34. Spieltag: 1. FC Karnevalsverein - FC Bayern München

  • Ich finde es gemein, jemanden einen Spruch vor den Latz zu hauen, den derjenige gar nicht verstehen kann. :x

    4

  • Besonders effektive waren die Pyroschnüffelhunde ja nicht...


    Interessanter Katastophentourismus-Ausflug.


    Ach ja, unsere Abwehr - weia, weia.

    0

  • Dortmund, der beste deutsche Meister aller Zeiten???????
    Als deutscher Meister rausgeflogen aus der CL in der Gruppenphase als Gruppenletzter und dann der beste deutsche Meister aller Zeiten, ZDF?
    Hoffentlich gewinnen wir das Pokalspiel!

    0

  • Die ganze Mannschaft, schlecht wie immer. Der Vorstand unfähig, wie immer. Leute, die nur Schwachsinn von sich geben, wie immer. Alles wie immer. QUO VADIS schum3????

    0

  • ihr armseligen,das ist kein planloses geflame von mir gegen meinen herzensverein,sondern ernsthafte sorge um meinen fcb...leider können so armselige würste wie ihr das nicht verstehen die nur auf nerlingers und rumenigges euphoriewelle surfen!!!
    hinterfragt euch mal selber ihr mitschwimmer und blindfische....
    im gegensatz zu euch zu euch liegt mir der fcb wirklich am herzen,für euch ist er nur ein statussymbol!!!!

    3

  • Du sag mal, bist Du vllt betrunken?


    Du hast schon gesehen, welche User hier auf Deinen...nennen wir es mal Auswurf... reagiert haben?
    So wirklich scheinst Du Dich nicht mit anderen Usern und deren Ansichten zu befassen.


    Nun denn.., Dein letzter Post disqualifiziert Dich endgültig, denn Du hast ne Weitsicht wie ein Maulwurf, wenn es um den FCB oder andere User hier geht, die schon n bissel länger dabei sind... Posts haste von denen anscheinend noch nicht oft gelesen..

    Wahr ist an einer Geschichte immer nur das, was der Zuhörer glaubt.

  • Es war auch dämlich, das Gegentor, Tymo da praktisch noch am Mann, kann die Flanke nach innen aber nich so ganz verhinern und innen ist Contento dann einen Schritt zu weit weg.


    Das ist aber nur ärgerlich, mehr nicht.


    Du meine Güte, ich will auch keine Gegentore kassieren, aber wenn man 3:0 führt und dann noch aufmacht um dem Gomez auch noch zu bedienen dann fängt man sich halt so einen Konter.


    Das war doch spätestens nach dem 3:0 für uns nur noch Trainingseinheit.

    0

  • JAAA, Köln die 2. Liga geballert. Was wae das schön. Am Ende hat man gesehen das dieses Proletenpack da gelandet ist wo sie hingehören. Hoffentlich werden sie in die 3. Liga durchgereicht. Kann diese Proleten nicht mehr sehen. Was gestern wieder vorm Spiel abging. Hauptsache kleine 6 Jährige Bayernfans die mit Daddy ein Spiel sehen wollten anrempeln und anpröllen. Unglaubliches Pack, solchen Leuten sollte man lebenslängliches Stadionverbot erteilen. Den Abstieg gönne ich solchen "Fans" von ganzem Herzen :-)))

    3