34. Spieltag: 1. FC Karnevalsverein - FC Bayern München

  • Klar. Wäre aber wenn man ehrlich ist die zweite Wahl hinter der oben skizzierten.
    Ist halt die Frage:
    Womit tut man sich mehr nen Gefallen:
    Lahm auf rechts lassen und Ribs den schwachen Inhalto hinten dran stellen, oder Ribs mit Lahm auf links und Raffi muss sich mit Robben finden, den er aber auch unbedingt gebührend supporten muss, den auch er ist nicht gerade in Bestform.
    Wie man es auch macht:irgendwo ist eine Schwächung gegeben

    Neulich wars gestern mehr als draussen

  • Kann mich nicht dazu durchringen welche Variante mir lieber ist.
    Beides nette Städte, zu den Teams aber keinen Bezug.
    Leichte Ten Dance Pro: Hertha, aber Contra: Schmalzlocke Rehagel.
    Von daher...Köln in Liga 1: Vorteil Gut zu erreichendes AWS.
    Aber vielleicht ja auch D-Dorf.

    Neulich wars gestern mehr als draussen

  • Ach...die Hertha ist mir eigentlich relativ egal, also der Verein selber. Aber das Umfeld nervt mich ein wenig.
    Wie man damals mit einem D. Hoeness oder später mit einem Babbel umgegangen ist...und jetzt die Witzfigur namens Preetz...und auch mit Anhängern von denen hatten wir schon ein Negativ-Erlebnis, von daher...


    Und Köln - geht gar nicht. :)

    0

  • Ja, das ist ja genau die wirklich spannende Frage heute. Wie stellt Jupp die Abwehr für das Cl - Finale auf? Setzt er Lahm nach links und lässt Raffi spielen oder kommt Contento und Lahm bleibt rechts? Ich tippe er auf diese zweite Variante. Bin daher heute gespannt. Jedenfalls wird das heute das Vorbereitungsspiel für das CL - Finale und da müssen wir schon zeigen, dass wir gegen Köln gewinnen können, denn Chelsea wird uns wohl mehr Probleme bereiten.
    Was den Abstieg angeht, könnte ich mir vorstellen, dass Köln trotz Niederlage den Relegationsplatz verteidigen kann, da ich Berlin zu Hause wenig zutraue.

    0

  • Rafinha links?
    Das wäre aber sehr experimentell.
    Ich selbst bevorzuge das hier:


    SF 1 4231


    --------------------------------------Neuer-----------------------------------
    ---------Phil---------------Boa-------------------Teudaz----Pranjic------
    --------------------------------------Tymo------------------------------------
    -----------------------------------------------Bastl----------------------------
    ---------Robby---------------------Töni-----------------------Ribeye-----
    --------------------------------------Mario------------------------------------



    Bank: Butt, Rafinha, Contento, Olic, Usami, Müller, Petersen.


    Nicht dabei: Breno, Holger, Jim, Gustl



    SF 2 NM Variante 4141


    --------------------------------------Neuer-----------------------------------
    ---------Phil---------------Boa----------------Tymo---------Pranjic------
    --------------------------------------Bastl------------------------------------
    -----------------------------------------------Kroos----------------------------
    ---------Robby---------------Müller -----------------------Ribeye--------
    --------------------------------------Mario------------------------------------


    Bank: Butt, Teudaz , Rafinha, Contento, Olic, Usami, Petersen.


    Nicht dabei: Breno, Holger, Jim, Gustl

    Neulich wars gestern mehr als draussen

  • Vielleicht wäre es sinnvoller, wenn Lahm auf der rechten Seite bleiben würde. Dort stimmen die Automatismen mit Robben. Ribery kann in einem Spiel ohne große Offensivunterstützung auskommen. Eine Seite wird auf alle Fälle geschwächt.

    0

  • Hat jemand Erfahrung wie es mit Karten vorm Stadion aussieht? Wollte eigentlich mal vorbeigehen und schaun, ob sich was akzeptables finden lässt aber das Wetter hier ist so mieß ;-)

    0

  • Ich denke, dass Jupp Lahm auch aus diesem Grund rechts lassen wird. Links hat er dann eigentlich nur die Wahl zwischen Contento und Pranjic. Ehrlich gesagt, defensiv überzeugt mich von den beiden keiner. Es ist ist halt nur die Wahl des kleineren Übels möglich. Bin mal gespannt, ob ich es noch erlebe, dass wir mal in einer Saison eine vernünftige Ersatzbank haben, wo man nicht bei jedem Ausfall schon graue Haare bekommt.>:-|

    0

  • coma,


    deine Starelfvariante 1 kann ich mir absolut nicht vorstellen! Van Buyten hat über drei Monate nicht gespielt. Ihn dann in die SF zu stellen, halte ich für abenteuerlich und mit Jupp sicher nicht zu machen.
    Lahm hat sich jetzt mit Robben gut eingespielt, deshalb würde ich ihn auf rechts lassen.


    Jupps Gedankengänge werden wir nachher in der Köln-Aufstellung sehen ...

    Emotional. Mitreißend. Offensiv.

  • Van Buyten hat über drei Monate nicht gespielt. Ihn dann in die SF zu stellen, halte ich für abenteuerlich und mit Jupp sicher nicht zu machen.
    _______________________


    Die theoretische Überlegung gibts aber in der Tat.
    Man scheint da wirklich drauf zu hoffen, das der Teudaz noch entsch. ins Saisonfinale eingreift.
    Ich halts auch für eher unwahrscheinlich.


    Es wird wohl alles an der Frage hängen bleiben:
    Bleibt Lahm rechts- wer dann links?
    +++
    Wenn Tymo in IV muss, dann ist die D 6 = BS + TK, was dann heisst: Fanta 4 davor.
    +++
    Nur wenn Tymo als 6er zur Verfügung steht kommt wieder die Frage auf: Kroos oder Müller ( also 10er oder HS hinter Gomez )

    Neulich wars gestern mehr als draussen

  • Neuer


    Lahm - Boateng - Tymo - Contento


    Schweinsteiger - Kroos


    Robben - Müller - Ribery


    Gomez



    Die Aufstellung erwarte ich auch, aber offiziell ist es noch nicht, oder?


    JETZT ist es offiziell ! ;-)

  • So werden wir die Jungs also auch in 2 Wochen sehen
    Find ich aber gut, dass er die Jungs heut so einspielen lässt obwohl nächste Woche garantiert min. Holger und Alaba nochmal spielen werden
    Hoffentlich klappt das mit Contento und meine größte Sorge ist ja noch Kroos und Basti auf der D6 aber mal sehen was das Experiment zeigt ...

    0