Ich bin heute einfach nur leer.
Es wird noch etwas dauern, bis ich diese Niederlage verarbeitet habe. Vor zwei Jahren haben wir zurecht verloren, da war Inter die bessere Mannschaft. Doch gestern hätten wir den Sieg ganz klar verdient gehabt, aber leider sind uns in den entscheidenden Situationen doch wieder Fehler passiert.
Jetzt auf einzelne Spieler einzuprügeln finde ich ziemlich schwach. Natürlich will man mit seiner Wut irgendwo hin, aber jetzt auf Robben oder Gomez einzuprügeln zeugt nicht gerade von Charakterstärke. Und über verschossene Elfer braucht man nicht zu diskutieren, eher darüber, dass Neuer schon Schütze Nr. 3 bei uns war. Da müssen also einige Herrschaften abgewunken haben.
Wichtig ist, dass wir jetzt die richtigen Schlüsse ziehen. Die große Schwachstelle ist der dünne Kader, wir brauchen wieder fünf bis sechs Leute auf der Bank die man ohne großen Qualitätsverlust bringen kann. Das ab der nächsten Saison die IV doppelt besetzt ist finde ich schon einen guten Anfang. Aber genauso wichtig ist ein zweiter Topstürmer, und Alternativen zu unserer Flügelzange.