34. Spieltag: 1. FC Karnevalsverein - FC Bayern München

  • Naja, mit der Punktzahl hat es in den meisten Fällen zum Titel gereicht, und hätte man die beiden Spiele gegen den BVB gewonnen anstatt verloren, wären wir jetzt Meister. So schlecht war die Liga-Leistung also nicht, eben mit Ausnahme gegen die direkten Konkurrenten Gladbach und Dortmund.

  • Sag mal Schnitzel, du kapierst aber auch gar nix.


    Wir sind ZWEITER!!!


    Alles wurde falsch gemacht, wir haben nur Deppen auf dem Rasen, drum herum und im Verein. Die können ALLE NIX!!!


    Und du bist kein Fan, weil du das nicht kapierst!

    4

  • schon merkwürdig, dass es keinem aufgefallen ist!
    was ?
    gestern wurde eine ecke von Bayern vor der ausführung korrigiert, weil der ball nicht hundertprozent im kreis lag!!!!!!!!!!!!!
    das 1:0 von Dortmund gegen Bayern war kla irregulär!!! Der Leitner legt den Ball meilenweit aus dem halbkreisn und keinem fällt es auf!!! wofür sind denn 4 schiedsrichter auf dem platz???


    tja, keinen hats interessiert.......


    auf youtube ab 2min und 50 sec mal genau hinsehen!!!


    0

  • es geht um viel geld...
    im profifußball darf man schon erwarten, dass auch profis pfeifen und so etwas sehen....


    sind ja nur 4 von denen auf dem platz.....

    0

  • Auch wenn Kuhstaller das nicht einsieht hat schnitzel recht. Mit der Punktezahl ist man schon sehr oft Meister geworden. 22 Gegentore (sooo schwach kann unsere Abwehr gar nicht sein wie manche immer tun), die Anzahl eigener Tore und damit das Torverhältnis ist ebenfalls top. 23 Siege ist auch gut bis sehr gut. Auch wenn man 8 Punkte zurückliegt war es verdammt knapp wenn man alleine die beiden schwachen abr engen Spiele gegen die Majas denkt.


    Also ihr Dauernörgler, Ball flach halten und nicht vo der Majafreundlcihen Presse verrückt machen lassen. Ab August gehts von neuem los, dann werden die Karten neu gemischt.


    Aber sicher gibt es Baustellen, die es zu bearbeiten gibt, das darf man auch nicht ganz außer Acht lassen.

    3

  • :D


    Wie krass überzogen muss man einen Beitrag schreiben, dass die Ironie darin deutlich wird?


    Naja, der Schnitzel hat es zumindest verstanden.

    4

  • Muss unserem FCB nochmals ein großes Kompliment machen! - Für uns ging es ja die letzten 3 Spieltage schon um nichts mehr, aber man hat immer Gas gegeben und alle drei Spiele verdient gewonnen.


    Dass das nicht selbstverständlich ist, hat Eintracht Frankfurt gezeigt, die entscheidend in den Abstiegskampf der zweiten Liga eingegriffen haben: Sie haben gegen den KSC verloren, dadurch ist Karlsruhe nicht abgestiegen, Rostock und Aachen (was mir aber durchaus recht ist) schon.

    0