34. Spieltag: 1. FC Karnevalsverein - FC Bayern München

  • Wir haben da ewig nicht mehr gewonnen. Daher wäre das ein sehr süßer Sieg, wenn wir die in die 2. Liga ballern.
    Was macht denn eigentlich der Karnevalsprinz jetzt nach der Saison?

    0

  • CL-Startelf und die Kölner in die Relegation oder sogar direkt in Liga 2 ballern. Meiner Meinung nach stehen genau die 3 richtigen Vereine im Moment unten.

    0

  • Bin mir sicher, dass wir keine Wettbewerbsverzerrung betreiben werden und mit einer starken Elf und der richtigen Einstellung in Köln auftreten werden.


    Ob Babbel das mit Hoffe, die sich heute von den Europa-Hoffnungen endgültig verabschiedet haben, genauso machen wird bezweifle ich arg, zumal ich mir gut vorstellen kann, dass er nachwievor an Berlin und dieser Mannschaft hängt - immerhin hat er dort bis vor Kurzem noch 1,5 Jahre verbracht, hat dieses Team zusammengestellt und ist mit ihr aufgestiegen und fände es wohl sauschade, wenn sie dierkt wieder absteigen müssten. Zumal das viele Wochen lange Theater zwischen auf der einen Seite ihm und auf der anderen Seite Preetz/Gegenbauer ja die Krise und den Absturz der Herthaner ja erst ausgelöst hatte und im Falle eines möglichen Abstieges hätte er dadurch seinen Anteil daran.


    In jedem Fall eine sehr unglückliche Konstellation für den letzten Spieltag bei diesem entscheidenen Spiel in Sachen Relegation. Und Wasser auf die Mühlen aller derer die nach dem Wechsel von Magath von Schalke nach Wolfsburgs in der letzten RR gefordert hatten, dass aus Gründen des Fair Play eine Regel eingeführt werden solle, dass ein Trainer nicht mehr innerhalb einer Saison zwei Vereine betreuen dürfte in Zukunft.



    Ich bin mir auch sehr sicher, dass Kraft, Ottl und Lell noch eine Menge Freunde bei uns im Team haben und dass während der Woche reger SMS-Verkehr zwischen Berlin und München diesbezüglich abgehen wird und dass unsere Mannschaft allein schon diesen drei zuliebe alles geben wird, diesen 3en und Hertha eine Steilvorlage zu geben durch einen Sieg von uns in Köln.

    0

  • Da der FC Bayern ja offensichtlich einmal mehr gewillt ist auch nicht den kleinsten Verdacht einer Wettbewerbsverzerrung aufkommen zu lassen (woran sich etwa 100% vom dreckigen Rest der Liga mal ein Beispiel nehmen kann), sehe ich einigermassen schwarz für Köln, sollte Otto seiner Hertha-Truppe gegen Hoffe nochmal Beine machen.


    Traurig wäre ich nicht drum, die Kölner mit ihrer völlig verschobenen Selbstwahrnehmung sollen ruhig mal die zweite Liga nutzen um das Chaos in ihrem Club etwas zu sortieren.

  • yep, ist gut für uns, dass es für Köln um soviel geht - das heisst die werden versuchen richtig Druck zu machen
    das ist eine schöne Generalprobe für die beiden Finals eine bzw. zwei Wochen später dann


    wenn man noch so einen Sommerkick gehabt hätte wie gestern hätte man sich evtl. etwas blenden lassen und etwas zurück geschaltet - da ist es dann schwer, rechtzeitig wieder hoch zu fahren

    0

  • CL formation spielen lassen und da der Gegner eigentlich unbedingt gewinnen muss, könnte dies vor allem für unsere neuformierte Abwehr ein guter Härtetest werden.


    Wenn man heute gesehen hat, wie Chelsea auch nach vorne spielen kann, dann ist einem einfach nicht so ganz wohl in der Haut mit einem AT in der IV und Contento oder Rafinha aussen.

  • Zu Arsenal wechseln und endlich wieder in einer Mannschaft, die seinem Niveau entspricht, spielen. Podolski hat gute Chancen, da so richtig einzuschlagen. Seine Spielweise passt gut nach England und ins Arsenalteam, und mental wirkt er deutlich reifer im Vergleich zu seiner Zeit bei uns. Zudem ist er durch die Nationalelf variabler geworden und kann auf vielen positionen zum Einsatz kommen.


    Auch wenn ich Otto mag, aber die Hertha soll direkt absteigen. Preetz hat das verdient. Außerdem wäre eine Relegation zwischen Kölle und Fortuna Düsseldorf der Knaller! Das Derby um die Ligazugehörigkeit - wie geil wäre das denn?

    0

  • Holen wir Mario die Torjägerkanone! Stellt ihn einfach vorne rein, um ihn zu schonen, und ballert aus Reihe 2 die ganze Zeit drauf, damit Mario schön abstauben kann. ;-)

    0

  • Ich hoffe das wir die so richtig platt machen und 7:0 oder dergleichen gewinnen, wobei 4-5 Tore von Supermario kommen sollten, damit er noch die Torjägrkannone holt!

  • die torjägerkanone ist im vergleich zum dfb-pokalsieg oder gar zum cl-sieg ein !!! nichts !!!


    nicht zuletzt deshalb, weil gomez diesen titel unabhängig von diesem jahr, sicher noch ein- bis zweimal abgraben wird in seiner karriere ;-)

    Holt den Henkelpott nach München, Stern des Südens, MIA SAN MIA!

    (Lorin Maazel)

  • AWS in Kölle ist letzte "normale" Möglichkeit CL Formation einspielen zu lassen.
    Das Pökelfinale wird noch unter anderen Gesichtspunkten gehandelt ( Abgänger, Gesperrte etc. )

    Neulich wars gestern mehr als draussen

  • Sicher werden sie gegen Köln testen. Werde im Stadion sein und hoffen das sie die in die 2. Liga schiessen und Hertha sich noch den den Relegationspaltz holen. Ich habe in der letzten Saison und in dieser Saision bei den Spielen gegen Köln erlebt was da teilweise für Asis in der Kurve stehen. Das wäre ein Genuss beim FC Abstieg im Stadion zu sein.

    3