CL FINAL SONG
- binderbeste1
- Closed
-
-
-
ich find die choreo vom finale 2010 mit dem dazugehörigen spruch "ohne dich fahrn wir heut nacht nicht heim" (bezug auf den gigantisch groß abgebildeten cl pokal)
einfach immer noch ganz ganz großes kino. und der song ist halt einfach alles... heimat, emotion, MÜNCHEN!!!
-
Nach der Pokalübergabe beim Konfettiregen....krieg ich Gänsehaut bei dem Lied.
-
-
Besser nicht. Hat uns in Madrid kein Glück gebracht.
-
Tote Hosen! An Tagen wie diesen! Das Lied sollte man spielen! Das ist echt geil!
-
das lied ist seit gestern abend für bayern verbrannt ... wenn ich mitbekommen muss, wie die gelben das lauthals nach dem pokalspiel zelebrieren, muss ich kotzen!!
-
Dann dürfte auch kein "We are the Champions" mehr laufen. Wie oft haben wir ein Finale verloren und die Gegner haben dazu gefeiert? Und wie oft haben wir trotzdem beim nächsten Finalsieg selbst dazu gefeiert?
-
-
Eine Anpassung für dieses Jahr wäre geil.
-
-
An Tagen wie diesen.. super Song... Aber von den TOTEN HOSEN.. das finde ich unpassend.. sehr unpassend... ABER ironischer weise betrachtet wäre es natülich wieder belustigend
-
das ist schon irgendwie geil :8
-
-
In der Hauptschule bei den u16 kommt das Lied sicherlich gut an.
-
ich weiß nicht ob das schon jemand gepostet hat aber ich werde es noch einmal tun
:
-
natürlich nur vom Text her..
-
Das Lied ist der Knaller...glaube das wir bei uns von Donnerstag bis Samstag in Dauerschleife laufen...
-
Geil !!!