere verfehlte politik mit einem alten trainer, der KEINE taktischen und motivationstechnischen impulse gibt. ohne umbruch werden wir die nächsten jahre nichts erreichen.

    0

  • Und es geht weiter...Bei Ran haben sie doch irgendwas davon gesagt dass Hoeneß zur Süddeutschen Zeitung gesagt hätte:" Ich gehe fest davon aus dass Heynckes weiter bei uns Trainer bleibt."

    4

  • Ach keine Ahnung, hoffentlich tritt Heynckes selbst zurück. Bin gespannt was Morgen bzw. heute für Reaktionen kommen. Ich geh erst mal schlafen :( Gute Nacht und immer dran denken wir sind und bleiben immer FCB!!!

    4

  • Nochmal: Ich glaube nicht, dass es am Trainer liegt. Wie viele sollen wir denn noch holen? Und jeder hatte in der Vergangenheit ein anderes Konzept. Gebracht hat es trotzdem nichts.
    Glaube mir, es sind die Spieler, auf die man baut. Sie sind gut, ja, aber letztendlich keine Winner.

    0

  • ihr habt doch alle einen an der klatsche!!! bayern hat ne tolle saison gespielt,das wir 5 mal gegen die besten verein deutschlands und vielleicht auch europas(wenn sie es auch mal zeigen) verloren haben ist ja nicht jupp seine schuld! wir haben finale gehabt,wie haben sensationell gespielt, sogar die abwehr die von vornherein als sichere cl nierdelage ausgesprochen wurde hat seine leistung sensationell gebracht!!!! danke tymo,danke diego,danke jerome!


    die ganzen hater hier und pseudo trainer können einfach mal den kopp zu machen! bayern hat das finale sensationell bestimmt und leider durch nicht ausgenuzte chancen und wie immer drecks elfer schießen verloren! so ist das game, elfer schießen is 50-50!
    ich danke allen bayern für diese tolle saison und das finale,auch wenn es weh tut,ihr habt es besser gemacht als alle vermuteten!!! und nun auf ein neues nächstes jahr!

    0

  • Klopp würde bei Bayern nicht funktionieren. Du kannst von Robben und Ribery kein ständiges Teamplay erwarten. Die brauchen ihre zahlreichen Einzelaktionen.

    0

  • und wenn ich so einen ***** hie rlese, uli weg, klopp nich geholt!! das zeigt das ihr kinder seid ohne plan!!!


    wo wäre bayern ohne uli??? man seid ihr dumm,sry aber soviel dummheit muss man mal beleidigen! das zeigt mir das ihr nur iwie erfolgfans seid ohne ahnung und sonst was! und was hätte klopp machen sollen?die elfer selber schießen? man seid ihr dumm, mich kotz so eine ***** erfolgsfan kacke echt an, dann geht bitte zum bvb oder real oder sonst was! wir haben finale gespielt und waren einfach mega besser,was soll man noch mehr machen? elfer vorhersagen? vollpfosten,aber echt..am besten noch schweini kicken,lahm kicken, kroos kicken, robben kicken, ribery kicken und neuer,weil sie verschoßen,letzes mal rot sahen oder der TW nich noch mehr elfer hielt!kein wunder das alle bayern hassen,bei soviel dummheit bei den eigenen "fans"

    0

  • Wenn Du diese dämliche, völlig abgedroschene Plattitüde mit dem Erfolgsfan raus gelassen hättest, hätte Dein Beitrag durchaus sinnvoll aufgefasst werden können ... ;-)

    0

  • sorry aber soviel ***** die ich hier lesen durfte platzt mir einfach der arsch! wir haben den titel nich geholt, das tut jedem weh,aber wir haben einfach sensationell gespielt und leider mal gegen engländer im elferschießen verloren! ich bin trotzdem stolz auf UNSERE tolle truppe!

    0

  • Textverständnis scheint nicht gerade zu Deinen Stärken zu gehören!
    Und eine Ausdrucksweise hast Du ...

    0