34. Spieltag: 1. FC Karnevalsverein - FC Bayern München
- wonderboy_
- Closed
-
-
freiburg... der nächste ehrlose haufen...
-
das Dortmunder Spielfeld wird demontiert... Ob Herr Watzke das einkalkuliert hat?
-
Großkreutz als Meister hat den Vorteil, dass man was anderes machen kann, während die Feier übertragen wird.
-
wenn die Feier vorbei ist, bitte sagen :)..Dann kann man Sky wieder anschalten
-
momentan ist werbung und wenn man gesehen hat wieviele schon das stadion verlassen haben - die schalenübergabe war auch selten dämlich - dann kann es solange nicht mehr gehen - klopp taucht wohl noch im studio auf
-
warum war die dämlich? bin nicht zuhause, konnte kein sky empfangen nach dem spiel
-
dortmund ist nen hurenverein ..
hätten sie auch die doppelbelastung gehabt, dann wären sie nie im leben so durch die BL maschiert!!wir sind im cl finale und haben da gute chancen auf den titel, das is mir 1000 mal lieber als die schale
NUR DER FCB
-
statt auf dem rasen wo es alle fans sehen können , wurde es bei den vips auf der tribüne überreicht und total unübersichtlich
-
Sehe ich auch so... Hoffentlich gewinnen wir die 2 Spiele
-
naja, was hat das mit dem bvb dann zu tun? is halt so...machens nach der CL auch so. falls wir die CL holen wird es in münchen genauso ablaufen.
-
ALTERNATIVE IST SKY SPORT NEWS
LIVE PRESSE KONFERENZ AUGSBURG, naja auch nicht gerade der brüller
-
du begreifst es nicht - egal schau es dir an ...
-
Außerdem standen alle nach einer Minute nur doof rum und hatten nichts mehr zu tun, weswegen Keeeeevin dann seine Gesangeskünste zum besten geben musste, damit die Situation nicht einfach nur langweilig wird.
-
oh bitte nicht. Liegt nahe, dass es gemacht werden MUSS. Hoffentlich keine neue Regelung.
War doch letzte Saison im DFB-Pokal auch schon so, dass es nicht auf en Rasen statt fand, sondern an der Haupttribüne -
Leider haben sich in der abgelaufenen Saison zu viele Teams nicht gegen den BVB gewehrt und sich abschießen lassen.
Hauptsache, man gibt dann 120 %, wenn es gegen uns geht!
Zeigen wir ihnen nächsten Samstag, wer der wahre Meister ist! :8
-
Normalerweise geht man dann aber wieder von der Tribüne runter, da die Doofmunder aber den Platzsturm nicht verhindern konnten...
-
was ist der beckenbauer für ein kasper
-
Respekt an unseren FCB! - In den letzten drei Buli-Spielen ist es um nichts mehr gegangen, aber wir haben die Dinger alle drei souverän gewonnen! - Respekt an diese Leistung.
So manche Truppe hätte da wohl vorschnell abgeschenkt (siehe Doofmund in der CL gegen OM).
-
jetzt habe ich etwas von großkreutz gelesen. hättst mir auch sagen können. was soll ich denn auch begreifen, wenn du mir nichts sagst :-S