Also ich seh das nicht so eng mit den Hosen. Es geht hier um Fußball und nicht um deine mudder Außerdem finde ich den Song, wenn ich ehrlich bin, rein musikalisch wirklich gut. Der Text ist halt eher, naja, sagen wir mäßig, aber es hat schon was, das Lied auf der Fahrt zum Stadion in voller zu hören. So viel Selbstironie sollten wir doch haben, oder? Wir sind doch keine Stuttgarter...
CL FINAL SONG
- binderbeste1
- Closed
-
-
Es geht hier um Fußball und nicht um deine mudder
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ja, eben!:)
-
Zu viel der Ehre...:D
-
Ich würde gar nicht erst zu einer Party gehen, wo der Song gespielt werden könnte... Den Freundeskreis kann man sich glücklicherweise immer noch selbst aussuchen... Wenn ich einen Freund oder Kumpel hätte, der nur gegen Bayern ätzt und dieses Lied für sein Karma hält, dann wäre der die längste Zeit mein Freund oder Kumpel gewesen.... Ist eben meine Natur und wer das nicht verstehen oder tolerieren will - bitte - da ist die Tür....
-
-
-
Boah ist der Jeremies aufgedunsen....
-
Das dacht ich mir auch
-
Viel Grill gemacht....
-
der lebt halt sein leben ... kann man ihm nicht übel nehmen
-
Ich denke, ich würds genauso machen.
-
;-)wer nicht ?
-
Sehr gut!
-
unabhängig vom finalsong weiss jemand wie das lied ab 3:34 heisst??
-
und weiter???
-
Kann eigentlich nur "Hubert von Goisern - Brenna tuats guat" sein. http://www.youtube.com/watch?v=47FU_4_thDU
-
@ clubmuenchen:
ich danke dir
genau das ist es
-
schon geil das die das gemacht haben...finde ich cool :8
-
so eine verbrechervereinigung zu unterstützen spricht bände...der asozialste frontsänger der musikgeschichte...wahnsinn das man sowas supportet
-
[url]
[url]das einzig ware deutsche Fussballlied
:D:D:D