34. Spieltag: 1. FC Karnevalsverein - FC Bayern München

  • -----------------------------------Neuer----------------------------
    --------- Lahm--------Tymo-----------Holger----Contento----
    ---------------------------------Bastian-------------------------
    ---------Robben--------------------Kroos-----------------------
    --------------------------Müller-------------------Ribery-----------
    -----------------------------------Gomez---------------------------


    Butt, Raffi, Pranjic,Holger, Olic, Gustaffo, Alaba


    Nb: Breno, Teudaz, Artur, Usami.

    Neulich wars gestern mehr als draussen

  • Nun - ich denke, du kannst auch mit dieser Aufstellung bei Bedarf defensiver spielen. Mit Müller und Kroos hast du ja genug Unterstützung für Robben und Ribery, so dass die Außenverteidiger nicht ständig vorne rumspringen müssen und wenn Schweinsteiger dann eher von hinten heraus das Aufbauspiel macht, weil ein Badstuber ja fehlt, Kroos den normalen 8er gibt, wäre das ja schon recht passend.

    0

  • Dann jetzt bitte auch die Kölner weghauen, ich kann darauf verzichten jetzt 2 Wochen lang eine Diskussion über die Final-Formaton zu haben.

    0

  • Korrektur:
    Gustavo nicht im Kader



    -----------------------------------Neuer----------------------------
    --------- Lahm--------Tymo-----------Holger----Contento----
    ---------------------------------Bastian-------------------------
    ---------Robben--------------------Kroos-----------------------
    --------------------------Müller-------------------Ribery-----------
    -----------------------------------Gomez---------------------------


    Butt, Raffi, Pranjic, Holger, Olic, Petersen, Alaba


    Nb: Breno, Teudaz, Gustavo, Usami.

    Neulich wars gestern mehr als draussen

  • hallo zusammen aus bratislava,
    dumm für den " ruhmreichen FC Kölle"
    das Sie heute uns zu gast haben, ich glaube und erwarte nicht das es geschenke unsererseit geben wird.


    gruss an alle Luzinho:P

    0

  • Grüss dich Luzy.
    Welcome und beste Grüsse nach bratislava




    -----------------------------------Neuer----------------------------
    --------- Lahm--------Tymo-------------Boa----Contento----
    ---------------------------------Bastian-------------------------
    ---------Robben--------------------Kroos-----------------------
    --------------------------Müller-------------------Ribery-----------
    -----------------------------------Gomez---------------------------


    Butt, Raffi, Pranjic,Holger, Olic, Petersen, Alaba


    Nb: Breno, Teudaz, Gustavo, Usami.

    Neulich wars gestern mehr als draussen

  • heute die CL-Generalprobe (aufstellungstechnisch natürlich nur). Chelsea sollte leider doch etwas stärker sein als der FC:D

    4

  • Aufstellung ist perfekt - bis auf Contento...er ist definitiv ein Sicherheitsrisiko.


    Aber ist wohl ein Hinweis, dass JH ihn fürs CL-Finale bevorzugt, leider.

    0

  • vermutlich will er Lahm einfach rechts lassen und daher die Entscheidung gegen Rafinha - aber ich persönlich hätte dann lieber noch einen Pranjic als Contento gesehen...

    0